Recommended Posts

V.I.P.
Trojan schrieb vor 18 Stunden:

Wann ist eigentlich der Termin für die Kaderbekanntgabe für die ersten zwei Qualispiele?

Defensiv würde sich vom Spielermaterial auch mal eine Dreier bzw. Fünferkette anbieten. Posch und Danso sind das ja vom Verein gewöhnt und Lazaro spielt auch eine gute Saison als RAV mit einigen Torbeteiligungen bei Torino. 

3er haben wir ganz am Anfang unter Rangnick eine Halbzeit lang probiert (glaub gg Kroatien oder Dänemark daheim in der NL), war eine Katastrophe und ist ganz schnell zur 2ten HZ umgestellt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden:

Meine Kontakte reichen bis nach Bayern aber im ernst, das war als erstmals das Gerücht mit Dier aufkam für mich irgendwie logisch. Aber es wird nicht passieren, da müsste er auf wohl mindestens die Hälfte seines Gehaltes verzichten und sportlich wäre das jetzt für die Bayern auch keine Soforthilfe. Alaba ist doch wenn man die letzten 2 Jahre hernimmt ein halber Sportinvalide. Überspitzt. 

Das Real-Gerstl wird er mit seiner Verletzungshistorie sowieso (deutlich) nirgends mehr bekommen. Da müsste er schon irgendwo im arabischen Raum andocken, was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann. Er wird heuer 33 und hat jahrelang sehr gut verdient und auch da ist meine Einschätzung, dass er das "tote Pferd" nicht bis zum letzten Atemzug reiten wird.

Unter diesem Gesichtspunkt kann ich mir bei ihm schon vorstellen, dass er als quasi Münchner "nach Hause" geht - auch die Frau ist ja Münchnerin. Da denke ich mir eher, ob die Bayern das Risiko eingehen, dass sie ihn als Dier-Ersatz holen und sich nicht sicher sein können, ob der "Notnagel" verletzungsbedingt nicht selber einen "Notnagel" braucht.

Eine Gaudi wärs natürlich, wenn er (unrealistischerweise) als Austria-Aktionär und Dragovic-Buddy noch in Österreich in der Liga 1-2 Jahre herumsteigt ... :D 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag