Recommended Posts

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

1. Ich weiß es sollte mich nicht interessieren aber dass Alaba den Beitrag von Boateng zu seinem In dubio pro reo Freispruch mit 4 Dankbarkeit Emoji kommentiert stört mich dann doch irgendwie.

Er ist immer noch ein verurteilter Mann wegen Körperverletzung gegen über einer Frau. Frauengewalt darf nie und nimmer verharmlost werden.

2. ich weiß es sollte mich nicht interessieren aber es stört mich dann doch irgendwie.

Mach ma diesen Topf aber bitte im Beisl auf, und nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leistungsträger

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Paul Wanner? In letzter Zeit war er ja nicht mehr Stammspieler bei Heidenheim. Letztes Jahr im September meinte er ja er möchte ein Jahr Bundesliga spielen und sich danach für ein Nationalteam entscheiden. Aktuell wäre fraglich ob es überhaupt für den österreichischen Kader reicht.

Vielleicht wird er sich mit der Entscheidung noch länger Zeit lassen, da er ja gerade mal 19 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Trojan schrieb am 7.4.2025 um 09:58 :

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Paul Wanner? In letzter Zeit war er ja nicht mehr Stammspieler bei Heidenheim. Letztes Jahr im September meinte er ja er möchte ein Jahr Bundesliga spielen und sich danach für ein Nationalteam entscheiden. Aktuell wäre fraglich ob es überhaupt für den österreichischen Kader reicht.

Vielleicht wird er sich mit der Entscheidung noch länger Zeit lassen, da er ja gerade mal 19 Jahre alt ist.

Hättet er allein aufgrund seines Potentials und der speziellen Situation sofort. Ich hab’s eh schon mal geschrieben, der leichte Knick in seiner Entwicklung in den letzten Monaten (der btw in diesem Alter völlig normal ist mMn) hilft dem ÖFB sicher eher als er schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Hat noch wer das Gefühl dass Real vielleicht mittlerweile eine Stufe zu hoch ist für ihn?

Natürlich auch der Verletzung geschuldet.

Ich hoffe so sehr, dass Alaba wieder auf sein altes Niveau kommt, es wäre so wichtig für unser Team.

Leider waren seine letzten Auftritte bei Real nicht wirklich gut, so ehrlich muss man sein. Ich hoffe es ist auf die fehlende Routine zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Solange Ancelotti Alaba aufstellt, ist völlig wurscht, was wir Hansln im ASB uns denken. Bei den Spielen von Real geht's um soviel, da spielt keiner, der nicht gut genug ist. Ich mach mir erst Sorgen, wenn Alaba noch fitter wird und trotzdem öfters auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Solange Ancelotti Alaba aufstellt, ist völlig wurscht, was wir Hansln im ASB uns denken. Bei den Spielen von Real geht's um soviel, da spielt keiner, der nicht gut genug ist. Ich mach mir erst Sorgen, wenn Alaba noch fitter wird und trotzdem öfters auf der Bank sitzt.

Am Dienstag haben bei Real eigentlich ausschließlich Spieler gespielt, die nicht gut genug waren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wäre ja dafür, dass der ÖFB bei Ballo und Grgic bald mal Nägel mit Köpfen macht. Junge Spieler mit guten Karrierechancen. Und in der Offensive haben wir eh jetzt nicht so ein großes Überangebot..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
michi87 schrieb vor 20 Stunden:

Ich wäre ja dafür, dass der ÖFB bei Ballo und Grgic bald mal Nägel mit Köpfen macht. Junge Spieler mit guten Karrierechancen. Und in der Offensive haben wir eh jetzt nicht so ein großes Überangebot..

Jupp, könnte man mal langsam in den Kader mitnehmen, gerade in der Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
22 hours ago, miffy23 said:

Jupp, könnte man mal langsam in den Kader mitnehmen, gerade in der Quali.

Glaube Grgic wird noch warten wollen, das Duo Ballo +Wurmbrand ist realistischer oder halt eben einer von beiden.

Wenn er jemanden nur fürs Einbürgern nominiert, dann wird es jemand mit viel Potenzial sein und nicht Grgic glaub ich. Da ist schon Dobis realistischer, mitdem sich Rangnick öfters schon persönlich getroffen hat und es bald wieder tun wird. Hab schon mal gehört, dass da was vermutet wird. Bei Grgic war Rangnicks Interesse bisher zumindest noch nicht so intensiv wie bei Dobis.

Das Problem ist eher, dass bei Salzburg/Liefering Rangnicks Macht mittlerweile doch nicht so hoch zu sein scheint, wie erwartet. Dobis ist als 2009er mit 16 viel besser als alle 2008er-2006er und muss sich weiterhin gedulden und Spielzeit teilen. Finde ich nicht fair, dass bei Liefering auf Ergebniss statt Talentförderung gesetzt wird, ebenso auf mehr Systemfussballer statt gute Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag