miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 Btw: ist mir jetzt erst aufgefallen, weils in einem ORF-Artikel erwähnt wurde. Aber: es gibt tatsächlich nur eine Gruppe in der CL dieses Saison ohne österreichische Spieler. Das muss man sich schon einmal auf der Zunge zergehen lassen, wie weit man in den letzten 15-20 Jahren gekommen ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. November 2023 miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Btw: ist mir jetzt erst aufgefallen, weils in einem ORF-Artikel erwähnt wurde. Aber: es gibt tatsächlich nur eine Gruppe in der CL dieses Saison ohne österreichische Spieler. Das muss man sich schon einmal auf der Zunge zergehen lassen, wie weit man in den letzten 15-20 Jahren gekommen ist. und für alle, die sich wie ich jetzt fragen, welche Gruppe das ist: Gruppe H 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2023 soccerfreak89 schrieb am 28.11.2023 um 09:22 : und für alle, die sich wie ich jetzt fragen, welche Gruppe das ist: Gruppe H Da vermisst man die Zeiten, wo Janko in Porto oder Demir in Barcelona war... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 Heffridge schrieb vor 50 Minuten: Da vermisst man die Zeiten, wo Janko in Porto oder Demir in Barcelona war... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2023 Der nächste Schritt wäre jetzt, wenn es nur eine Gruppe ohne österreichischen Verein gäbe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 7. Dezember 2023 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Mwene ist für mich aber nach den letzten Spielen nicht mehr wirklich ein Ergänzungsspieler. Wenn Fit, und wenn in Form, ist er unverzichtbar. Edit: Rechtschreibkorrektur bearbeitet 7. Dezember 2023 von Rabbit2504 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 Rabbit2504 schrieb vor 10 Minuten: Mwene ist für mich aber nach den letzten Spielen nicht mehr wirklich ein Ergänzungsspieler. Wenn Fit, und wenn in Form ist er unverzchtbar um ehrlich zu sein, sehe ich ihn auch lieber auf der AV position als wöber, daher mach ich ihn zu einem grenzfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 Ich sehe den Sinn in einem separaten Fredl nicht, dieses Thema wird rauf und runter im Kader-Fredl besprochen werden. Hab schon den letzten Fredl dieser Art unlängst in den Kader-Fredl verschoben, würde das hier genauso handhaben, außer man spricht sich hier mehrheitlich dafür aus, dass ein extra Fredl Sinn macht. ...Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich sehe den Sinn in einem separaten Fredl nicht, dieses Thema wird rauf und runter im Kader-Fredl besprochen werden. Hab schon den letzten Fredl dieser Art unlängst in den Kader-Fredl verschoben, würde das hier genauso handhaben, außer man spricht sich hier mehrheitlich dafür aus, dass ein extra Fredl Sinn macht. ...Fredl. im öfb kader kann man sich gerne über diesen unterhalten wenns um die nächsten freundschaftsspiele geht. dieser lehnt sich ausschließlich an die EM an. Vl wäre es sinnvoll, wenn dafür im ASB ein eigener Channel angelegt wird, diesen dorthin zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: im öfb kader kann man sich gerne über diesen unterhalten wenns um die nächsten freundschaftsspiele geht. dieser lehnt sich ausschließlich an die EM an. Vl wäre es sinnvoll, wenn dafür im ASB ein eigener Channel angelegt wird, diesen dorthin zu verschieben. Können wir dann besprechen, wenn es soweit ist. Ich lass den Fredl inzwischen einmal aufrecht, aber finde das müllt eigentlich nur zu, weil man im Kader-Thread ohnehin immer über die anstehenden Aufgaben diskutiert, und auch über die Zusammenstellung für die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Können wir dann besprechen, wenn es soweit ist. Ich lass den Fredl inzwischen einmal aufrecht, aber finde das müllt eigentlich nur zu, weil man im Kader-Thread ohnehin immer über die anstehenden Aufgaben diskutiert, und auch über die Zusammenstellung für die EM. Dann verschieb diese Posts einfach hier rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2023 Warum ist Hedl nur "im Blickfeld" und Lawal "ein wichtiger Ergänzungsspieler" 3..Tormanm, wo beide gleichwertig sind... Bei anderen Positionen machst Du ja auch Grenzfälle und hier differenzierst Du, obwohl das beide das absolut gleiche Standing haben? Spoiler Lawal kann außerdem kein wichtiger Ergänzungsspieler sein, denn der bewegt sich bei Elfmetern nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 Heffridge schrieb vor 10 Minuten: Warum ist Hedl nur "im Blickfeld" und Lawal "ein wichtiger Ergänzungsspieler" 3..Tormanm, wo beide gleichwertig sind... Bei anderen Positionen machst Du ja auch Grenzfälle und hier differenzierst Du, obwohl das beide das absolut gleiche Standing haben? Inhalt unsichtbar machen Lawal kann außerdem kein wichtiger Ergänzungsspieler sein, denn der bewegt sich bei Elfmetern nicht!!!! hast den letzten satz nicht gelesen? ich hab das posting jetzt gelöscht weils fürn oasch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten: hast den letzten satz nicht gelesen? ich hab das posting jetzt gelöscht weils fürn oasch is In Ordnung... Aber Du schreibst pro Tag mehr, als man in 24 Stunden lesen kann... Also, sorry, dass ich da einen Satz einmal überlesen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts