miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 7 Minuten: Ich würde auch vorsichtig sein gewisse Spieler bereits vorzeitig für eine internationale Karriere abzuschreiben (wie es z.B. manche im Estland-Thread bei Adamu machen), bei Kevin Danso hätte ich mir auch nie gedacht dass der nach seinem schwachen Southampton Intermezzo noch einmal so durchstartet. Ich wiederhole mich nochmal: bei Adamu pennen die meisten komplett mMn. Ja er ist kein Jahrhundert-Bomber, zerreißt derzeit auch nicht die Fussballwelt. Aber was der Junge jetzt schon drauf hat punkto Wuselei hinter den Reihen, Schnelligkeit und Positionsspiel ist toll. Und nochmal: wir haben solche Offensivtypen einfach sehr, sehr selten. Auch wenn er nicht der neue Topscorer im ÖFB wird auf lange Zeit, wird er für uns noch Gold wert sein. Der Bursche ist 21 (!). Punkto Gregoritsch möchte ich auch noch was ablassen: Er verkörpert für mich ein bisschen das Team unter Rangnick. Nämlich punkto Willen, Sympathie, und absolutem Einsatz. Gregerl ist ein Arbeitstier, der sich auch in punkto Positionsspiel, Team-Koordination, Assists und permanenten Pressing unter Rangnick enorm gesteigert hat im vergangenen Jahr seit der EM. Er hat eben nicht die nötige Effizienz in der Box, um ein Top-Stürmer zu werden. Aber er ist immens wertvoll für den Kader. Und das hätte ich vor 2-3 Jahren wohl niemals zu träumen gewagt. bearbeitet 28. März 2023 von miffy23 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2023 Danso sehe ich nicht in der PL. Danso sehe ich in 3-4 Jahren in einem der Top 10 Clubs dieser Welt. Mein Vertrauen in sein Talent ist so groß wie der Großglockner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. März 2023 Gibts in der PL keine Top10 Clubs? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Minuten: Gibts in der PL keine Top10 Clubs? war blöd formuliert. und das ich...als Lehrer die Edith sagt: nicht bloß in der PL bearbeitet 28. März 2023 von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 danso gegen lukaku wird lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 28. März 2023 20 minutes ago, rattlesnake said: danso gegen lukaku wird lustig Da gibts dann wieder ein Loch im Happel-Rasen, aber größer. Wenn die zusammenkommen sollt niemand in der Nähe stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2023 prep0an schrieb vor 6 Minuten: Da gibts dann wieder ein Loch im Happel-Rasen, aber größer. Wenn die zusammenkommen sollt niemand in der Nähe stehen. Wie war das mit Isaac Newton? Was passiert wenn eine unaufhaltsame Kraft auf ein unbewegliches Objekt trifft? Oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 10 Stunden: nicht bloß in der PL Die PL ist für mich halt das Höchste der Gefühle. Auch bei einem Mittelklasseklub dort bekommt man *regelmäßig* Gegner auf Weltklasse-Niveau, das wäre etwa bei Real/Barca, Bayern/Dortmund oder PSG nicht unbedingt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2023 Und schon das erste Gerücht: Danso soll Kandidat bei Inter sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2023 little beckham schrieb vor 12 Minuten: Und schon das erste Gerücht: Danso soll Kandidat bei Inter sein. und baumgartner bei leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 miffy23 schrieb vor 22 Stunden: Ich wiederhole mich nochmal: bei Adamu pennen die meisten komplett mMn. Ja er ist kein Jahrhundert-Bomber, zerreißt derzeit auch nicht die Fussballwelt. Aber was der Junge jetzt schon drauf hat punkto Wuselei hinter den Reihen, Schnelligkeit und Positionsspiel ist toll. Und nochmal: wir haben solche Offensivtypen einfach sehr, sehr selten. Auch wenn er nicht der neue Topscorer im ÖFB wird auf lange Zeit, wird er für uns noch Gold wert sein. Der Bursche ist 21 (!). bei adamu neige ich in erster linie zur aussage, dass er sich mal bei RB durchsetzen sollte, obwohl er bei jedem anderen club in österreich unumstrittener stammspieler wäre. auch aus meiner sicht die zukunft im öfb sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2023 Bei Adamu sehe ich eine Karriere ala Gregoritsch oder Onisiwo als das höchste der Gefühle, für mehr finde ich ihn technisch zu schwach, was dann vor allem bei nicht so pressing-intensiven Systemen noch mehr auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 24 Minuten: auch aus meiner sicht die zukunft im öfb sturm. Da bin ich noch bissl/sehr skeptisch, aber ich wünsche es mir sehnlichst. https://www.instagram.com/p/CqPisIpNgc7/?hl=de Seine Schwester (eine weitere spielt Tennis) spielt übrigens für Österreichs U17-Nationalteam im Angriff Wäre doch eine leiwande Geschichte, wenn "die Adamus" Österreich zu Ruhm & Glanz schießen würden. Edit: Eine weitere Recherche ergab, dass er noch zwei weitere jüngere Brüder (15 & 8 Jahre alt) hat die ebenfalls im Nachwuchs kicken. (leider alles sehr GAK-lastig in der Familie, das gibt einen Abzug in der B-Note ). bearbeitet 29. März 2023 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2023 Was Adamu betrifft, würd ich weder große Erwartungen in ihn setzen noch ihn runterschreiben. Dafür ist er noch zu jung. Er hat eine gute Torquote in der Liga, das spricht für ihn. Dieses "Limitieren" auf eine durchschnittliche Karriere erinnert mich ein wenig daran, wie man zu Beginn über Sabitzer geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2023 michi87 schrieb vor 57 Minuten: Was Adamu betrifft, würd ich weder große Erwartungen in ihn setzen noch ihn runterschreiben. Dafür ist er noch zu jung. Er hat eine gute Torquote in der Liga, das spricht für ihn. Dieses "Limitieren" auf eine durchschnittliche Karriere erinnert mich ein wenig daran, wie man zu Beginn über Sabitzer geschrieben hat. Jetzt könnte man meinen, dass Sabitzer auch nur eine Durchschnittkarriere hingelegt hat... Natürlich nicht, der hat schon viel rausgeholt und es war nicht zu erwarten, dass es es so weit nach oben schafft. Besser jetzt "limitieren", als ihn als Heilsbringer zu sehen. Dann kann Adamu nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts