lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Prass So traurig, dass völlig richtigerweise kein Rapidler dabei ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2022 Sehr unsympathisch von Reims, zumal gerade im ÖFB-Team Pentz Werbung für sich gemacht hat was ja auch Reims zu Gute kommen könnte. Für Prass freut es mich, hochverdiente Einberufung ♥ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: So traurig, dass völlig richtigerweise kein Rapidler dabei ist? Was interessiert mich das? Wir sprechen hier von einer Nationalmannschaft und nicht von einer Hintertupfing Auswahl. Prass ist ein Durchnittskicker der da einfach nichts verloren hat, Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Was der Plan für rechts hinten ist, ist auch etwas fraglich, wenn sowohl Trimmel, als auch Lainer und Lazaro nicht im Kader sind. Nicht, dass ich es mir wünsche, aber Posch hat bei Bologna zuletzt einen guten Rechtsverteidiger gespielt. Was soll die Scheiße mit Pentz bitte? Degradiert und jetzt darf er nicht zum Team. Prass gefällt mir, Adamu bei Salzburg zuletzt auch wieder gut. Kein Trimmel, Friedl und Lazaro wundert mich, Grillitsch hätte ich dafür nicht nominiert. bearbeitet 8. November 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Für Prass freut es mich, hochverdiente Einberufung ♥ Klar, der ist ja so wahnsinnig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Was interessiert mich das? Wir sprechen hier von einer Nationalmannschaft und nicht von einer Hintertupfing Auswahl. Prass ist ein Durchnittskicker der da einfach nichts verloren hat, Ende. Prass ist ein genialer Umschaltspieler, prädestiniert für ein aggressives und laufintensives Spiel. Wenn ich Arthur Spooner zitieren darf: Onkel, deine Unwissenheit ist alarmierend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2022 besteht die abstellpflicht nur für bewerbsspiele? kein feiner zug jedenfalls von reims. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2022 Onkel schrieb vor 6 Minuten: Was interessiert mich das? Wir sprechen hier von einer Nationalmannschaft und nicht von einer Hintertupfing Auswahl. Prass ist ein Durchnittskicker der da einfach nichts verloren hat, Ende. Ahnungslos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Phil96 schrieb vor 12 Minuten: Pentz nicht mal auf Abruf, das ist schon sehr strange. Bei den 3 Goalies im Kader ist es dann zumindest komplett wurscht, welcher Fliegenfänger dann spielen darf. Was der Plan für rechts hinten ist, ist auch etwas fraglich, wenn sowohl Trimmel, als auch Lainer und Lazaro nicht im Kader sind. Siehe oben. Reims hat ihn nicht freigegeben, warum auch immer. Onkel schrieb vor 10 Minuten: Prass ? Hat einen wirklich tollen Herbst gespielt. Verfolgst du eigentlich Fußball? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2022 Merkwürdige Geschichte mit Pentz. Wenn es ein ofizielles FIFA-Länderspielfenster ist, (was hier der Fall ist) gilt eine Abstellungspflicht. Egal ob Bewerbsspiel oder Testspiel. Wäre spannend mehr über die Hintergründe zu wissen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2022 Onisiwo der in den letzten 10 Spielen als Stürmer 1x getroffen hat, geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Grillitsch hätte ich dafür nicht nominiert. Ich schon, er ist keine Stammkraft bei Ajax, aber spielt, und dann gut. Die schlechten Ergebnisse zuletzt waren nicht wegen ihm, sein Konkurrent Alvarez steht heftig in der Kritik dort. Die Situation ist auf jeden Fall nicht mehr dieselbe wie im Sommer. Zuckerhut schrieb Gerade eben: Onisiwo der in den letzten 10 Spielen als Stürmer 1x getroffen hat, geil. Hat in den vergangenen Monaten und auch sehr kürzlich mit den besten Leistungen seiner Karriere bei Mainz aufgezeigt, und war auch im Sommer beim ÖFB gut. Worauf basieren hier manche Einschätzungen eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. November 2022 adamu im mittelfeld gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Worauf basieren hier manche Einschätzungen eigentlich? Meine Einschätzung bezüglich Grillitsch: Zu viel Dichte auf seiner Position, um als Wechselspieler nominiert zu werden, jedenfalls für mich, aber es stört mich auch nicht, weil Grillitsch schnell wieder fürs Team interessanter werden kann. So gesehen ist der Testlauf vielleicht auch ganz nützlich fürs System Ralle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: adamu im mittelfeld gelistet Könnte auch ein Fehler sein, ansonsten nur 3 nominelle Spitzen. Zwara schrieb vor 1 Minute: Meine Einschätzung bezüglich Grillitsch: Zu viel Dichte auf seiner Position, um als Wechselspieler nominiert zu werden, jedenfalls für mich, aber es stört mich auch nicht, weil Grillitsch schnell wieder fürs Team interessanter werden kann. So gesehen ist der Testlauf vielleicht auch ganz nützlich fürs System Ralle. Ja das war eh nicht auf dich gemünzt sondern vor allem Prass/Onisiwo-Kommentare. Generell viel Dichte da, auf jeden Fall. Trotzdem denke ich dass Grillo reingehört, solange er Praxis hat. Wäre auch mal sehr interessant, ihn unter Ralle auf der 6 zu sehen, er könnte dem Umschaltspiel bei Ballgewinn die bisher doch immer wieder fehlende Übersicht und Ballsicherheit geben. Seiwald zB ist ein Viech, aber da fehlt oft was für mich, in der CL zB bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts