Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Wer sich da für den Kosovo entscheidet, dem ist ehrlich gesagt eh nicht zu helfen. Hätte ich zb von berisha auch nicht erwartet. Das ist quasi eine persönliche Entscheidung wo rationale Gründe oft auf der Strecke bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 der braunöder ist der nächste auf der liste. unglaublich wie abgebrüht der bereits ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2022 limessuperior92 schrieb vor 16 Stunden: warum eigentlich nicht? Gibts da Gründe? Ja, "persönliche"!! (Verzeih meine geistige Unbedarftheit, aber der Gag war zu aufgelegt um ihn nicht zu bringen... ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 16 Stunden: Hätte ich zb von berisha auch nicht erwartet. Das ist quasi eine persönliche Entscheidung wo rationale Gründe oft auf der Strecke bleiben. Gut, aber die guten Albaner bleiben zumeist bei den Ländern, in denen sie leben und aufgewachsen sind... Schau mal in die Schweiz... Bei denen ist es doch auch nur so, dass die Kroaten eine ernsthafte Gefahr sind... Einmal hat sich doch irgendein Talent mit albanischen Wurzeln für den Kosovo entschieden und das hat wirklich verstanden. Natürlich, wenn der oben genannte Her lieber in der Nations League gegen Litauen und Co. spielen will und er sich große Turniere immer Fernsehen anschauen möchte, dann soll er das natürlich machen. Es kommt natürlich auch auf di Position an, die er spielt... Also an einem Müldür oder einem Hadzic hatten die Nationen seiner Vorfahren wohl mehr Bedarf, als Österreich. Hadzic war ja ein Phänomen.. In Österreich wäre der wohl nie oder kaum einberufen worden, mit BiH hat er sogar bei der WM gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: der braunöder ist der nächste auf der liste. unglaublich wie abgebrüht der bereits ist. Sicher ein Lichtblick bei der Austria, aber sich im NT durchzusetzen, wird für ihn sehr schwer. Er muss wohl bald den Schritt ins Ausland wagen, bei dieser Austria wird er nicht mehr viel lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 michi87 schrieb vor 2 Minuten: Sicher ein Lichtblick bei der Austria, aber sich im NT durchzusetzen, wird für ihn sehr schwer. Er muss wohl bald den Schritt ins Ausland wagen, bei dieser Austria wird er nicht mehr viel lernen. oder bei salzburg spielen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Sehr schade dass Ljubicic und Kainz noch keine Berücksichtigung finden. Aber ehrlich gesagt führe ich das derzeit eher darauf zurück, dass RR mit dem im Juni eintrainierten System die wichtigen 2 Spiele ohne große Experimente angehen möchte. Für die herannahende Quali, so sie die Form beibehalten, sehe ich durchaus Raum für Optionen mit Kainz, Wimmer et al auf den Flügeln. Gerade in Spielen, in denen man ein bisschen etwas probieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2022 On 9/7/2022 at 8:17 AM, michi87 said: Heute übrigens im Standard-Forum gelesen, dass er vom ÖFB vor kurzem noch als ungeeignet für die U19-EM erachtet wurde.. Auch wenn ich 10 Tage zu spät bin ein absoluter Blödsinn, wer sowas ernst nimmt Kameri ist schon seit Anfang an beim Jahrgang immer dabei wenn er konnte und war meistens immer Kapitän und Nummer 10. Letzte Saison hat er zb jedes Spiel ohne Ausnahme die Binde getragen wenn er nicht out war, obwohl in Jugendnationalmannschaften immer meist die Kapitänsbinde zwischen 2-4 Spielern rotiert wird. Er galt schon früher als größtes 2004er Talent und das war schon vor seiner Liefering/KM und teilweise auch AKA Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2022 Wann geht den hier endlich das fröhliche Startaufstellungs-Erraten/Fachsimpeln los? Am Donnerstag is scho 's Mätch!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 derbakiauswien schrieb vor 4 Minuten: Wann geht den hier endlich das fröhliche Startaufstellungs-Erraten/Fachsimpeln los? Am Donnerstag is scho 's Mätch!!! Wenn jemand den Thread fürs Match eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Angriff: Arni & Gregerl Mittelfeld: Sabitzer + Seiwald + Schlager + Ljubicic Abwehr: Ulmer + Alaba + Danso (bzw. da er gesperrt ist Lienhart) + Lainer Tor: Lindner - - - - Laimer schmerzt sehr, weil "Schleimer" zum Herzstück unseres ÖFBs geworden ist. Aber ich denke "Schlaiwald" kann auch funktionieren. Uns fehlt leider doch bissl die Kreativität und technische Extraklasse. Ärgerlich, dass Pentz (ich habs irgendwie befürchtet...) seinen Stammplatz verloren hat. bearbeitet 20. September 2022 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2022 Du würdest Lindner reinstellen, weil Pentz jetzt ein Spiel auf der Bank war? Zweiterer ist für mich trotzdem klar besser, und Sorgen muss man sich da erst machen, wenn seine Situation dauerhaft so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Du würdest Lindner reinstellen, weil Pentz jetzt ein Spiel auf der Bank war? Zweiterer ist für mich trotzdem klar besser, und Sorgen muss man sich da erst machen, wenn seine Situation dauerhaft so bleibt. Ich würde Pentz spielen lassen weil er mir fußballerisch so taugt. (auch in der Hoffnung, dass er paar rauszaht und wieder auf sich aufmerksam macht) Hab aber das Gefühl, dass Lindner im Coaching-Staff auch sehr gut ankommt und vielleicht das Naserl sowieso vorne gehabt hätte. Edit: Klarstellung: Ich rechne mit dieser Aufstellung, ist nicht zwingend meine Wunschaufstellung obwohl mir auch nicht viel anderes einfallen würde. bearbeitet 19. September 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Angriff: Arni & Gregerl Mittelfeld: Sabitzer + Seiwald + Schlager + Ljubicic Abwehr: Ulmer + Alaba + Danso + Lainer Tor: Lindner So ungefähr wird's wohl ausschauen. Aber Ulmer vs. Coman oder Dembele kann grauslich werden - das sag ich, obwohl ich Ulmer sehr schätze, aber der Speed-Unterschied ist schon heftig. Auch Lainer wird wohl gehörig ins Schwitzen kommen, insbesondere falls Mbappe über seine Seite spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 Tor: Pentz Abwehr: Lainer, Trauner, Alaba, Wöber Mittelfeld: Sabitzer, Schlager, Seiwald, Baumgartner Sturm: Arnautovic, Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts