Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 Bei R. Ljubicic kann ich es mir vorstellen, dass er für Kroatien spielen würde. Hat immerhin für deren U20-Team gespielt und dadurch, dass er in Zagreb spielt, hat er eventuell seine Einflüssterer. Kameri spielt in Österreich und hat immer für die österreichischen U-Teams gespielt. Da würde es mich schon wundern, zumal das kosovarische Team unter unserem anzusiedeln ist. Ich bin etwas skeptisch, ob die Aussage so stattgefunden hat bzw. korrekt zitiert worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2022 Derni schrieb vor 8 Stunden: Welche Alternativen zu einem LV der CL spielt und gegen den italienischen Meister fehlerlos war, haben wir denn sonst zu bieten. Bspw. einen 14 Jahre jüngeren Ljubicic, der auch CL spielt und gegen Chelsea fehlerlos war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) achtung! unpopuläre meinung sollten alle dämme brechen, so würde ich sogar dazu neigen, den schlager vom ZM auf die LV zu stellen. was dafür spricht: hat er teilweise auch bei RBS gespielt er ist linksfuß seine pferdelunge und entschlossenheit in zweikämpfen mit dem kader könnte man die zentrale auch mit ljubicic d., seiwald und sabitzer besetzen was dagegen spricht: das zentrale MF wäre geschwächt man hätte keinen ersatz mehr im ZM vl ist er um eine spur zu langsam bearbeitet 14. September 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 51 Minuten: hat er teilweise auch bei RBS gespielt Echt? Das weiß ich gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2022 michi87 schrieb vor 14 Stunden: Mein Tipp für die kommenden beiden Spiele Pentz Lainer Danso Alaba Wöber Seiwald Schlager Sabitzer Ljubicic Arnautovic Onisiwo Schaut gut aus! Mir gefiele Gregoritsch neben Arno besser, die funktionieren gut gemeinsam. Bzw kannst du dann mit Onisiwo jederzeit noch einen schnellen Spieler bringen. Ich bin gespannt, ob wir wirklich mit 4rer Abwehr spielen gg Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 issoisso schrieb vor 11 Minuten: Echt? Das weiß ich gar nicht mehr. also ich bilde mir schon ein, dass er anfangs seiner karriere dort aufgestellt wurde. oder vl verwechsle ich es selbst mit dem LM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2022 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Die Entwicklung von Saracevic ist schon mehr als überraschend für mich talentiert war er ja bei uns schon, seine auftritte waren trotzdem ein irrsinn, dann der wechsel / leihe wos auch nicht wirklich geklappt hat -> keine Ahnung was die dann in Lustenau mit ihm gemacht haben, aber es war scheinbar das richtige Cham. Nicht Saracevic! Er will diesen Namen aus persönlichen Gründen nicht mehr verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Billie schrieb vor 11 Stunden: Bspw. einen 14 Jahre jüngeren Ljubicic, der auch CL spielt und gegen Chelsea fehlerlos war. Billie schrieb vor 20 Stunden: Ich bevorzuge es, Spieler nicht nach einem Spiel zu beurteilen. bearbeitet 14. September 2022 von Zwara 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: also ich bilde mir schon ein, dass er anfangs seiner karriere dort aufgestellt wurde. oder vl verwechsle ich es selbst mit dem LM. Bei Salzburg 2 Spiele (davon 1 Mal eingewechselt) als Linksverteidiger laut Transfermarkt sowie 4 Mal im Linken Mittelfeld..wobei das bei Salzburg keine klassische Außenposition war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: Bei Salzburg 2 Spiele (davon 1 Mal eingewechselt) als Linksverteidiger laut Transfermarkt sowie 4 Mal im Linken Mittelfeld..wobei das bei Salzburg keine klassische Außenposition war danke, das klingt dann schon ziemlich deutlich, weil wenn ein linksfuß gut ist auf der außenbahn ist es eher unwahrscheinlich dass er in die zentrale zurückwandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Cham. Nicht Saracevic! Er will diesen Namen aus persönlichen Gründen nicht mehr verwenden. Man lernt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2022 michi87 schrieb vor 19 Stunden: Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber das fänd ich katastrophal.. Wird davon abhängen, wo er bessere Chancen sieht. Mit Österreich in der A-NL ist natürlich auch zurzeit attraktiver, das kann sich aber auch wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 von dem was ich gestern gesehen habe, hoffe ich inständigst dass sich kameri für österreich entscheidet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. September 2022 DerFremde schrieb am 14.9.2022 um 09:24 : Cham. Nicht Saracevic! Er will diesen Namen aus persönlichen Gründen nicht mehr verwenden. warum eigentlich nicht? Gibts da Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: von dem was ich gestern gesehen habe, hoffe ich inständigst dass sich kameri für österreich entscheidet. Wer sich da für den Kosovo entscheidet, dem ist ehrlich gesagt eh nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts