Recommended Posts

V.I.P.

Bei R. Ljubicic kann ich es mir vorstellen, dass er für Kroatien spielen würde. Hat immerhin für deren U20-Team gespielt und dadurch, dass er in Zagreb spielt, hat er eventuell seine Einflüssterer.

Kameri spielt in Österreich und hat immer für die österreichischen U-Teams gespielt. Da würde es mich schon wundern, zumal das kosovarische Team unter unserem anzusiedeln ist. Ich bin etwas skeptisch, ob die Aussage so stattgefunden hat bzw. korrekt zitiert worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Welche Alternativen zu einem  LV der CL spielt und gegen den italienischen Meister fehlerlos war,  haben wir denn sonst zu bieten.

Bspw. einen 14 Jahre jüngeren Ljubicic, der auch CL spielt und gegen Chelsea fehlerlos war. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achtung! unpopuläre meinung

sollten alle dämme brechen, so würde ich sogar dazu neigen, den schlager vom ZM auf die LV zu stellen.

was dafür spricht:
hat er teilweise auch bei RBS gespielt
er ist linksfuß
seine pferdelunge und entschlossenheit in zweikämpfen
mit dem kader könnte man die zentrale auch mit ljubicic d., seiwald und sabitzer besetzen

was dagegen spricht:
das zentrale MF wäre geschwächt
man hätte keinen ersatz mehr im ZM
vl ist er um eine spur zu langsam

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
michi87 schrieb vor 14 Stunden:

Mein Tipp für die kommenden beiden Spiele

Pentz

Lainer Danso Alaba Wöber

Seiwald Schlager

Sabitzer Ljubicic

Arnautovic Onisiwo

Schaut gut aus!

Mir gefiele Gregoritsch neben Arno besser, die funktionieren gut gemeinsam. Bzw kannst du dann mit Onisiwo jederzeit noch einen schnellen Spieler bringen.

Ich bin gespannt, ob wir wirklich mit 4rer Abwehr spielen gg Frankreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Die Entwicklung von Saracevic ist schon mehr als überraschend für mich :ratlos: talentiert war er ja bei uns schon, seine auftritte waren trotzdem ein irrsinn, dann der wechsel / leihe wos auch nicht wirklich geklappt hat -> keine Ahnung was die dann in Lustenau mit ihm gemacht haben, aber es war scheinbar das richtige

Cham. Nicht Saracevic! Er will diesen Namen aus persönlichen Gründen nicht mehr verwenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 11 Stunden:

Bspw. einen 14 Jahre jüngeren Ljubicic, der auch CL spielt und gegen Chelsea fehlerlos war. :davinci:

Billie schrieb vor 20 Stunden:

Ich bevorzuge es, Spieler nicht nach einem Spiel zu beurteilen.

:davinci:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

also ich bilde mir schon ein, dass er anfangs seiner karriere dort aufgestellt wurde. oder vl verwechsle ich es selbst mit dem LM.

Bei Salzburg 2 Spiele (davon 1 Mal eingewechselt) als Linksverteidiger laut Transfermarkt sowie 4 Mal im Linken Mittelfeld..wobei das bei Salzburg keine klassische Außenposition war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 1 Minute:

Bei Salzburg 2 Spiele (davon 1 Mal eingewechselt) als Linksverteidiger laut Transfermarkt sowie 4 Mal im Linken Mittelfeld..wobei das bei Salzburg keine klassische Außenposition war

danke, das klingt dann schon ziemlich deutlich, weil wenn ein linksfuß gut ist auf der außenbahn ist es eher unwahrscheinlich dass er in die zentrale zurückwandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
michi87 schrieb vor 19 Stunden:

Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber das fänd ich katastrophal..

Wird davon abhängen, wo er bessere Chancen sieht. Mit Österreich in der A-NL ist natürlich auch zurzeit attraktiver, das kann sich aber auch wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden:

von dem was ich gestern gesehen habe, hoffe ich inständigst dass sich kameri für österreich entscheidet.

Wer sich da für den Kosovo entscheidet, dem ist ehrlich gesagt eh nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag