Recommended Posts

Ginger Elvis
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Wer Ulmer gegen Milan gesehen hat, kann diese Entscheidung gar nicht hinterfragen. Wir haben keine bessere Option auf dieser Position. 

Ich bevorzuge es, Spieler nicht nach einem Spiel zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genauso wie ich mit RR d'accord war, Ulmer in NT-Rente zu schicken, bin ich dafür, wenn er situationsbedingt doch noch nominiert wird. Für Experimente sind die 2 Spiele zu wichtig, und wer Ulmer mit 36 15 Jahre jüngere Topspieler bei Milan überlaufen gesehen hat, kanm hier nicht dagegen sein - kurzfristig gesehen.

Kein Kainz finde ich schade, iwann wird man auch mehr Werkzeuge im Kasten brauchen. Die Dänen haben schon gut gezeigt,  wie man sich auf unseren Stil effektiv einstellen kann. Ob die Rechnung nochmal so aufgeht, nachdem Cro und F vorgewarnt sind, bleibt abzuwarten.

Die Qualität ist auch ohne Laimer dazu vorhanden, allerdings tut sein Ausfall wirklich weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
28 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said:

Hat sich Lainer leistungsmäßig wieder erfangen oder ist die RV Position genauso problematisch? Mwene oder vielleicht Moritz Bauer hätte man auch bedenken können 

Mwene wurde am WE doch verletzt ausgewechselt, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bei Ulmer mach ich mir als LV weniger Sorgen als bei Wöber. Ja, der hatte zuletzt die eine oder andere starke Partie auf dieser Position, für mich aber langfristig dort keine wirkliche Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Ulmer ist schon sehr befremdlich, den braucht niemand. 

Welche Alternativen zu einem  LV der CL spielt und gegen den italienischen Meister fehlerlos war,  haben wir denn sonst zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Tipp für die kommenden beiden Spiele

Pentz

Lainer Danso Alaba Wöber

Seiwald Schlager

Sabitzer Ljubicic

Arnautovic Onisiwo

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entwicklung von Saracevic ist schon mehr als überraschend für mich :ratlos: talentiert war er ja bei uns schon, seine auftritte waren trotzdem ein irrsinn, dann der wechsel / leihe wos auch nicht wirklich geklappt hat -> keine Ahnung was die dann in Lustenau mit ihm gemacht haben, aber es war scheinbar das richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Finde ich ehrlich gesagt ein etwas eigenartiges Vorgehen. Ich sag nicht, dass man ihn bereits nominieren müssen hätte, aber zumindest Zeit für ein Telefonat hätte schon sein können. Einfach um mal zu plaudern und ihm das Gefühl zu geben, dass er vom Teamchef beobachtet wird und zukünftig durchaus in Frage kommt. Vor allem bei Spielern die auch für andere Nationen spielen können sollte man etwas wertschätzend vorgehen.

Woher willst du wissen, dass es dieses Telefonat nicht gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Hast du auch gelesen was ich zitiert habe /cdn-cgi/mirage/cc731562d0554fe743093b123c2a3348c7bb8456-1663093075-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Bitte vielmals um Verzeihung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag