Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ich hab das tatsächlich schon mal gehabt - also OP weiß ich nicht, aber eine Wurzelbehandlung hat es gebraucht. Von einem Tag auf den anderen ist es gekommen.

Kann natürlich jetzt über Lienhart nichts sagen, letztlich kann man es ihm eh nur glauben. Oder seinem Zahnarzt.

Wurzelbehandlung ist doch Peanuts. Unter einer OP stelle ich mir was anders vor. Bei einer Behandlung falle ich ein paar Stunden, vielleicht einen Tag aus. Kenne niemanden der mehrere Tage ausfiel. Klingt im Zusammenhang der vielen Ausfälle wie eine Absprache, ist es natürlich nicht aber sind schon kuriose Ausfälle kurz vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Wurzelbehandlung ist doch Peanuts. Unter einer OP stelle ich mir was anders vor. Bei einer Behandlung falle ich ein paar Stunden, vielleicht einen Tag aus. Kenne niemanden der mehrere Tage ausfiel. Klingt im Zusammenhang der vielen Ausfälle wie eine Absprache, ist es natürlich nicht aber sind schon kuriose Ausfälle kurz vor dem Spiel.

Wenns wirklich "akut" wird und eine OP braucht, kommt das schon meist unverhofft. Und auch wenns nur ein gezogener Zahn ist, da kannst nicht wirklich professionell sporteln die paar Tage danach, mit einer dreifach dickeren Wange, Desinfektionsstreifen drinnen und womöglich ziemlichen Schmerzen :D

Also, gibt sicher harte Hunde die da wortwörtlich die Zähne zusammenbeißen, aber ganz generell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn du eine Extraktion hast und eine Wunde, die genäht werden muss ... also, ich würde dann auch nicht gern in ein Bewerbsspiel gehen. Vor allem, wenn es nicht "deine" Mannschaft ist, die dich unbedingt braucht.

Wir können es letztlich alle nicht wissen. Auch eine WB tut noch eine Zeitlang weh, wenn die Anästhesie nachlässt.

Generell bin ich nicht unfroh, dass mal der "Nachwuchs" eine Chance kriegt. Auch wenn es nicht geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn du eine Extraktion hast und eine Wunde, die genäht werden muss ... also, ich würde dann auch nicht gern in ein Bewerbsspiel gehen. Vor allem, wenn es nicht "deine" Mannschaft ist, die dich unbedingt braucht.

Wir können es letztlich alle nicht wissen. Auch eine WB tut noch eine Zeitlang weh, wenn die Anästhesie nachlässt.

Generell bin ich nicht unfroh, dass mal der "Nachwuchs" eine Chance kriegt. Auch wenn es nicht geplant ist.

Lienhart ist doch noch Nachwuchs auf dieser Position, in meinen Augen müsste er schon lange statt Dragovic spielen.

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Wenns wirklich "akut" wird und eine OP braucht, kommt das schon meist unverhofft. Und auch wenns nur ein gezogener Zahn ist, da kannst nicht wirklich professionell sporteln die paar Tage danach, mit einer dreifach dickeren Wange, Desinfektionsstreifen drinnen und womöglich ziemlichen Schmerzen :D

Also, gibt sicher harte Hunde die da wortwörtlich die Zähne zusammenbeißen, aber ganz generell...

Ich lass mir meine Verschwörungstheorie bzgl. Foda und seinen Mannen von dir nicht madig machen.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

3 Offensive und 2 Defensive fallen aus, nachnominiert werden 2 Offensive und 3 Defensive.

Foda halt.

Lazaro wurde als Defensivspieler nominiert. Wir hatten außer Trimmel keinen RV im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten:

Ich muss noch immer über Lienhart nachdenken, wie groß ist wohl die mathematische Chance dass man am Wochenende sehr erfolgreich Profifußball spielt und einen Tag später eine dringende Zahn-OP benötigt. Keine geplante sondern solche Schmerzen hat dass man operieren muss. 

Kann mir doch keiner erzählen, dass das nichts mit der Reise zum Nationalteam zu tun hat.

wann soll er den solche sachen sonst machen? Natürlich macht er das, wenn er gerade "urlaub" von seinem Arbeitgeber hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Und was hat das dann mit akut zu tun?

eh nix, aber selbst wenns ned akut ist, ist es doch logisch, dass man verschiebbare sachen ned unbedingt dann macht, wenn man für seinen Arbeitgeber aufläuft sondern dann wenn man seinem Hobby nachgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

eh nix, aber selbst wenns ned akut ist, ist es doch logisch, dass man verschiebbare sachen ned unbedingt dann macht, wenn man für seinen Arbeitgeber aufläuft sondern dann wenn man seinem Hobby nachgeht

Manche gehen lieber Krankenstand und frönen dem Hobby, solls auch geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 42 Minuten:

Absagenflut und Sabitzer nicht dabei? Kann ja fast gar nicht sein...

Bei Bayern ist er nicht ausgelastet, insofern kommt ihm die Spielpraxis bei mäßig dosierter Intensität im Nationalteam durchaus gelegen.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Mag wohl niemand unterm Foda spielen. :=

Hmm Milletech ist sicher völlig überrascht. Er weiß ja wie der Hase läuft in dem Geschäft bei big player Parndorf. War absolut unvorhersehbar, dass sowas passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn es keine völlige Katastrophe ist, was derzeit so abgeht, aber so wirkliche Erfolgsmeldungen geben die ÖFB-Legionäre derzeit leider generell nicht her. Ich hab das Gefühl, dass das einzig Positive diesen Herbst durch die rot-weiß-rote Brille betrachtet die Erfolge der Salzburger sind. Ansonsten viel an Verletzungen, Pleiten und Abstiege.

Wird sicher wieder besser werden. Solche Massenabsagen verdeutlichen nochmal die schwierige Situation. Man kann nur hoffen, dass ein neuer Trainer und neuer Sportdirektor wieder das Vertrauen ins Team bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag