Recommended Posts

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 18 Minuten:

3 Offensive und 2 Defensive fallen aus, nachnominiert werden 2 Offensive und 3 Defensive.

Foda halt.

Gegen die Dänen wird der Ball schon irgendwie reinkullern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Jantscher muss sich eigentlich verarscht vorkommen. Und das seh ich jetzt nicht nur durch die Sturmbrille, das lässt sich mit etlichen Performance-Daten belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Also Jantscher muss sich eigentlich verarscht vorkommen. Und das seh ich jetzt nicht nur durch die Sturmbrille, das lässt sich mit etlichen Performance-Daten belegen.

Wir setzen halt auf die Jugend. Zb einen Demir, der für 15 Minuten bei Rückstand reinkommen darf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
moerli schrieb vor 59 Minuten:

Gregerl , Schöpf und Onisiwo schon :lol: werden wohl alle drei in der Startelf sein:facepalm:

Gut, Gregerl spielt unter jedem, der ihn lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb vor einer Stunde:

Das ist unbestritten, freu mich halt auf die zwei Primgeiger da vorne :lol:

Was soll daran so lustig sein? Dass Kara gegen Mannschaften mit der Qualität der Färöer treffen kann, hat er oft genug bewiesen. Ein Strafraumstürmer hilft in diesem Spiel definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich muss noch immer über Lienhart nachdenken, wie groß ist wohl die mathematische Chance dass man am Wochenende sehr erfolgreich Profifußball spielt und einen Tag später eine dringende Zahn-OP benötigt. Keine geplante sondern solche Schmerzen hat dass man operieren muss. 

Kann mir doch keiner erzählen, dass das nichts mit der Reise zum Nationalteam zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ich muss noch immer über Lienhart nachdenken, wie groß ist wohl die mathematische Chance dass man am Wochenende sehr erfolgreich Profifußball spielt und einen Tag später eine dringende Zahn-OP benötigt. Keine geplante sondern solche Schmerzen hat dass man operieren muss. 

Kann mir doch keiner erzählen, dass das nichts mit der Reise zum Nationalteam zu tun hat.

Ich hab das tatsächlich schon mal gehabt - also OP weiß ich nicht, aber eine Wurzelbehandlung hat es gebraucht. Von einem Tag auf den anderen ist es gekommen.

Kann natürlich jetzt über Lienhart nichts sagen, letztlich kann man es ihm eh nur glauben. Oder seinem Zahnarzt.

https://www.derstandard.at/story/2000130161290/arnautovic-dragovic-baumgartner-und-lazaro-sagen-oefb-team-ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag