miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: der Frisörin Der Frau Ogris? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 3 Offensive und 2 Defensive fallen aus, nachnominiert werden 2 Offensive und 3 Defensive. Foda halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 52 Minuten: Mag wohl niemand unterm Foda spielen. Gregerl , Schöpf und Onisiwo schon werden wohl alle drei in der Startelf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 18 Minuten: 3 Offensive und 2 Defensive fallen aus, nachnominiert werden 2 Offensive und 3 Defensive. Foda halt. Gegen die Dänen wird der Ball schon irgendwie reinkullern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Gegen die Dänen wird der Ball schon irgendwie reinkullern. In unser Tor sicher, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2021 Also Jantscher muss sich eigentlich verarscht vorkommen. Und das seh ich jetzt nicht nur durch die Sturmbrille, das lässt sich mit etlichen Performance-Daten belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Also Jantscher muss sich eigentlich verarscht vorkommen. Und das seh ich jetzt nicht nur durch die Sturmbrille, das lässt sich mit etlichen Performance-Daten belegen. Wir setzen halt auf die Jugend. Zb einen Demir, der für 15 Minuten bei Rückstand reinkommen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2021 Lieber eine 'akute' Zahn-OP als zu Foda. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2021 Sehr viele Absagen. Sandro Einbürgerung incoming….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Wir setzen halt auf die Jugend. Zb einen Demir, der für 15 Minuten bei Rückstand reinkommen darf AbEr dEr iST dOch bEi BaZeLoNa!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Billa zu de Herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Oktober 2021 moerli schrieb vor 59 Minuten: Gregerl , Schöpf und Onisiwo schon werden wohl alle drei in der Startelf sein Gut, Gregerl spielt unter jedem, der ihn lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Legoman schrieb vor einer Stunde: Das ist unbestritten, freu mich halt auf die zwei Primgeiger da vorne Was soll daran so lustig sein? Dass Kara gegen Mannschaften mit der Qualität der Färöer treffen kann, hat er oft genug bewiesen. Ein Strafraumstürmer hilft in diesem Spiel definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2021 Ich muss noch immer über Lienhart nachdenken, wie groß ist wohl die mathematische Chance dass man am Wochenende sehr erfolgreich Profifußball spielt und einen Tag später eine dringende Zahn-OP benötigt. Keine geplante sondern solche Schmerzen hat dass man operieren muss. Kann mir doch keiner erzählen, dass das nichts mit der Reise zum Nationalteam zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich muss noch immer über Lienhart nachdenken, wie groß ist wohl die mathematische Chance dass man am Wochenende sehr erfolgreich Profifußball spielt und einen Tag später eine dringende Zahn-OP benötigt. Keine geplante sondern solche Schmerzen hat dass man operieren muss. Kann mir doch keiner erzählen, dass das nichts mit der Reise zum Nationalteam zu tun hat. Ich hab das tatsächlich schon mal gehabt - also OP weiß ich nicht, aber eine Wurzelbehandlung hat es gebraucht. Von einem Tag auf den anderen ist es gekommen. Kann natürlich jetzt über Lienhart nichts sagen, letztlich kann man es ihm eh nur glauben. Oder seinem Zahnarzt. https://www.derstandard.at/story/2000130161290/arnautovic-dragovic-baumgartner-und-lazaro-sagen-oefb-team-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts