Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2019 Ich sehe Schöpfi vor Allem im OM richtig stark mit seiner guten Technik und Übersicht Ich finde dass er im NT zu oft über die Seiten eingesetzt wurde Mit Sabitzer, Schöpf, Schlager, Grillitsch und Laimer ist plötzlich fast ein Überangebot an vielseitigen Spielern im MF da Wird echt schwer jemanden daheim zu lassen für einen möglichen EM Kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 Ranftl könnte man auch mal ein berufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. November 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ranftl könnte man auch mal ein berufen Ist eh auf Abruf dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. November 2019 Würde gern den Goiginger spielen sehen, aber bei den Front 3 wird er ws. derzeit kein Fixleiberl haben. Goiginer MUSS spätestens im Sommer in eine Top Liga wechseln - der ist einfach zu gut Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 21 Stunden: Ich sehe Schöpfi vor Allem im OM richtig stark mit seiner guten Technik und Übersicht Ich finde dass er im NT zu oft über die Seiten eingesetzt wurde Mit Sabitzer, Schöpf, Schlager, Grillitsch und Laimer ist plötzlich fast ein Überangebot an vielseitigen Spielern im MF da Wird echt schwer jemanden daheim zu lassen für einen möglichen EM Kader Sabitzer zählt eh zur vorderen 3er Kette, aber richtig, wir haben viele gute MF Spieler momentan, was ein Resultat zur Folge hat - Alaba wird dort nicht benötigt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Alaba wird dort nicht benötigt!! Könnte man eigendlich opfern, ist eh immer wen Not am Mann ist verhindert oder verletzt. Ein platz mehr für die jungen hungrigen! Oiso i brauch erm nimma! bearbeitet 8. November 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. November 2019 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Könnte man eigendlich opfern, ist eh immer wen Not am Mann ist verhindert oder verletzt. Ein platz mehr für die jungen hungrigen! Oiso i brauch er nimma! I scho, aber als LV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. November 2019 Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: I scho, aber als LV Meine Red seit Koller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: I scho, aber als LV Das will er ja nicht, ist doch beinahe sein täglich Brot. Ist doch so als ob er jeden Tag nur Putenschnitzl zum essen bekommen würde und ihm gelüstet aber viel mehr nach Einen richtig herzhaften Schweinsbraten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 7.11.2019 um 10:30 : Mit Sabitzer, Schöpf, Schlager, Grillitsch und Laimer ist plötzlich fast ein Überangebot an vielseitigen Spielern im MF da Absolut. Eigentlich gehört jeder dieser Spieler in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. November 2019 Ich wäre ja durchaus dafür, dass FF jetzt mal ein bisserl experimentiert und neue Spieler einbaut. Und somit den Kader verbreitert. Weil wann, wenn nicht jetzt? Bei der EM ist es ein bisserl spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 48 Minuten: Absolut. Eigentlich gehört jeder dieser Spieler in die Startelf. Das Problem ist dass der Capitano Baumi dann fehlt :/ ich sehs so wie du aber wohl nicht jeder oder siehst du eine Möglichkeit dass beides geht? Alles rein plus Baumi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 48 Minuten: Ich wäre ja durchaus dafür, dass FF jetzt mal ein bisserl experimentiert und neue Spieler einbaut. Und somit den Kader verbreitert. Weil wann, wenn nicht jetzt? Bei der EM ist es ein bisserl spät. Bevor wir das Euro Ticket nicht fix haben muss FF sicher nicht experimentieren! Sollten wir es gegen Nordmazedonien holen kann er gegen Lettland machen was er will. bearbeitet 8. November 2019 von el-capitane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Bevor wir das Euro Ticket nicht fix haben muss FF sicher nicht experimentieren! Sollten wir es gegen Nordmazedonien holen kann er gegen Letland machen was er will. Genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 https://sport.orf.at/#/stories/3055703/ Ranftl ersetzt den verletzten Schöpf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2019 Admira Fan schrieb am 7.11.2019 um 20:30 : Ranftl könnte man auch mal ein berufen der ist eh einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts