SK Rapid - RB Salzburg


sundaydriver

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Bin gespannt, wie Klauß die Mannschaft gegen einen stärkeren Gegner einstellt. 1 Punkt (bzw. natürlich 3 Punkte sowieso) würden uns enorm helfen, ein bissl Druck aus den direkten Duellen mit WAC, Klagenfurt & FAK im Frühjahr zu nehmen.

Diese Begegnungen müssen so oder so gewonnen werden, wenn wir Richtung Top 3 wollen. Ansonsten wirds ein Gerangel um 4-6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Selbst bei einem Sieg am Samstag wäre ich fürs Frühjahr vorsichtig pessimistisch. Alleine, weil uns bei Ausfällen der 1er Garnitur leider kaum adäquate Reservespieler zur Verfügung stehen, das haben wir heuer gesehen. Und aktuell sehe ich uns einfach noch nicht soweit, um Sturm, RB, den LASK oder sogar Klagenfurt über eine längere Distand Punkte abzuknöpfen die restlichen Spiele. Wenn Katzer dabei bleibt, dass niemand geholt wird im Winter, wird es einfach zach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klassisch. Vor 2 Wochen war noch vom ultimativen Untergang die Rede, nach Siegen gegen BW Linz und Wattens ist die Brust groß und man erwartet 3 Punkte am Samstag :D

Sag niemals nie, aber bleiben wir doch auf dem Boden. Die Mannschaft ist die gleiche wie seit Saisonbeginn, da muss schon alles ganz ideal laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich blicke diesem Spiel mit sehr viel Zuversicht entgegen. Hab schon vor dem Spiel gegen die WSG das Gefühl gehabt, dass wir diesmal gegen Salzburg sehr gute Chancen auf einen Punktgewinn oder sogar mehr haben.

Mein Tipp: (Nur) SK Rapid 1 - 1 RB Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
DonAndres schrieb vor 2 Stunden:

Klassisch. Vor 2 Wochen war noch vom ultimativen Untergang die Rede, nach Siegen gegen BW Linz und Wattens ist die Brust groß und man erwartet 3 Punkte am Samstag :D

Sag niemals nie, aber bleiben wir doch auf dem Boden. Die Mannschaft ist die gleiche wie seit Saisonbeginn, da muss schon alles ganz ideal laufen. 

BW Linz hat auch dieselbe Mannschaft wie seit Saisonbeginn. Und gewinnt plötzlich in Salzburg bzw. Punktet gegen Sturm. MMn war es rein objektiv schon lange nicht mehr so greifbar, was zählbares gegen die mitzunehmen. Das wäre auch nach 2 Punkten aus den letzten beiden Partien so zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

BW Linz hat auch dieselbe Mannschaft wie seit Saisonbeginn. Und gewinnt plötzlich in Salzburg bzw. Punktet gegen Sturm. MMn war es rein objektiv schon lange nicht mehr so greifbar, was zählbares gegen die mitzunehmen. Das wäre auch nach 2 Punkten aus den letzten beiden Partien so zu sehen. 

Eh. Die sind aber gegen uns auch anders motiviert. Die Chance lebt, tut sie sowieso immer. Wenn die Burschen 90 starke Minuten auf dem Platz bekommen, geht was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

wenn ich an die Zeit unter Didi denke, wo wir 2 mal Vize waren zeitgleich aber die Duelle mit RB, bei denen wir nicht einmal dem Hauch einer Chance hatten, haben die schon ordentlich nachgelassen

Ja, aber die Motivation unbedingt gewinnen zu wollen wird am Samstag fix wieder da sein. Die verlieren lieber 4 Mal gegen BW Linz als einmal gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Ja, aber die Motivation unbedingt gewinnen zu wollen wird am Samstag fix wieder da sein. Die verlieren lieber 4 Mal gegen BW Linz als einmal gegen Rapid.

ja aber damals waren sie unbezwingbar für uns, aktuell seh ich das nicht so, die haben aktuell nicht die Dominanz wie damals, natürlich sind sie trotzdem Favorit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei sogar die schwindligen Veilchen den Dosen zuletzt einen Punkt abköpfen konnten. Auch wenn wir natürlich nicht der Favorit sind, gebe ich uns zumindest gute Chancen, die Partie nicht zu verlieren. Und falls es doch wieder ein Nuller werden sollte, haben wir sie im Hinblick aufs Frühjahr wenigstens schon hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.