SK Rapid - RB Salzburg


sundaydriver

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Durch die zwei Siege zu Beginn hat Klauß und die Mannschaft a) ordentlich Druck für dieses Spiel rausgenommen und b) einen leichten Hauch von Euphorie und Selbstvertrauen entfacht ...

Eine Euphorie sehe ich weit und breit nicht im Anhang. Das beste am neuen Trainer ist eigentlich, dass er uns vor solchen Unregungen bewahrt.

Selbstvertrauen würde ich schon meinen. Weniger wegen der 6 Punkte sondern eher wie sie zustande kamen. Beide Partien waren letzten Endes knapp und nur durch einen besonderen Einsatzwillen zu erreichen. Was uns mehr hilft als wenn wir gestern das 2:0 locker über die Runden gebracht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 11 Stunden:

Wenn mit Cvetkovic, Kongolo und Hofmann 3 Innenverteidiger ausfallen und man dann immer noch einen Sollbauer aufbieten kann - der sich bei uns nie was zu Schulden hat kommen lassen - dann würde ich nicht von schlechten Optionen in der IV sprechen.

Ja er ist langsam, ja er ist nicht der beste im Spielaufbau. Aber man kann sich immer darauf verlassen, dass er einem eine solide trockene Partie runterspielen wird, egal wie lange sein letzter Einsatz davor her ist.

Da stimm ich dir grundsätzlich sogar zu, trotzdem geh ich mit keinem guten Gefühl ins Stadion wenn ich da Sole/Moormann in der IV seh.

Vorallem gegen Pressingstarke Mannschaften wird da ein können am Ball wichtig sein. Aber ich lass mich gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte kein negatives Geschwafel vor dieser Partie. Salzburg is ein starker Gegner, keine Frage. Aber diese Saison bei Gott nicht unschlagbar. Hier gehts nicht um Bonuspunkte, sondern um wichtige Punkte in mehrerer Hinsicht. Und ich hoffe, das neue Trainerteam stellt die Mannschaft mental auch so ein. Nicht so halbsteif, wie es unter Barisic immer den Eindruck machte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 6 Punkte waren extrem wichtig. Jetzt können wir am Samstag mit Vollgas, aber dennoch halbwegs entspannt, in die Partie gehen. Das wird uns helfen und ich bin sicher, dass wir einen sehr guten Auftritt von uns sehen werden. Mit ein wenig Spielglück gibt es sogar etwas Zählbares für die Tabelle.

Gemma Rapid :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HarryDunne schrieb Gerade eben:

Bitte kein negatives Geschwafel vor dieser Partie. Salzburg is ein starker Gegner, keine Frage. Aber diese Saison bei Gott nicht unschlagbar. Hier gehts nicht um Bonuspunkte, sondern um wichtige Punkte in mehrerer Hinsicht. Und ich hoffe, das neue Trainerteam stellt die Mannschaft mental auch so ein. Nicht so halbsteif, wie es unter Barisic immer den Eindruck machte. 

Versteh auch ned warum man immer wieder so negativ eingestellt ist, so schlecht ist die Mannschaft sicher ned und gegen RB haben wir zuletzt auch ned schlecht ausgesehen.
 

Alle auf nach Hütteldorf und die Mannschaft nach vorne peitschen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht kann der Trainer hier auch ein wenig lockerer ins Spiel gehn und das ein oder andere versuchen, in den ersten 2 Spielen mussten wir den Abwehrriegel durchbrechen, am Samstag werden wir diszipliniert stehen müssen und Räume haben, eine bescheidene Effizienz wie in den ersten 2 Spielen dürfen wir uns diesmal nicht erlauben

ich glaube daran, wird ein leiwandes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn RB in den vergangenen Wochen schwach aufgetreten ist, gegen uns wird man andere Dosen sehen, da bin ich mir sicher. Ist letztendlich auch für sie eines der wenigen "großen" Spiele vor großer Kulisse und nicht Wattens oder Hartberg away.

Was ich sehen will ist eine Rapid wo jeder kämpft und beißt bis zum umfallen und jeder am Ende des Spiels völlig erschöpft ist. Zum erholen ist danach Zeit genug. Machen Sie das wird es auch ein Ergebnis geben mit dem man leben kann. 

Moormann habe ich bis dato immer verteidigt, mittlerweile hab ich bei ihm leider auch kein besonders gutes Gefühl mehr. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

vielleicht kann der Trainer hier auch ein wenig lockerer ins Spiel gehn und das ein oder andere versuchen, in den ersten 2 Spielen mussten wir den Abwehrriegel durchbrechen, am Samstag werden wir diszipliniert stehen müssen und Räume haben, eine bescheidene Effizienz wie in den ersten 2 Spielen dürfen wir uns diesmal nicht erlauben

ich glaube daran, wird ein leiwandes Spiel

Denke nicht das man die Spiele gegen BWL und WSG vergleichen kann/sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Denke nicht das man die Spiele gegen BWL und WSG vergleichen kann/sollte. 

die Erwartung ist eine andere somit auch der Druck, im Kopf ist das Spiel möglicherweise sogar leichter, auf dem Feld definitiv schwieriger, das wollte ich eigentlich damit sagen, 1zu1 vergleichen kann mans ohnehin nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

die Erwartung ist eine andere somit auch der Druck, im Kopf ist das Spiel möglicherweise sogar leichter, auf dem Feld definitiv schwieriger, das wollte ich eigentlich damit sagen, 1zu1 vergleichen kann mans ohnehin nicht

Ok da gebe ich dir Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin voller Vorfreude und kanns jetzt schon kaum erwarten.

Endlich kann ich den Glühwein trinken und muss die Kopfschmerzen am nächsten Tag nicht in der arbeit aushalten :lol:

Leider gibts für dich heuer kein Glühwein im Stadion @MarkoBB8

Wird ein aufregendes 2:2, der Ausgleich gelingt uns kurz vor Schluss, die Stimmung im Block noch lange nach Abpfiff top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin voller Vorfreude und kanns jetzt schon kaum erwarten.

Endlich kann ich den Glühwein trinken und muss die Kopfschmerzen am nächsten Tag nicht in der arbeit aushalten :lol:

Leider gibts für dich heuer kein Glühwein im Stadion @MarkoBB8

Wird ein aufregendes 2:2, der Ausgleich gelingt uns kurz vor Schluss, die Stimmung im Block noch lange nach Abpfiff top.

wir sind in einem Indoor Spielplatz im 16ten Bezirk, ich könnte vielleicht Tschick kaufen gehn und über den Flötzersteig vorbei schaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Die 6 Punkte waren extrem wichtig. Jetzt können wir am Samstag mit Vollgas, aber dennoch halbwegs entspannt, in die Partie gehen. Das wird uns helfen und ich bin sicher, dass wir einen sehr guten Auftritt von uns sehen werden. Mit ein wenig Spielglück gibt es sogar etwas Zählbares für die Tabelle.

Gemma Rapid :love: 

Mir würde es gefallen, falls wir am kommenden Samstag noch einmal Vollgas geben. Das bezieht auch uns Fans ein. 

Ich werde versuchen mir den Vormittag freizuschaufeln und vormittags mit der Vorbereitung auf das Spiel gegen die "Schimpfwort kann man hier einsetzen" beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Mannschaft wird befreiter aufspielen können, nachdem sie die ungemein wichtigen 6 Punkte geholt haben. Die Spieler wussten natürlich, dass das 1stens Pflichtaufgaben waren und 2tens, dass die Medien und Fans ziemlich viel Druck gemacht haben (normal in so einer Situation aber dennoch zerbrechen ein paar Spieler daran).

Was die RBS Aufstellung und im Bezug auf die wichtigste CL Partie betrifft, bleibt abzuwarten. 

Chancen verwerten. Das wird das Spiel schlussendlich entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.