baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 zeigts hald eine Zeitlupe ihr Idioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 Also sorry das war doch ganz klar drinnen ?! VAR wtf?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Hat der VAR wieder mal kein gutes Bild bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Check abseits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Setzt eich nieder moi es Vegl! @Gebirgsraser@gargamel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 2.Hälfte ein Seidl wie ich ihn mir wünsche..! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: also ich habe den innerhalb gesehen, aber egal Ich würde ihn lieber drin sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten: Bei Kühn schaut es so aus, als würde er Tormann abschießen spielen. Und dabei ist der unschlagbar gut Haha aber wirklich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: also ich habe den innerhalb gesehen, aber egal Nicht nur du… #VARorschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2023 Haha, kein Elfer. Unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 Nana gefällt mir heute gut. Kongolo bis auf seine Aktionen im eigenen 16er auch stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 orßit schrieb Gerade eben: Check abseits Unflaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 Die haben ernsthaft nur auf Abseits gecheckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Naja, ausgleichende Gerechtigkeit wird sich der VAR denken, nachdem die Attacke von Kongolo auch kein Elfer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Unglaublich nicht nur der am Feld kann es nicht, sondern auch der VAR ist unfähig ein Spiel zu leiten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts