Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: alter... wir haben 29 punkte nach 17 runden sind dritter in der tabelle gewinnen gegen den Tabellenführer aus Belgien mit 3:0 und da willst du ernsthaft den trainer entlassen? dich würd ich gerne als chef haben.... not... Und nur weil wir gegen die Belgier gewonnen haben, ist alles okay? Ich glaube es wurde schon x-Mal gesagt und diskutiert, dass wir sehr viele Spiele nur mit Glück und Unvermögen der Gegner gewonnen/Punkte geholt haben. Angefangen von Hartberg, sogar auch gegen Wattens. Und vom Derby, wo wir dann verloren haben, rede ich mal gar nicht... Ich sehe heute - wie auch zuletzt - eine Mannschaft, die einfach komplett unmotiviert wirkt. Und nochmals - das ist nicht das erste Mal. Wir spielen in der Liga nicht immer gegen RB, Sturm oder Rapid... scheinbar müsste das aber so sein, weil Lösungen gegen tief stehende Mannschaften haben wir keine - und das hänge ich dem Trainer um. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Dezember 2023 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Und nur weil wir gegen die Belgier gewonnen haben, ist alles okay? Ich glaube es wurde schon x-Mal gesagt und diskutiert, dass wir sehr viele Spiele nur mit Glück und Unvermögen der Gegner gewonnen/Punkte geholt haben. Angefangen von Hartberg, sogar auch gegen Wattens. Und vom Derby, wo wir dann verloren haben, rede ich mal gar nicht... Ich sehe heute - wie auch zuletzt - eine Mannschaft, die einfach komplett unmotiviert wirkt. Und nochmals - das ist nicht das erste Mal. Wir spielen in der Liga nicht immer gegen RB, Sturm oder Rapid... scheinbar müsste das aber so sein, weil Lösungen gegen tief stehende Mannschaften haben wir keine - und das hänge ich dem Trainer um. Das ist halt auch Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb Gerade eben: Das ist halt auch Blödsinn. Na.. ist es ned... da wurden 100%ige Chancen vergeben, dass es eine wahre Freude war. Und wir haben dann aus nix ein Tor gemacht.. und am Ende Gott sei Dank auch Punkte geholt. Aber egal - wenn du zufrieden bist, dann soll das so sein. Ich bin richtig on fire. 1HZ haben wir noch.. hoffe, dass ich dann auch auf deiner Wolke bin bearbeitet 9. Dezember 2023 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Tja, man braucht halt auch Feuer in der Mannschaft. Spieler, die sich fürs Team zerreissen, wenns mal nicht läuft. Das können uns unsere zweit- bis drittklassigen Legionäre leider nicht bieten. Ich war nach dem kurzem Hoch (Sieg Red Bull, Sturm und Heimsieg gegen die USG) selbst zu euphorisch aber im Grunde waren der Großteil der Spiele heuer zum Scheissen. Selbst wenn das heute gedreht wird, es wartet viel Arbeit. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Soldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt auch Blödsinn. Also Hartberg, Altach und WSG daheim fallen ganz sicherlich in diese Kategorie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2023 Ein frühes Tor und die Hoffnung lebt! Auf geht’s ihr Diven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 9. Dezember 2023 von Soldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Also Hartberg, Altach und WSG daheim fallen ganz sicherlich in diese Kategorie. 3 Spiele von 16 seh ich mal nicht als "sehr viele an". Hartberg hat nicht mal verloren und nur weil Altach 2x gute Chancen hatte, braucht man jetzt ned übertreiben. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: 3 Spiele von 16 seh ich mal nicht als "sehr viele an". Hartberg hat nicht mal verloren und nur weil Altach 2x gute Chancen hatte, braucht man jetzt ned übertreiben. Die letzten Spiele waren spielerisch absolute Katastrophe und die Formkurve geht auch in diese Richtung, weiß nicht was man da jetzt diskutieren will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2023 Der hat einen Antritt wie einer aus der Bezirksliga und jammert noch, unfassbar der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Dezember 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Die letzten Spiele waren spielerisch absolute Katastrophe und die Formkurve geht auch in diese Richtung, weiß nicht was man da jetzt diskutieren will. Es diskutiert auch keiner darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Koné ist ein Witz - läuft nicht und kämpft nicht so wie ich das erwarte. Und jetzt wird es einmal Zeit dass sie die Strafe für Gelbe Karten wegen Schiedsrichterkritik erhöhen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2023 Ohne Lawal wärn wir längst unterm Strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2023 Eigentor Boateng Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Dezember 2023 Boateng der oide LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts