Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin ja auf den Spagat von Sky/F1/Veranstalter bei den Rennen im arabischen Raum gespannt. Wahrscheinlich kann Schumacher da plötzlich aus "privaten Gründen" nicht mehr dabei sein. Scheiss Sportswashing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also das mit den Sichtproblemen von Verstappen seit dem Crash in Silverstone 2021 hab ich irgendwie auch nie wirklich mitbekommen...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
grufi schrieb vor 22 Stunden:

also das mit den Sichtproblemen von Verstappen seit dem Crash in Silverstone 2024 hab ich irgendwie auch nie wirklich mitbekommen...

...es war Silverstone 2021...vielleicht hatte man die Sorge, dass wenn es öffentlich bekannt wird, er dann aus medizinischen Gründen gar nicht mehr Rennen fahren dürfte... 

https://de.motorsport.com/f1/news/verstappen-verraet-hatte-nach-dem-silverstone-crash-2021-sehprobleme-24071207/3411537/#:~:text="Seit meinem Silverstone-Crash kämpfte,sondern auch gegen verschwommene Bilder."

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ein Jammer das es im Jahr 2024 immer noch nicht so einfach ist sich zu outen. Von den Anfeindungen rede ich erst gar nicht. 

Bezüglich Frauen und Formel 1, warum gibt es eigendlich keinen Rennstall mit einer Frau im Cockpit und ich rede jetzt nicht von Testfahrten. Ist es tatsächlich so das Männer wegen der Physis einen gravierenden Vorteil haben? 

Die Formel 1 verfolge ich seit ca. 25 Jahren nur mehr ganz am Rande, deshalb die Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Ein Jammer das es im Jahr 2024 immer noch nicht so einfach ist sich zu outen. Von den Anfeindungen rede ich erst gar nicht. 

Bezüglich Frauen und Formel 1, warum gibt es eigendlich keinen Rennstall mit einer Frau im Cockpit und ich rede jetzt nicht von Testfahrten. Ist es tatsächlich so das Männer wegen der Physis einen gravierenden Vorteil haben? 

Die Formel 1 verfolge ich seit ca. 25 Jahren nur mehr ganz am Rande, deshalb die Frage. 

In der F1 fahren entweder Top-Talente oder Pay-Driver. 

Bisher gab es keine Frau, die einen hochkarätigen Sponsor mitgebracht hat. Und unter den Talenten war halt bisher auch keine Frau dabei, die sich gegen die meisten Männer in niedrigeren Klassen durchgesetzt hätte. 

Susi Wolff hatte mit ihrem Background wohl die größten Chancen. Seither sehe ich ehrlicherweise keine Fahrerin mehr, die realistische Chancen hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten