Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Und sein einziger Fan weltweit @pironiwird dann sein Manager

Endlich Rote Bullen :heart:

images (9).jpegred-bull-rb-15-testlackieru_0657c_f_1280x720.jpg

Und 2026 wieder mit Ferrarimotoren:klatschgrin:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

image.png

ziemlich heftiger Beweis dafür, dass sich die F1 jahrelang in die falsche Richtung entwickelt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grufi schrieb vor 6 Minuten:

image.png

ziemlich heftiger Beweis dafür, dass sich die F1 jahrelang in die falsche Richtung entwickelt hat...

image.png

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Formel 1 mittlerweile mit zu großen Kisten herumfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor 7 Minuten:

image.png

22 sind aber eigentlich eh ganz gut. 

Mein kritisches Ich hinterfragt gleich mal, warum die Zahlen von 2022 nicht auch noch aufgelistet sind. 

Die Frage ist halt schon:

Will man 200 Überholmanöver in Monaco sehen? Wie viele gibt's dann erst auf normalen Strecken? 800?

Und was sind dss fur Überholmanöver? DRS? Fan-Boost? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Formel 1 mittlerweile mit zu großen Kisten herumfährt.

in Monaco ist das sicher das Hauptproblem aber ich glaub schon auch, dass sich das positiv auf anderen Strecken auswirken würde

Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Will man 200 Überholmanöver in Monaco sehen? Wie viele gibt's dann erst auf normalen Strecken? 800?

ich hätt nix gegen 800 Überholmanöver ;)

verfolge Indy eigentlich überhaupt nicht, aber bei dem Rennen in Detroit kürzlich hat sich der eingeblendete Zwischenstand fast sekündlich geändert
das is halt schon um einiges spannender als "Rennen wurde eh schon in der Quali entschieden"

Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Fan-Boost? 

ich würd jetzt mal nicht übertreiben ;)

von so einem Zeug wie Fanboost bin ich zB überhaupt kein Freund

aber die Grafik zeigt eben auf, dass sich die F1 jahrelang in die falsche Richtung entwickelt hat

eigentlich sollt ich mir eh mehr Formula E anschauen und weniger F1 aber tbh an die Formula E denk ich eigentlich nie sondern sehs nur zufällig wenns grad passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Komplett Irre.... Aber gut das ist RBR schon die ganze Saison. 

Erinnert irgendwie an Ranftl, Potzmann und Holland für den jungen, dynamischen Kader:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten