Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

BTW: Grad in meinen YT-Shorts aufgetaucht,... 0 Recherche und vermutlich nur eine reine Fan-Lackierung

Aber ich bin verliebt

Die haben doch oft so Promo Lackierungen, am Ende schaut die Hütte eh gleich aus, wie jedes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist, ob Mercedes einen quasi Rookie reinsetzt? Davon gehen die Top Teams, ja immer mehr weg und die erfolgreichsten Paarungen waren immer mit einer sehr soliden Fahrer Paarungen. Einen Piastri als Rookie, bekommst nicht ständig und ist auch etwas zufällig. 

Mein Gefühl sagt, dass der Fahrermarkt extrem dünn ist, an Elite Fahrer, die definitiv immer funktionieren. 

Ja,... da versteh ich dich.

Aber Antonelli stell ich halt doch über einen Piastri,.. Das ist wie gesagt jemand der eher an Ayrton, Michael, Bastl, Max und (auch wenn ich ihn ned mag) Lewis - also echte Ausnahmetalente erinnert denn an Oscar, Mick, George oder Charles

Alex011 schrieb Gerade eben:

Die haben doch oft so Promo Lackierungen, am Ende schaut die Hütte eh gleich aus, wie jedes Jahr

Leider :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 51 Minuten:

Lando hat vorige Woche einen Vertrag unterschrieben, der mindestens bis 2026 geht.

Hamilton hatte auch einen bis Ende 2025, mit dem richtigen Standing, das Norris inzwischen hat, hat er hoffentlich keinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterzeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yeah 5 Jahre noch Suzuka

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/naechster-langer-vertrag-formel-1-fuenf-weitere-jahre-in-suzuka-24020205

Weiter Champus-Frühstück mit dem Sieger :)

Weiter mit den News:

Ferraris B-Team (Haas) hat 2 Ersatzfahrer. Zum einen ist Fitipaldi für ein weiteres JAhr bestätigt und zum anderen ist der Ferrari Junior Bearman auch bei Haas an Board. Dort erhält er 6 Freitagstrainings. -> Bearman & Hamilton Incoming? 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 57 Minuten:

Ziemlich legendäre Karriere: Weltmeister mit McLaren, dann (eigentlich ziemlich mutiger) Wechsel zu Mercedes, dort alles abgeräumt und Karriereende bei Ferrari. Mehr geht eigentlich nicht.

Naja, McLaren war nach der Änderung der Aerodynamik für die Saison 2009 nur mehr dritte Kraft oder so, Hamilton war in den Jahren bis zum Wechsel zu Mercedes 2x 4. u. 2x 5. in der Weltmeisterschaft, Aufwärtstrend / Ende der Dominanz RedBull & Vettel nicht absehbar. Mercedes hat ab 2010 oder so viel investiert, das war schon nicht völlig überraschend, dass die mit dem Umstieg auf die Hybridmotoren - ergo die Karten wurden völlig neu gemischt - vorne mitspielen würden. Dass sie dominant werden würden war natürlich nicht klar, aber dass sie mindestens auf Augenhöhe von McLaren sein werden war jetzt fast gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Macht Lulu dann den Wasserträger für Scharl?

Aber schön zu sehen, wie einige gerade zum Ferrari Fan werden :D 

:clap: :clap: :clap: Italia :schnapsdrosseln::metalbanana:_Italien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 19 Stunden:

Man kann von der F1 halten was man will, aber an Tagen wie heute merkt man einfach, wie unglaublich viel Interesse da ist - da hält kaum ein anderer Sport weltweit mit. 

Wie sich das heute seit Vormittag aufgeschaukelt hat und jetzt nahezu explodiert :love: 

Alles eine Frage der Bubble in der man sich aufhält. Klar, die F1 ist ein Big Player, das erkennt man an den Geldsummen die fließen und an den Sponsoren, die seit Jahrzehnten mit dabei sind. 

Aber Tennis oder Fußball stehen da um nichts nach, je nach Bubble würde ich sogar sagen, dass die beiden Sportarten deutlich populärer sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Ziemlich legendäre Karriere: Weltmeister mit McLaren, dann (eigentlich ziemlich mutiger) Wechsel zu Mercedes, dort alles abgeräumt und Karriereende bei Ferrari. Mehr geht eigentlich nicht.

Mehr geht immer. Weltmeister mit Williams fehlt definitiv noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 40 Minuten:

Mehr geht immer. Weltmeister mit Williams fehlt definitiv noch. 

Und nach dem Rennen in einen abgestellten Red Bull schiffen auch noch :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Und nach dem Rennen in einen abgestellten Red Bull schiffen auch noch :) 

Nachdem er ja jetzt auf Merc kackt eine nachvollziehbarer Fanboywunsch so ein Task. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten