Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten:

Ricciardo war ja Teamkollege von Max und von Norris. Ob das ein Statement war, welchen er lieber als Kollegen hatte...? 

Du weißt schon für welches Team er fährt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 17 Stunden:

Du weißt schon für welches Team er fährt oder?

Natürlich, bei dem Team das ihn abserviert. Also wenn ich aus meiner gemeinsamen Zeit bei McLaren ein Freund von Norris wäre und Max als Teamkollegen gehasst hätte, wäre ich in meinem letzten Rennen für Red Bull sicher nicht für Verstappen gefahren. Auf was hinauf? Dafür ist die schnellste Runde zu unbedeutend. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist halt td noch sein aktueller Arbeitgeber weswegen er da wohl auch vertragliche Verpflichtungen haben wird. Außerdem war es wohl auch für ihm selbst ein persönlicher Anreiz noch mal eine schnellste Runde zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gatrik schrieb vor 5 Stunden:

Zukünftige Verstappen-Interviews dann hoffentlich so:

:D 

hat eh am Wochenende 2 inoffizielle PK gehalten direkt nach der offiziellen

schade dass die inoffizielle nicht übertragen wurde ;)

btw ist das ein geiles Statement in Richtung der FIA

ihr wollt nicht, dass ich bei euer PK sage was ich wirklich denke?

dann mach ich einfach zusätzlich meine eigene...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Ist halt td noch sein aktueller Arbeitgeber weswegen er da wohl auch vertragliche Verpflichtungen haben wird. Außerdem war es wohl auch für ihm selbst ein persönlicher Anreiz noch mal eine schnellste Runde zu fahren.

Vertragliche Verpflichtung die schnellste Runde zu holen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke schon an nächste saison wo meine predictioni ist, dass sich norris und piastri regelmäßiger "fetzen" werden und dies noch zu erheblichen drama führen wird. wenn mcclaren denaktuellen trend fortsetzt könnte das ähnliche dominanz züge wie vor kurzem noch bei RBR annehmen und da wirds dann spannend ob die beiden gebändigt werden können, weil beide wissen dass sie nächstes jahr das zeug zum WM haben wenn das auto hält was es aktuell verspricht. 

bis zum aktuellen saisonende sehe ich verstappen aber als zu konstant und abgebrüht um sich den WM titel noch nehmen zu lassen, aber könnte trotzdem knapp werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

Bis zum aktuellen saisonende sehe ich verstappen aber als zu konstant und abgebrüht um sich den WM titel noch nehmen zu lassen, aber könnte trotzdem knapp werden.

Schön wäre es wenn Norris bis Abu Dhabi unter die 25 Punkte-Rückstand Marke kommen könnte. Dann hätte man wenigstens eine künstliche Spannung bzw. könnte ein "hätti-wari-Spielchen" aufziehen. Für mich ist die WM zwar insgeheim schon längst entschieden, finde es aber respektlos (in dem Fall Verstappen gegenüber) wenn man es als als Tatsache darstellen möchte. Weil passieren kann immer etwas. Gleichzeitig würde es mich aber nicht wundern, wenn Max den Vorsprung sogar noch ausbaut. 

Generell bin ich aber sehr glücklich wie sich die F1 seit Imola entwickelt hat. Der Großteil der Rennen sind klasse. Wenn ich z.B. an Montreal denke, wo sich Russell & Verstappen die Pole geteilt haben (idente Rundenzeit) und auch Norris nur 0,021 dahinter war. Inklusive Dreikämpfe im Rennen. Baku, wo es sich ebenfalls 3 Fahrer innerhalb 1-2 Sekunden bis zum Schluss gegeben haben. Höhepunkt eigentlich Silverstone, wo es innerhalb des Rennens mit Norris, Piastri, Hamilton, Russell & Max im Prinzip 5 Fahrer gegeben hat, die je nach Streckenzustand und Rennfortschritt plötzlich die Pace dominiert haben und es mehr oder weniger unberechenbar wurde wer nun gewinnen wird. 

Nicht zu vergessen das Drama zwischen Max vs. Lando in Österreich. Die FOMO (fear of missing out) ist in der F1 jedenfalls zurück. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Schön wäre es wenn Norris bis Abu Dhabi unter die 25 Punkte-Rückstand Marke kommen könnte. Dann hätte man wenigstens eine künstliche Spannung bzw. könnte ein "hätti-wari-Spielchen" aufziehen. Für mich ist die WM zwar insgeheim schon längst entschieden, finde es aber respektlos (in dem Fall Verstappen gegenüber) wenn man es als als Tatsache darstellen möchte. Weil passieren kann immer etwas. Gleichzeitig würde es mich aber nicht wundern, wenn Max den Vorsprung sogar noch ausbaut. 

Generell bin ich aber sehr glücklich wie sich die F1 seit Imola entwickelt hat. Der Großteil der Rennen sind klasse. Wenn ich z.B. an Montreal denke, wo sich Russell & Verstappen die Pole geteilt haben (idente Rundenzeit) und auch Norris nur 0,021 dahinter war. Inklusive Dreikämpfe im Rennen. Baku, wo es sich ebenfalls 3 Fahrer innerhalb 1-2 Sekunden bis zum Schluss gegeben haben. Höhepunkt eigentlich Silverstone, wo es innerhalb des Rennens mit Norris, Piastri, Hamilton, Russell & Max im Prinzip 5 Fahrer gegeben hat, die je nach Streckenzustand und Rennfortschritt plötzlich die Pace dominiert haben und es mehr oder weniger unberechenbar wurde wer nun gewinnen wird. 

Nicht zu vergessen das Drama zwischen Max vs. Lando in Österreich. Die FOMO (fear of missing out) ist in der F1 jedenfalls zurück. 

Ich glaube es braucht einen Nuller auf einer der beiden Seiten, damit es entschieden ist bzw. es wirklich spannend werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube es braucht einen Nuller auf einer der beiden Seiten, damit es entschieden ist bzw. es wirklich spannend werden kann. 

Keine Sorge, Norris (oder McLaren) wird schon noch seine leider immer wieder auftretenden dummen Fehler machen...

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten