Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

https://m.bild.de/unterhaltung/ralf-schumacher-ex-formel-1-star-zeigt-bei-instagram-seine-liebe-66941cf49d3aa55b93888a8f

Kann man das unter F1-News laufen lassen? Sollte es 2024 (in Europa) überhaupt noch eine Top-Schlagzeile sein?

Ralf hat sich jedenfalls heute geoutet. Wünsche ihm viel Glück, verlangt auch 2024 noch immer sehr viel Mut und leider auch eine dicke Haut, um dazu zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

https://m.bild.de/unterhaltung/ralf-schumacher-ex-formel-1-star-zeigt-bei-instagram-seine-liebe-66941cf49d3aa55b93888a8f

Kann man das unter F1-News laufen lassen? Sollte es 2024 (in Europa) überhaupt noch eine Top-Schlagzeile sein?

Ralf hat sich jedenfalls heute geoutet. Wünsche ihm viel Glück, verlangt auch 2024 noch immer sehr viel Mut und leider auch eine dicke Haut, um dazu zu stehen. 

https://www.instagram.com/p/C9aY1ujNZHL/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Was ich mich frage: Ist er Bi-Sexuell oder hat er die Leute jahrelang getäuscht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir schon vorstellen, dass es für eine person in der öffentlichkeit, noch dazu in einem "männersport" wie der formel 1, noch immer ein gefühl der unsicherheit bedeutet.

auch wenn es der gesellschaft egal sein sollte, so ist es das am ende halt nicht. daher eine mutige entscheidung - ich freue mich für die beiden und hoffe, dass gleichgeschlechtliche beziehungen in naher zukunft dann bald keine schlagzeile mehr sein müssen.

Xaverl Nick schrieb vor 58 Minuten:

Was ich mich frage: Ist er Bi-Sexuell oder hat er die Leute jahrelang getäuscht? 

vielleicht hat ja cora jahrelang alle getäuscht. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Das geht dich einen Scheißdreck an. Wahrscheinlich hat er es genau wegen Typen wie dir nie öffentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
menasche schrieb vor 8 Stunden:

kann mir schon vorstellen, dass es für eine person in der öffentlichkeit, noch dazu in einem "männersport" wie der formel 1, noch immer ein gefühl der unsicherheit bedeutet.

auch wenn es der gesellschaft egal sein sollte, so ist es das am ende halt nicht. daher eine mutige entscheidung - ich freue mich für die beiden und hoffe, dass gleichgeschlechtliche beziehungen in naher zukunft dann bald keine schlagzeile mehr sein müssen.

vielleicht hat ja cora jahrelang alle getäuscht. :trolldad:

Formel 1 bzw. Motorsport ist doch kein Männersport. Da sind Frauen allgegenwärtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 8 Stunden:

Das geht dich einen Scheißdreck an. Wahrscheinlich hat er es genau wegen Typen wie dir nie öffentlich gemacht.

Alles klar. Danke für deine Wortmeldung. Keine Ahnung woher diese Bissigkeit schon wieder kommt. 

Mich geht auch nichts an, welche Probleme du hast, dennoch würde es mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht auch einfach beides nicht zutreffend. 

Geht aber keinen etwas an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 3 Stunden:

Formel 1 bzw. Motorsport ist doch kein Männersport. Da sind Frauen allgegenwärtig.

In den 90er? Als Boxenluder vll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 15 Stunden:

In den 90er? Als Boxenluder vll.

Vor allem Eddie Jordan war dabei an vorderster Front, der solche Frauen gerne eingeladen hat.

Und wie groß der Aufschrei hier war, als die neuen F1 Chefs die Gridgirls abgeschafft haben. :lol:

Heute juckt das niemanden mehr. Gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem Eddie Jordan war dabei an vorderster Front, der solche Frauen gerne eingeladen hat.

Und wie groß der Aufschrei hier war, als die neuen F1 Chefs die Gridgirls abgeschafft haben. :lol:

Heute juckt das niemanden mehr. Gut so. 

war das zu bergers karriereende? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten