Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2024 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ich bitte um diese Daten das schaffst du selbst einfach sämtliche verletzungen aller Erstligavereine miteinander vergleichen. und Zusatzaufgabe kannst auch noch 10 andere Ligen dazunehmen, auch da ist kein signifikanter unterschied microxx schrieb vor 1 Minute: Ich sehe das größte Problem aber weiterhin bei der Auswahl der Spieler, denn bisher war die Ausbeute aus den Transfers in meinen Augen bescheiden. Aber auch hier wieder - Hoffen wir auf das Beste (eh wie immer und drücken wir die Daumen dass Fortuna uns diesmal wohlgesonnen ist) welchen Zeitrahmen nimmst du hier als vergleichswert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 13 Minuten: würde eben nicht zu katzer passen, der eine recht gute transferbilanz hat Recht gut, empfinde ich etwas zu viel. Mittelmaß trifft es eher. Kongolo und Kasanwirjo sind passable Kaderergänzungen, mehr nicht, zum Glück nur geliehen und dürfen gerne wieder gehen. Mayulu bringt wenig, va Körpersprache und Mentalität einer Rapid unwürdig. Kaygin muss man abwarten. Grgic kann wichtig werden, hat er bislang aber noch zu selten gezeigt. Gale bislang nichts. Cvetkovic...mal schauen, wie er zurück kommt und ob das ne love story wird, für die Verletzung kann Katzer nichts, insofern top Transfer. Seidl muss man nichts sagen. Für mich 2 starke Transfers unter 8, mäßiger Erfolg mMn. ps: Die Trainerentscheidung war top bearbeitet 14. Januar 2024 von Happelbua 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2024 Happelbua schrieb Gerade eben: Recht gut, empfinde ich etwas zu viel. Mittelmaß trifft es eher. Kongolo und Kasanwirjo sind passable Kaderergänzungen, mehr nicht, zum Glück nur geliehen und dürfen gerne wieder gehen. Mayulu bringt wenig, va Körpersprache und Mentalität einer Rapid unwürdig. Kaygin muss man abwarten. Grgic kann wichtig werden, hat er bislang aber noch zu selten gezeigt. Gale bislang nichts. Cvetkovic...mal schauen, wie er zurück kommt und ob das ne love story wird, für die Verletzung kann Katzer nichts, insofern top Transfer. Seidl muss man nichts sagen. Für mich 2 starke Transfers unter 8, mäßiger Erfolg mMn. ja für dich für mich ist es eben anders 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 SuiCune schrieb vor 18 Stunden: Der BVB hätte 12 Mio. gezahlt, man hat aber Demir die Zügel in die Hand gegeben und haben im Endeffekt 6 Mio. in Raten von einem türkischen Verein bekommen. Ob das "Alles richtig gemacht" war, stell ich mal in Frage. Aber lassen wir das Thema Demir, das ist gsd abgehakt Wo kommt das her? Es mal Dortmund würde eventuell ins Spiel kommen wenn Barca die Ko von 10 Mios nicht zieht, ein 12 Millionen Angebot des BVB für Demir wäre mir neu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: welchen Zeitrahmen nimmst du hier als vergleichswert? Ka, die letzten 5 Jahre? Hab's nicht auf einen bestimmten Zeitraum betrachtet. Aber wie "erfolgreich" unsere Einkäufe sind, kann man ja auf Transfermarkt nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 So so es wurde also eine Einigung erzielt… Ich erhoffe mir schon 4mio+ und bin mir sicher, dass man einen passenden Ersatzmann an der Angel hat. Kühn hat mich bei 3 von 4 Auftritten zur Weißglut gebracht. Da steckt natürlich noch viel Potenzial in dem Bursch, aber erschüttern wird mich der Weggang nicht sonderlich. Bin gespannt wie er sich in Schottland tut. Da wirds nochmal ein Eck rescher zugehn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 9 Minuten: das schaffst du selbst einfach sämtliche verletzungen aller Erstligavereine miteinander vergleichen. und Zusatzaufgabe kannst auch noch 10 andere Ligen dazunehmen, auch da ist kein signifikanter unterschied welchen Zeitrahmen nimmst du hier als vergleichswert? Mein subjektiver Eindruck (nicht durch Daten belegt, daher auch meine Frage) ist, dass wir seit Herbst 2016 dieses Problem haben. Kann mich nur erinnern, dass wir kurzzeitig unter Didi mal nur 1-2 Verletzte/Ausfälle hatten. Welchen Zeitraum hast du dir angesehen? Bzw. mit welcher Quelle? Im Fall Kongolo denk ich es auf 2 Ebenen: abgesehen vom großen Ganzen (auf Jahre) noch an August 2023: einer unserer beiden Stamm-IV war langfristig verletzt und die Nr. 3 ist grade von einem knappen Jahr Ausfall zurückgekommen. Und als Ersatz holen wir einen, der selbst extrem verletzungsanfällig ist. Das darf man denk ich schon etwas kritisch betrachten. Außerdem: Rapid hat das doch beim Präsidiumswechsel selbst angesprochen, dass man sich dem Thema bewusst ist und da Schritte setzen möchte. Wundert mich jetzt, dass die Daten angeblich aussagen, dass wir da gar kein Problem haben... bearbeitet 14. Januar 2024 von Stehplatzschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja für dich für mich ist es eben anders Was siehst du an der Erklärung anders? Triffts ziemlich gut würd ich sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2024 Hmm ich war eigentlich von katzer sehr begeistert bis jetzt, aber der move is für mich unverständlich! vl wollte kühn ja auch unbedingt weg und hat druck gemacht! Mit kühn verlässt uns quasi unsere unberechenbarkeit !das rapid Spiel ist sowas von ausrechenbar ohne kühn ,nicht ohne Grund seine Statistiken! Das mit 3,5 mio is halt ein schlechter Witz, du kannst so eine Qualität nicht ersetzen!So ein starkes Gesamtpaket werden wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell sehen bei Rapid! Das Gerücht über den Hertha Spieler kann nicht sein ernst sein ,da kannst nur auf de goschn fliegen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Vielleicht sollte man mit Urteilen einfach mal warten bis das ganze durch ist, ob und welcher Ersatz usw. kommt? 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man mit Urteilen einfach mal warten bis das ganze durch ist, ob und welcher Ersatz usw. kommt? das "ob" ist ja eh schon geklärt bearbeitet 14. Januar 2024 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Burschi schrieb vor 4 Minuten: das "ob" ist ja eh schon geklärt Noch ist niemand verpflichtet worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Minuten: das "ob" ist ja eh schon geklärt Geklärt ist das "ob" für zumindest für mich erst, wenn ein Ersatz präsentiert wird. Bis jetzt gibt es nur eine "vage" Absichtserklärung seitens Rapid und eine Aussage auf Twitter (von einem Celtic nahen Twitterer, wenn ich nicht irre), dass es erst zur Einigung bezüglich Kühn kommen kann, wenn wir einen Ersatz haben. bearbeitet 14. Januar 2024 von Zarael reloaded 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar 2024 Kühn wird voraussichtlich morgen oder übermorgen zum Medcheck nach Glasgow reisen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Kühn wird voraussichtlich morgen oder übermorgen zum Medcheck nach Glasgow reisen. Hast du auch was aufgeschnappt wegen dem Nachfolger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts