thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2024 1 minute ago, derfalke35 said: Namen poste ich nicht, das hab ich immer gesagt, aber es wird ohnehin viel über den Spieler geschrieben und der angeblich gescheiterte Transfer wurde hier sogar mal indrekt angesprochen. So Leute das wars dann von meiner Seite. Hmm.. da hab ich nur Grbic im Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Verrückt machen würde ich euch, wenn ich z.B. schreiben würde, wäre Option 1 gekommen, wäre der ASB Server für Stunden einfach nur zusammengebrochen. Sodala und jetzt einen schönen DD. Das ist aber nicht schwierig bei den ganzen Problemen in den letzten Woche Aber, egal wie neugierig ich bin, es klingt für mich so dass wir endlich auch größer denken. Probieren kann man es immer bei Spielern die vom Papier her nahezu unmöglich sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: Verrückt machen würde ich euch, wenn ich z.B. schreiben würde, wäre Option 1 gekommen, wäre der ASB Server für Stunden einfach nur zusammengebrochen. Sodala und jetzt einen schönen DD. ich habe schon einige Transferzeiten mit dir erlebt, mich machst nicht so einfach horny 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2024 Just now, MarkoBB8 said: ich habe schon einige Transferzeiten mit dir erlebt, mich machst nicht so einfach horny also mich schon ehrlicherweise... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 P200E schrieb vor 5 Minuten: bin mal in einer Runde in einer Sportplatzkantine gesessen und da hat der Josef Degeorgi erzählt als er mal im Hanappi bei einem Ländermatch zusehen war, dass sein Sitznachbar bei jeder Aktion von dem Blonden im MF eine Schimpftirade über den Degeorgi loslies, "kann ned kicken" war da noch das harmloseste. Selbst als Degeorgi seinen Nachbarn darauf hinwies dass das am Feld nicht der Degeorgi ist, weil das er ist, hat ihm der Typ weiter beschimpft am Feld weil er ihm das nicht geglaubt hat. Das am Feld war übrigens Walter Hörmann (Und nachdem die Geschichte im Hanappi war, ist es nicht gänzlich OT). Ja, in der Fettn sind die Leute nicht zu beruhigen. Mein Vater hat einmal dem Schani Skocik persönlich erklärt, dass er nicht kicken kann. Aber nicht im Stadion, sondern Angesicht zu Angesicht, nachdem der Skocik bei uns zu Gast war und die sich zusammen angesoffen haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Ich freu mich ja schon, wenn der Wahnsinn dann auch wieder mal vorbei ist... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2024 thomasSCR schrieb vor 27 Minuten: Hmm.. da hab ich nur Grbic im Kopf Der Herr ist nicht mehr verfügbar 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2024 2 minutes ago, Clemens22 said: Der Herr ist nicht mehr verfügbar 😁 es geht ja auch um einen Spieler der nicht kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 57 Minuten: Verrückt machen würde ich euch, wenn ich z.B. schreiben würde, wäre Option 1 gekommen, wäre der ASB Server für Stunden einfach nur zusammengebrochen. Sodala und jetzt einen schönen DD. Wann ist denn zum letzten mal die erste Option gekommen? wie oft hat man schon gelesen das Spieler x nicht der Wunschkandidat nr 1 war. Wunschkandidat nr1 würde wahrscheinlich a bissl was kosten, und das wollen/ können wir nicht in die Hand nehmen. aber wenn nr 3 der Liste kommen sollte und er Hilft uns sofort weiter, würde es uns auch nicht stören denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Oha mbappe wäre gekommen. Beinahe gegen real.durchgesetzt. Leihe mit KO wärs übrigens gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2024 lustig, der Spieler hat in diesem Land schon mal gekickt. na schau ma ob heute noch was passiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: lustig, der Spieler hat in diesem Land schon mal gekickt. na schau ma ob heute noch was passiert. Also Frankreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Also Frankreich? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: lustig, der Spieler hat in diesem Land schon mal gekickt. na schau ma ob heute noch was passiert. Kevin Kampl 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: nein. Du bist witzig.Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts