Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Das sehe ich auch anders, aber ok. Habe beim Heer meine Sani-Ausbildung gemacht. Das Erlernte kann ich mein ganzes Leben lang gebrauchen. So, jetzt Schluß damit. Wirklich OT! Ich ebenfalls. Der Rest war fürn Hugo. 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb Gerade eben: Sollte irgendwas mit Burgstaller sein, verletzt oder sonstiges, hast du einen Lang (der Stürmer spielen kann) und den neuen Jansson (der ebenfalls als Stürmer spielen kann). Eventuell könnte Jannsson auch MS spielen, zumindest hat er dies des öfteren in seiner Profi-Karriere. Fand es bezeichnend, dass Mayulu trotz grottiger Burgi Leistung von Klauß keine Minuten bekam...der Trainer dürfte auch noch nicht so überzeugt sein, dass Mayulu soweit wäre. Jedenfalls auffallend, mal schauen wie das im Frühjahr weitergeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: man kann aktuell schon das gefühl bekommen, dass klauss kein großer fan von mayulu ist Mayulu muss einfach mehr außerhalb vom Training machen Kicken kann er ja, ist sogar Beidbeinig beim Abschluss Der wirkt immer so Lustlos, leider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Nur wenn der Weg UPO sein soll, dann wäre das klar. Sonst nennt man das Harakiri mit Ansage. Das kapieren viele eben nicht. JETZT geht es ums OPO und nicht im Sommer. Die guten jungen Spieler können sich dann neben Topspielern verbesseren/entwickeln.. Nur wo sind die Top oder Unterschiedsspieler??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 9 Minuten: Nein aber einmal würd reichen, als dieses Forum täglich mit dem selben Müll zu spämen. Aha, das ist Müll. Aber am Tag 10 mal utopische Forderungen zu stellen wieviele Spieler denn jetzt gar noch kommen macht natürlich viel Sinn Alles klar. Dann nennt den Thread einfach "feuchte Träume Thread". Dann weiß man, dass Sinn für Realität nicht erwünscht ist und man die feuchten Träumer alleine lassen soll. Es werden ja auch alle Aussagen der Verantwortlichen ignoriert. Sieht man ja, dass man diese nicht wiederholen darf. Nichts anderes habe ich im Übrigen gemacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Eventuell könnte Jannsson auch MS spielen, zumindest hat er dies des öfteren in seiner Profi-Karriere. Fand es bezeichnend, dass Mayulu trotz grottiger Burgi Leistung von Klauß keine Minuten bekam...der Trainer dürfte auch noch nicht so überzeugt sein, dass Mayulu soweit wäre. Jedenfalls auffallend, mal schauen wie das im Frühjahr weitergeht Oder Burgi sollte endlich treffen und sein Selbstvertrauen wieder herstellen. Mayulu wird schon noch seine Einsatzzeiten bekommen, ausser Jansson macht es besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 24 Minuten: Leider will er seinem Land nicht dienen? Nau prack, leben wir in 1940 oder wos? Der meint das nicht so. Da fährt der Lift nicht bis ganz nach oben. Einfach ignorieren und nicht zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der meint das nicht so. Da fährt der Lift nicht bis ganz nach oben. Einfach ignorieren und nicht zitieren. Wird gemacht 🫡🫡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Aha, das ist Müll. Aber am Tag 10 mal utopische Forderungen zu stellen wieviele Spieler denn jetzt gar noch kommen macht natürlich viel Sinn Alles klar. Dann nennt den Thread einfach "feuchte Träume Thread". Dann weiß man, dass Sinn für Realität nicht erwünscht ist und man die feuchten Träumer alleine lassen soll. Es werden ja auch alle Aussagen der Verantwortlichen ignoriert. Sieht man ja, dass man diese nicht wiederholen darf. Nichts anderes habe ich im Übrigen gemacht. Geh bitte lass es einfach, und stell das selbe bis Dienstag noch 100 mal rein, falls es irgendwer noch nicht gelesen haben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Möglich. Trotzdem ist er der Backup für Burgstaller. Sonst hätte man ihn verliehen und gleichzeitig Ersatz geholt. Auch Barisic hat Burgstaller nie runtergenommen, egal wie schlecht er war. Da würde ich nicht viel reininterpretieren. eine minute einsatzzeit in 4 spielen ist halt schon sehr wenig - zweimal gar nicht im kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: eine minute einsatzzeit in 4 spielen ist halt schon sehr wenig - zweimal gar nicht im kader ja weil verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: eine minute einsatzzeit in 4 spielen ist halt schon sehr wenig - zweimal gar nicht im kader Seit oktober 11 min spielzeit, 2x verletzt nicht im kader, einmal leistungsbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 11 Minuten: ja weil verletzt beim ersten spiel vom klauß war er nicht verletzt. beim zweiten spiel war es so, wenn ich es richtig in erinnerung habe bearbeitet 4. Februar 2024 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja weil verletzt danke dachte ich mir doch, es hieß doch das er sich leicht verletzt hat wahrscheinlich ist er nur am Bankerl heute gesessen als absoluter notnagel und aus rücksichtsmaßnahme wurde er nicht eingewechselt? @Schwemmlandla3 leider redet ihr aneinander vorbei und ja du postest die letzten Wochen sehr viel ähnliches zumindest inhaltlich. Bei dir habe ich oft den eindruck das du die forumspolizei spielen möchtest. @fredl tatar du bist um nichts besser wie ja auch schon angemerkt wurde. Mir persönlich steht es nur zu mir eine eigene Meinung über div. User zu bilden dennoch möchte ich euch beide errinern das wir doch alle riesen Fans unserer geliebten Rapid sind, habt ihr persönliche Probleme klärt es doch per PM damit wäre hier wirklich sehr vielen ein normales Lesen gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2024 centaur schrieb vor 2 Minuten: danke dachte ich mir doch, es hieß doch das er sich leicht verletzt hat wahrscheinlich ist er nur am Bankerl heute gesessen als absoluter notnagel und aus rücksichtsmaßnahme wurde er nicht eingewechselt? im herbst war er verletzt nicht jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts