Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Transfers eines österr.Mittelständers eben. Phantasielos,im Spanien Urlaub gescoutet.... Die besten Spieler verscherbeln sobald einer gerade laufen kann und zwei gerade Pässe spielen kann. Budget Löcher stopfen. Bitte hoid endlich dei goschn 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Eine leihgabe vom 18. aus der zweiten spanischen liga, dazu keine guten stats - liest sich jetzt nicht so prickelnd! Vor allem wenn es keine kaufoption gibt! Soriano kam damals aus der 3. Liga 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Transfers eines österr.Mittelständers eben. Phantasielos,im Spanien Urlaub gescoutet.... Die besten Spieler verscherbeln sobald einer gerade laufen kann und zwei gerade Pässe spielen kann. Budget Löcher stopfen. Bei dir happerts ja noch mehr.unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Das ist echt schon zu viel, wir kennen den Schweden nicht mal. Geben wir ihm eine Chance, dass er überhaupt mal ankommen darf. Und wie eh von vielen schon geschrieben, sollte er ned performen schick man wieder heim aus fertig. bearbeitet 4. Februar 2024 von FREDL TATAR 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: Bitte hoid endlich dei goschn So geht's a haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 NepomuK22 schrieb vor 9 Minuten: Das kann doch nicht unser Ernst sein - die Vita ist eine Frechheit. Kompletter Irrsinn dieser Transfer. Bevor ich so jemanden hole, vertraue ich unseren Nachwuchs. Kann mir doch niemand erzählen, dass wir diesen Spieler auch wirklich gescoutet haben? Rapid wie in jeder Transferperiode, hilflos. Anstatt das wir uns Kühn behalten (mit 2.5 Jahren Restvertrag) verscherbeln wir Kühn ohne Verkaufsdruck nach Schottland. Hingegen wir Grüll ablösefrei im Sommer verlieren, anstatt das wir Grüll in die Auslage stellen und noch ein schönes Sümmchen für Grüll mitnehmen. Sieht schon wieder wie jedes Jahr nach Löcherstopfen im Budget aus… Die Gale Story auch kurios, haben unsere Spieler immer Heimaturlaub monatelang? Den Verkauf von einer der beiden habe Ichs schon nach der Hauptversammlung gefürchtet. Wobei ich eher gedacht habe, dass sie grün verkaufen. Aber mit dem Löcher stopfen hast du recht. Das hat das Präsidium bei der Hauptversammlung auf eine Frage nicht verneint. Same shit like every year. Ich fruchte ohne einen Investor werden wir uns sportlich nicht weiter entwickeln. Aber ich will MK mal die Zeit geben zu arbeiten. Vielleicht würde Ruhe dem Verein mal gut tun. Wenn es aber in den nächsten Jahre keine sportliche Steigerung zu erkennen ist, muss man sich echt ernste Gedanken von einem Investor machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 NepomuK22 schrieb vor 6 Minuten: Wir sind selbst Schuld und bringen uns mit dämlichen und naiven Entscheidungen selbst in Bedrängnis. Wo ist diese Entscheidung dämlich oder naiv? Beziehungsweise dämlicher und naiver als auf 16-17 jährige Buben zu setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Bitte wos? Ich kenn um den Daumen 30 Rapid Fans etwas besser, ich gehe ins Stadion, ich lese Foren. Die Erwartungshaltung ist überall in etwa die selbe. In diesem Rahmen erwartet/forder keiner Titel oder nimmt das Wort auch nur in den Mund. Aber natürlich ist Platz 6 zu wenig bzw. ist die Favoritenrolle gegen St. Pölten in Stein gemeiselt. Das ist keine übertriebene Erwartungshaltung. Du hast mich vermutlich nicht so verstanden, wie ich es gemeint habe. Du diskutierst mit anderen Usern und setzt dabei deren Meinung mit der Meinung/Intention von Rapid gleich. Denn das Thema Druck kam von User-Seite auf und nicht von Rapid Seite. Du implizierst aber, daß Rapid genauso denkt und das ist nicht der Fall. Deine Enttäuschung ist verständlich, Rapid performt nicht wie von uns allen gewünscht. Dein letzter Absatz war natürlich pure Polemik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wo ist diese Entscheidung dämlich oder naiv? Beziehungsweise dämlicher und naiver als auf 16-17 jährige Buben zu setzen? Stimmt - wir werden uns einiges erwarten dürfen vom Schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Die meisten Allsvenskan-Vereine waren zuvor mit Jansson verbunden, darunter Djurgårdens IF, IF Elfsborg, AIK und IFK Norrköping. Den Angaben zufolge blieb Jansson jedoch lieber im Ausland – und der 21-Jährige setzt sich nun durch. Vereine aus Zypern, den Niederlanden, Spanien, Italien und Norwegen sollen Interesse an Jansson gezeigt haben. https://fotbolltransfers.com/nyheter/uppgifter-rapid-wien-nara-att-lana-isak-jansson/182014 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Soriano kam damals aus der 3. Liga Ja und hat dort ordentlich genetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Die meisten Allsvenskan-Vereine waren zuvor mit Jansson verbunden, darunter Djurgårdens IF, IF Elfsborg, AIK und IFK Norrköping. Den Angaben zufolge blieb Jansson jedoch lieber im Ausland – und der 21-Jährige setzt sich nun durch. Vereine aus Zypern, den Niederlanden, Spanien, Italien und Norwegen sollen Interesse an Jansson gezeigt haben. https://fotbolltransfers.com/nyheter/uppgifter-rapid-wien-nara-att-lana-isak-jansson/182014 Das liest sich dann schon viel besser. War etwas schockiert darüber dass laut dem Kurier Artikel nur Vereine aus der 2. schwedischen Liga interessiert waren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Schaut hier mal wer von der Fredl Aufsicht rein? Sind schon wieder die Schönredner unterwegs,die nur andere User persönlich beleidigen. Wer andere und deren Meinung nicht akzeptieren kann, soll sich zurückhalten. Ignore ,oder sonst was,danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Schaut hier mal wer von der Fredl Aufsicht rein? Sind schon wieder die Schönredner unterwegs,die nur andere User persönlich beleidigen. Wer andere und deren Meinung nicht akzeptieren kann, soll sich zurückhalten. Ignore ,oder sonst was,danke. Bitte Arbeite an dir werde Millardär und hole uns dannn Mbappe und Haarland ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Das liest sich dann schon viel besser. War etwas schockiert darüber dass laut dem Kurier Artikel nur Vereine aus der 2. schwedischen Liga interessiert waren Ja somit kann er ja doch nicht so blind sein, wie hier einige vermuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts