Recommended Posts

V.I.P.
Clemens22 schrieb vor 5 Minuten:

Möglicherweise weil zu dem Zeitpunkt wo er nach Spanien wechselte war Cartagena noch unter den Top 10 Mannschaften und haben knapp die Aufstiegsränge (Playoffs) verpasst. Da könnte man sich schon in die Auslage spielen.

Die waren seit ihrem aufstieg 2020 nie besser als platz 10! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Kreuzbandriss von Gale macht die Leihe auf jeden Fall Sinn. Selbst wenn er nicht besser sein sollte, wären wir da sonst sehr schwach aufgestellt bezüglich alternativen. Entspricht er nicht, wird er halt nicht gekauft.

Ich denke auch, dass er eher für die Breite geholt wurde. Als Verstärkung wäre er wirklich überraschend für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Die waren seit ihrem aufstieg 2020 nie besser als platz 10! 

Saison 21/22 Platz 9

Saison 22/23 Platz 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Jansson soll schon am Ende des vergangenen Jahres Wechselwünsche geäußert haben, woraufhin sich mehrere Klubs aus der zweiten schwedischen Liga gemeldet haben. Doch er wollte noch im Ausland bleiben.

Liest sich vom Profil her nicht so spannend, laut Kurier waren sonst auch nur Teams aus der 2. schwedischen Liga interessiert. 

Aber gut, kann den Spieler 0 einschätzen und hab ihn bisher nicht gekannt, seine Vita muss erstmal nix heissen. Wäre er damals direkt von Kalmar gekommen wäre er wohl deutlich spannender gewesen, aber der Wechsel in die 2. spanische Liga zu einem Team das zwischen Mittelständler und Abstiegskandidaten pendelt war wohl ein Flop mit Ansage. Zudem ist er auch erst vor 4 Tagen 22 geworden, also als Gale Ersatz ist jemand mit diesem Profil mMn dann schon vertretbar und bei einer Leihe mit KO kann man nicht viel falsch machen. 

Wird nun spannend ob noch jemand kommt oder ob man mit Grüll, Jansson, Lang und Zivkovic/Seidy in die Saison geht. Grundsätzlich hätte ich mir rein vom Profil her schon etwas mehr erwartet, aber das klingt nach low risk high reward. 

Zitat

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

Für mich klingt der schwede als reaktion für gale verletztung + das man jemanden sowieso fix holen möchte (wird)

Naja ich denke es kommt nur der Schwede....ist unser erster eigentlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Saison 21/22 Platz 9

Saison 22/23 Platz 9

Dann halt 9.! Hab mich verschaut, trotzdem warens weit weg vom aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht, wer kennt nicht Sven Lindmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Man wollte sich unabhängig von gale (wenns passt) verstärken. Und dieser schwede ist eine wundertüte (stand jetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Man wollte sich unabhängig von gale (wenns passt) verstärken. Und dieser schwede ist eine wundertüte (stand jetzt).

Wir kennen halt nicht die Meinung von Klauß und Mecki, eventuell sehen Sie ihn als potenziellen Stamm und deutliche Verstärkung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Liest sich vom Profil her nicht so spannend, laut Kurier waren sonst auch nur Teams aus der 2. schwedischen Liga interessiert. 

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/3EvV60/avslojar-isak-jansson-lanas-ut-till-rapid-wien

Laut schwedischen Medien wollte er nicht zurück nach Schweden..spielt IFK Göteborg wirklich nur noch in Liga 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die gegnerischen Verteidiger können sich schon mal anscheissen : Denn : DER SCHWEEEEEDE IST EIN GAAAAAAANZ HARTER BROCKEN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Kaygin hat auch einen schwedischen Pass 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also bei einem Spieler von den Abstiegsplätzen der 2. Spanischen Liga muss man mMn nicht darauf spekulieren, das er davor von den Top 5 Ligen abgespeist wird bzw sich bis dahin mit denen beschäftigt.

Den müsst ich mir mal genauer anschauen.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Na gut, schauma halt ob dieser Schwede vom FC Gardena bei uns aufblüht. Erinnert mich langsam ein bisschen an die Zeiten der Saoud Faths und Pablo Cardozos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten