eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Würde man die Verletzung schon jetzt vor Ende der Transferzeit verlautbaren, und damit seine Verhandlungsposition deutlich verschlechtern, wenn man noch keinen Ersatz verpflichtet hätte bzw sehr nahe an einem Abschluss wäre? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Aufgrund der gale verletzung brauchst mMn beinahe zwei neue.. Die Nochtkastllampn sogt es kommen sogar drei, aber ich glaub des machts dir zu liebe und seit ich die Glühbirn tauscht hab, ist sie leider nimmer so zuverlässig, sie meint auch wir werden heuer noch um den Titel mitspielen. Aber einer kommt darauf leg ich mich fest, wenns halt net ganz blöd hergeht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Ja leiwander is die verhandlungsposition jz nicht geworden, aber bin trotzdem gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Glück gehabt bei grüll, wenn der weg wäre, würd katzer nach gales kreuzler ein paar tage durchhackeln müssen Jz hast quasi für beide flügel positionen 4 spieler (grüll, jovan, seydi, lang) + schick weiss echt nicht ob da noch wer kommt, oder die verantwortlichen so in die rückrunde reingehen, bin jedenfalls gespannt Das machst aus Seyidi & Zivkovic halt absolute muss Stammspieler oder darfst komplett herumdoktoren. Also jz sollte doch wer kommen. Zu Gale: sowas passiert leider, es kann der falsche Schritt beim Aufstehen reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Februar 2024 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Würde man die Verletzung schon jetzt vor Ende der Transferzeit verlautbaren, und damit seine Verhandlungsposition deutlich verschlechtern, wenn man noch keinen Ersatz verpflichtet hätte bzw sehr nahe an einem Abschluss wäre? guter Gedanke, entweder man ist schon sehr weit bzw einig mit einem Neuzugang, oder man bringt sich hier ohne Not in eine schlechtere Position. Ich hoffe mal nicht Zweiteres... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Ja leiwander is die verhandlungsposition jz nicht geworden, aber bin trotzdem gespannt Die Verletzung müsste ja schon vor einigen Tagen gewesen sein, vielleicht hat man in der Zwischenzeit schon einen Ersatz gefunden und die Verletzung erst jetzt verkündet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Ja leiwander is die verhandlungsposition jz nicht geworden, aber bin trotzdem gespannt Bin fast sicher man hat das bis zum Med.Check / Unterschrift von einem neuen geheim gehalten, also wenn wer kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Also keine Ahnung bist jetzt gefällt mir Gale eigentlich nicht. Er ist vielleicht weit hergeholt oder falsch abgeleitet, jedoch hab ich einfach das Gefühl, dass bei ihm die Einstellung zum Profisport nicht stimmt. Er hat ohne Frage Potential und kann gut Kicken, aber es sind schon einige Komplikationen mit ihm. Aber ich bin da viel zu weit weg und kenne ihn nicht persönlich, darum kann ich mich ja auch komplett täuschen und er hatte einfach nur Pech und ist beim Spazieren im Prater am Rollsplitt augrutscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Oh really. Journalismus vom feinsten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: Ja leiwander is die verhandlungsposition jz nicht geworden, aber bin trotzdem gespannt Geh bitte, da Katzer schläft jo ned, da wird morgen oder spätestens Dienstag ein neuer Spieler präsentiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Gschropp schrieb vor 15 Minuten: Sorry aber ich finde das immer so süß, wenn das so allgemein geschrieben wird. Welcher Druck wird aufgebaut? Dass Rapid in einem Cup-Viertelfinal-Heimspiel gegen St. Pölten Favorit ist? Dass ein 6. Platz in Österreich zu wenig ist? Bei jedem Verein der Welt gibt es Druck, jeder Verein hat Saisonziele. Mir kommt mittlerweile vor, wir sind ein reiner Nachwuchsverein geworden, wichtig ist einzig und alleine die Entwicklung einzelner Kinder/Profis. Und am besten schaffen wir wie im Nachwuchs die Punkte ab und hören auf die Tore zu zählen... Liab,dass du mich siass findest. Hör i net oft ❤️ Is immer so a Sache mit dem Druck. Gibt an Druck der dich weiterbringt und gibt an Druck der komplett für die Fisch ist. Jeder Profi wird sich selbst genug Druck aufbauen, damit er heut gegen Pölten gewinnt. Wenn es nämlich nicht so wäre,dann hat er den falschen Beruf. Aber da braucht es keine Fans die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Bin mir zu 100% sicher,dass ein Katzer mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden ist. Aber soll er es bei jedem Interview bestätigen, wie oarsch wir sind und wie leiwand die anderen alles machen. Sollen wir großen Töne spucken oder sollen wir einfach nur Taten folgen lassen. Seh es immer aus der Sicht eines Kampfsportler: Es gibt immer den Typ der sich vorm Kampf aufpudelt und redet wie er den Gegner zerlegt und es gibt den ruhigen Typen,der die Goschn haltet und im Oktagon die Taten sprechen lässt. Zweiteres gefällt mir persönlich lieber und is mir symphatischer. Vor allem braucht sich der Typ mit der Riesenfresse dann nicht über den Hohn/Spott wundern,wenn er herpaniert worden ist. Ich bin der Meinung, dass wir am richtige Weg sind und dieser Weg a steiniger wird, wo aber alle am selben Strang ziehen müssen. Auch ist konstruktive Kritik sicher bei Rapid erwünscht. Ob wir am richtigen Weg sind, wird die Zeit zeigen, nur sollten wir dem neuen Verantwortlichen auch diese Zeit geben und net nach der 2.Transferzeit alles in Frage stellen Ps: Bin eigentlich nur a stiller Mitleser und hau manchmal meine Einzeiler raus,aber die Wurscht an einander gefügten Buchstaben wollte ich schon lang loswerden. Wenn es grammatikalisch oder dergleichen was zu aussetzen geben solltet. Tuat ma leid,aber i werd es nach 44 Jahre nimma lernen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Also keine Ahnung bist jetzt gefällt mir Gale eigentlich nicht. Er ist vielleicht weit hergeholt oder falsch abgeleitet, jedoch hab ich einfach das Gefühl, dass bei ihm die Einstellung zum Profisport nicht stimmt. Er hat ohne Frage Potential und kann gut Kicken, aber es sind schon einige Komplikationen mit ihm. Aber ich bin da viel zu weit weg und kenne ihn nicht persönlich, darum kann ich mich ja auch komplett täuschen und er hatte einfach nur Pech und ist beim Spazieren im Prater am Rollsplitt augrutscht. Es haben sich schon Mal Kicker vor einer WM beim Baden mit einer Shampooflasche aus Glas die Achillessehne durchtrennt.... Unfälle passieren leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Jetzt bräuchten wir eigentlich schon zwei neue Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Auf Twitter meldet jemand das wir diesen jungen schwedischen Herren leihen: https://www.transfermarkt.at/isak-jansson/profil/spieler/535820 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts