Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Er ist Realist! Was erwartet ihr wir spielen plötzlich auf wie Real! Er nimmt Druck raus und das ist richtig!

Das gleiche macht Katzer auch.

Druck bauen die eigenen Fans eh schon gnua auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WienerGsindl schrieb vor einer Stunde:

Druck bauen die eigenen Fans eh schon gnua auf!

Unnötigerweise halt, wär ja zu einfach einmal alle Verantwortlichen arbeiten zu lassen, aber da wird schon geschrien bevors überhaupt los geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Versteh das auch nicht, denke sogar, dass es einer jungen mannschaft wie wir sie halt haben viel mehr helfen würde, wenn sie weiß gemeinsam gewinnen und gemeinsam verlieren wir, wir stehen immer zam

andererseits war ich halt auch bei jedem heimspiel im herbst und es war halt teilweise scho a häkel wennst zeit und geld investierst und übermächtige gegner wie hartberg unbesiegbar sind

find halt grad in heimspielen muss mehr kommen, damit kann gleich heut angefangen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub an den Trainer und vor allem dass er in der jetzigen Situation der richtige ist..nur..

Hätte Zoki diese Aussage getätigt..kann sich jeder ausmalen..geteert und gefedert..Minimum..

Es kommt eben auf die frequenz und das wie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, die Aussage und Timing vom Klauss is schlimmer..

Schlimmer ist nur immer dieses gejammere und zerpflücken irgendwelcher Aussagen. Und man sieht ja schön wie es die Leute auslegen, ist ihnen der Trainer gewogen kommt es auf die Frequenz und das wie an, andere findens schlimmer als beim Vorgänger.

Und noch mal andere warten darauf, was auf dem Platz passiert, unabhängig davon was der Trainer jetzt plauscht und  was die journaille daraus strickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, die Aussage und Timing vom Klauss is schlimmer..

Wenn man wie zoki in dauerschleife jammert, erspart man sich jedes timeing.

Aber für mich ist das thema jetzt erledigt. Zoki ist nicht mehr trainer und das ist mmn gut so, das dürfen andere gerne anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die erste Elf ist schon gut nur die breite wird es dann zeigen.Wie weit die jungen wirklich sind wenn es verletzte oder sperren gibt Geht es gut war die Entscheidung richtig. Geht es schief wird kritik aufkommen das neue Präsidium hat einiges versprochen es sollte alles besser werden .Man wird es sehen nach der saison was am ende raus kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mike380 schrieb vor 34 Minuten:

Die erste Elf ist schon gut nur die breite wird es dann zeigen.Wie weit die jungen wirklich sind wenn es verletzte oder sperren gibt Geht es gut war die Entscheidung richtig. Geht es schief wird kritik aufkommen das neue Präsidium hat einiges versprochen es sollte alles besser werden .Man wird es sehen nach der saison was am ende raus kommt 

Naja das Präsidium musste erstmal einiges korrigieren von den vorherigen Präsidiums. Erst dann konnten sie mit ihren eigenen Punkten beginnen.

Anscheinend wird' man die Korrekturen nächste Saison merken. 

Katzer könnte ja noch eine qualitative Verstärkung holen, wenn sie uns wirklich besser macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Mit dem Nagel kann ich dir helfen beim Rest scheint der Zug leider abgefahren zu sein.

InternetRambo würde es besser treffen. Denn ich glaube kaum das du im RL so eine Art an den Tag legen würdest. Darum ist es auch unnötig sich mit dir da hinzustellen. Man merkt nach den ersten paar Posts die man ließt von dir e gleich woher der Wind weht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
URgrüner schrieb vor 10 Minuten:

InternetRambo würde es besser treffen. Denn ich glaube kaum das du im RL so eine Art an den Tag legen würdest. Darum ist es auch unnötig sich mit dir da hinzustellen. Man merkt nach den ersten paar Posts die man ließt von dir e gleich woher der Wind weht!

Bei dir ist in deinen ersten paar Posts auch schon einiges an Gestänkere dabei. Der Rambo ist mit seiner Art und seinen Beiträgen sicher trotzdem eine Bereicherung für unser Forum, das musst du erstmal unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
eeelias schrieb vor 31 Minuten:

Bei dir ist in deinen ersten paar Posts auch schon einiges an Gestänkere dabei. Der Rambo ist mit seiner Art und seinen Beiträgen sicher trotzdem eine Bereicherung für unser Forum, das musst du erstmal unter Beweis stellen.

Keine Ahnung wie du darauf kommst das ich irgendwas beweisen muss. Aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung. Was du daraus machst bleibt natürlich dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht können wir wieder darüber disskutieren, wer jetzt noch von uns verpflichtet wird oder auch nicht, ist denk Ich gscheiter, und vor allem auch interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
FREDL TATAR schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht können wir wieder darüber disskutieren, wer jetzt noch von uns verpflichtet wird oder auch nicht, ist denk Ich gscheiter, und vor allem auch interessanter.

Recht hast.

Also ich hab das Gefühl, dass keiner mehr kommt, ist aber ok für mich. Ursprünglich wollte ich unbedingt einen Legionär, glaub aber mittlerweile es ist nicht schlechter, den jungen Buam die Chance zu geben, auch wenns riskant ist. Wenn doch noch wer kommen sollte wär ich aber dennoch etwas beruhigter.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten