Recommended Posts

Burschi schrieb Gerade eben:

nochmal: laut unserem trainer ist er ein Zehner den den linken Halbraum bespielt. das sagt der sportlich hauptverantwortliche der Kampfmannschaft. Dieser Expertise ist auch zu vertrauen

Ja und Zivkovic bekommt einen Stromschlag der ihn sofort lähmend zu Boden wirft, wenn er vom linken Halbraum über den Flügel geht .. Zivkovic wird neben Seidl spielen und eher über außen kommen, wsl wird Auer bzw der Außenverteidiger offensiver stehen aber dennoch wird auch Zivkovic eher über außen kommen

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

nochmal: laut unserem trainer ist er ein Zehner den den linken Halbraum bespielt. das sagt der sportlich hauptverantwortliche der Kampfmannschaft. Dieser Expertise ist auch zu vertrauen

das habe ich nie bestritten, natürlich vermischen sich positionen, aber habe lediglich geschrieben wie ihn unser cheftrainer sieht. 

Ja, nur wirkte es eben so, als wäre es für Zivkovic verboten über außen zu kommen, auch wenn ihn der Trainer als 10er sieht, wird er am Feld mMn eher als Flügel wahrgenommen als z.B Seidl...aber das ist eben meine Erwartung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke auch, dass man mit dem kader ins OPO kommen müsste

dort würds aber sehr schwer werden, auch mit einem top flügel transfer 

und ja natürlich kann immer der verletzungsteufel zuschlagen, fallen da 2 aus für längere zeit wärs a katastrophe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja, nur wirkte es eben so, als wäre es für Zivkovic verboten über außen zu kommen, auch wenn ihn der Trainer als 10er sieht, wird er am Feld mMn eher als Flügel wahrgenommen als z.B Seidl...aber das ist eben meine Erwartung

drauf gschissn wie was wirkt. 

niemand hat das so gesagt. 

einfach das geschriebene so wiedergeben und nicht mehr reininterpretieren als tatsächlich wo steht wäre ein anfang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nj morgen werden wir a bissl mehr wissen. Positiv stimmt mich in erster Linie unser Trainer. Hab ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Denke das wir uns auf der Bank auf jedenfall verbessert haben. Nix gegen Zocki. Danke für alles was er für den Verein gemacht hat. Klauß ist eben die Art von Trainer die ich mir Persönlich gewünscht hab. Jung hungrig und 24/7 Fussball verrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Ja und Zivkovic bekommt einen Stromschlag der ihn sofort lähmend zu Boden wirft, wenn er vom linken Halbraum über den Flügel geht .. Zivkovic wird neben Seidl spielen und eher über außen kommen, wsl wird Auer bzw der Außenverteidiger offensiver stehen aber dennoch wird auch Zivkovic eher über außen kommen

So ist es! Keine ahnung was diese diskussion wieder soll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Ist das mit burgi schon fix?

Naja jünger wird er nicht und ich habe was im Hinterkopf, das er letzte Saison schon angedeutet hat das es seine letzte wird. Hoffe er bleibt fit und schießt noch 50 Tore für uns. Aber würde schon einen Stürmer langsam eingewöhnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
URgrüner schrieb vor 22 Minuten:

Nj morgen werden wir a bissl mehr wissen. Positiv stimmt mich in erster Linie unser Trainer. Hab ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Denke das wir uns auf der Bank auf jedenfall verbessert haben. Nix gegen Zocki. Danke für alles was er für den Verein gemacht hat. Klauß ist eben die Art von Trainer die ich mir Persönlich gewünscht hab. Jung hungrig und 24/7 Fussball verrückt!

Najo, jetzt lassen wir ihn mal arbeiten und im Sommer ziehen wir dann die erste Bilanz. Vorschusslorbeeren hat er sich noch keine verdient.

An seinem Umgang mit den Medien sollte er auch noch feilen. Seine Aussage in der Krone „Ich erwarte mir vom Team relativ wenig.“ darf er in Zukunft gerne lassen. Ich hoffe nicht, dass ihm Rapid zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Najo, jetzt lassen wir ihn mal arbeiten und im Sommer ziehen wir dann die erste Bilanz. Vorschusslorbeeren hat er sich noch keine verdient.

An seinem Umgang mit den Medien sollte er auch noch feilen. Seine Aussage in der Krone „Ich erwarte mir vom Team relativ wenig.“ darf er in Zukunft gerne lassen. Ich hoffe nicht, dass ihm Rapid zu groß ist.

Befassts euch doch mal mit den ganzen Interview und allen Aussagen von ihm und ned immer nur auf ein paar depperte Fetzen daraus. Immer was aufbauschen was ned ist wird schon langsam langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Er ist Realist! Was erwartet ihr wir spielen plötzlich auf wie Real! Er nimmt Druck raus und das ist richtig!

Das gleiche macht Katzer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Clemens22 schrieb vor 10 Minuten:

Befassts euch doch mal mit den ganzen Interview und allen Aussagen von ihm und ned immer nur auf ein paar depperte Fetzen daraus. Immer was aufbauschen was ned ist wird schon langsam langweilig.

onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Er ist Realist! Was erwartet ihr wir spielen plötzlich auf wie Real! Er nimmt Druck raus und das ist richtig!

Ich habe das ganze Interview gelesen. Trotzdem bin ich der Meinung, diese Aussage hätte er sich sparen könne.

Ja eh machen wir mit der Wohlfühloase nur weiter und schau ma drauf, dass den Burlis nix schlimmes passiert. Vielleicht sollten wir auch noch einen Sesselkreis bilden und im Abschlusstraining herausfinden wie man einem Profi Fußballer  bei Rapid am schonendsten bzw. drucklos am besten vermittelt, dass morgen ein Cup Viertelfinalspiel ansteht und es darin um Weiterkommen oder Ausscheiden geht. 

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe das ganze Interview gelesen. Trotzdem bin ich der Meinung, diese Aussage hätte er sich sparen könne.

Ja eh machen wir mit der Wohlfühloase nur weiter und schau ma drauf, dass den Burlis nix schlimmes passiert.

Ja, schauen wir mal auf die nächsten Spiele. Bin sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte eine Mannschaft die in fast identer Besetzung Fiorentina geschlagen hat gegen Skn tiefstappeln..? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten