Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Grüll --> Cupfinale --> Siegtreffer, perfekter Abschied. :D

natürlich zu 0 mit der unbezwingbaren Abwehr Querfeld - Cvetkovic die es leider zu selten gab diese Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stürmer klingt gut, aber hoffentlich kein reiner Flügelstürmer, weil wir da insgesamt nicht so schlecht aufgestellt sind...rechne damit, dass entweder Seydi oder Zivkovic die Überraschung im Frühjahr sein werden und einer der beiden ordentlich einschlagen wird...

Daher wäre ich eher für einen Burgi Ersatz, also eher einen MS mit Torjägerqualitäten...da hat man nur Mayulu als Ersatz und das wäre einfach viel zu wenig für den wichtigen Frühjahr.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Stürmer klingt gut, aber hoffentlich kein reiner Flügelstürmer, weil wir da insgesamt nicht so aufgestellt sind...rechne damit, dass entweder Seydi oder Zivkovic die Überraschung im Frühjahr sein werden und einer der beiden ordentlich einschlagen wird...

Daher wäre ich eher für einen Burgi Ersatz, also eher einen MS mit Torjägerqualitäten...da hat man nur Mayulu als Ersatz und das wäre einfach viel zu wenig für den wichtigen Frühjahr.

Dein Name ist Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Stürmer klingt gut, aber hoffentlich kein reiner Flügelstürmer, weil wir da insgesamt nicht so aufgestellt sind...rechne damit, dass entweder Seydi oder Zivkovic die Überraschung im Frühjahr sein werden und einer der beiden ordentlich einschlagen wird...

Vollkommen richtig.

Was hindert uns einen Knipser zu holen?

Vielleicht mit Leihe?Finanziell sollte es wohl drinnen sein.

In den knappen Spielen kann das über UPO oder OPO entscheiden.

Die Austria hat gestern nicht schlecht gespielt,nur ohne Knipser bist du am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Ein bald 35 jähriger, im Herbst erst verletzt gewesen und ein 21 jähriger, der noch nicht treffsicher ist. Kann mit Glück reichen, wahrscheinlich aber zu wenig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut wenn die Situation mit Grüll gleich geklärt ist. So weiß Katzer woran er ist und muss keine unnötige Energie in eine mögliche Vertragsverlängerung mehr verschwenden und Grüll ist im Kopf nicht abgelenkt mit möglichen verschiedenen Konstelationen. Hat man bei seinem Wechsel zu uns gesehen. Davor war er bei Ried auch nicht wirklich gut, als es dann fix war ist er bei Ried wieder aufgeblüht. Vondaher bin ich mir sicher, dass Marco das halbe Jahr noch vollgas gibt.

Kaum ein Spieler hat den Wechsel nach DE so verdient wie Marco daher nur alles gut. Schön dass er in grün-weiß bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn das mit Grüll und Bremen stimmt, ist das eine super Wahl. Ein Verein, wo er auch realistische Chancen hat auf viele Einsätze. Zudem wird er dann mit seinen 25 Jahren auch erstmalig wirklich gut verdienen. Hat er sich verdient der Junge, er ist einfach ein vorbildlicher Sportsmann, da braucht man sich überhaupt keine Sorgen machen, dass er nicht bis zur letzten Minute alles für Rapid geben wird. War bei uns in Ried damals auch nicht anders. Natürlich schade dass er Rapid bzw. die Bundesliga verlässt, aber ich gönne es ihm von Herzen. Toller Spieler und toller Typ.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 10 Minuten:

Ein bald 35 jähriger, im Herbst erst verletzt gewesen und ein 21 jähriger, der noch nicht treffsicher ist. Kann mit Glück reichen, wahrscheinlich aber zu wenig sein. 

Darum stehen wir auch im Mittelfeld und kommen nicht mehr nach oben.

(ZU)viel baut auf Glück und Zufall auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Wenn es zivko ist der einschlägt brauchen wir sowieso wieder Ersatz für den Sommer weil der dann fix weg sein wird - hoffen wir also dass seydi einschlägt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Grüll --> Cupfinale --> Siegtreffer, perfekter Abschied. :D

Das wollte Burgstaller schon letztes Finale so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Spar dir so Schrott Postings, wenn du eh keine Argumente hast.

Es wird kein Mittelstürmer kommen, das kann ich dir jetzt schon sagen. Man vertraut auf Burgstaller und Mayulu, warum auch nicht?

Jetzt gehören die Flügel noch verstärkt, der Rest dann im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb vor 42 Minuten:

Ich sags euch ganz ehrlich mir ist es wurscht, ob er in grün weiß bleibt oder nicht, a Kohle gibts a ned wenn er in Gagerlgöb spüht.

Von mir aus kann Bremen auch gern absteigen, mich interessiert nur dass Grüll bei uns noch weiter Gas gibt bis zum Sommer.

Clemens22 schrieb vor 4 Minuten:

Es wird kein Mittelstürmer kommen, das kann ich dir jetzt schon sagen. Man vertraut auf Burgstaller und Mayulu, warum auch nicht?

Jetzt gehören die Flügel noch verstärkt, der Rest dann im Sommer.

Alle guten Mannschaften leisten sich also nur einen gestandenen Stürmer und danach wird dann auf Prinzip Hoffnung gesetzt...:davinci:

Und weshalb muss man den Flügel verstärken, das wäre dann bestenfalls ein Nice to have...man hat Grüll/Gale/Schick/Lang/Seydi und da willst noch einen...?

Sind für dich Mittelstürmer so unwichtig, dass du hier auf maximales Risiko setzen würdest? Burgstaller Ausfall und man kann den Frühjahr abhaken.

Mayulu ist nicht weniger Wundertüte als Seydi bspw

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Von mir aus kann Bremen auch gern absteigen, mich interessiert nur dass Grüll bei uns noch weiter Gas gibt bis zum Sommer.

Alle guten Mannschaften leisten sich also nur einen gestandenen Stürmer und danach wird dann auf Prinzip Hoffnung gesetzt...:davinci:

Und weshalb muss man den Flügel verstärken, das wäre dann bestenfalls ein Nice to have...man hat Grüll/Gale/Schick/Lang/Seydi und da willst noch einen...?

Sind für dich Mittelstürmer so unwichtig, dass du hier auf maximales Risiko setzen würdest? Burgstaller Ausfall und man kann den Frühjahr abhaken.

Mayulu ist nicht weniger Wundertüte als Seydi bspw

Gale verletzt, Schick ist als RV eingeplant, Seydi wird auch bestimmt in der 2er eingesetzt, da dort der Aufstieg auch das Ziel sein wird. Nichts muss, wird aber sicher forciert.

Mayulu ist ein guter Spieler, hat jetzt eine volle Vorbereitung unter dem neuen Trainer, der wird schon gute Spiele abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten