Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Stunden:

Berlin feilscht...da muss der preis eigentlich jede woche stückweise raufgehen...da das finden und die integration eines adäquaten ersatzes immer schwerer wird...sonst machen die was sie wollen und halten uns bis zum transferschluß hin, um ein paar tausend zu sparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Verein wie Union Berlin wegen einer Million so zögert. Ich hoffe da steckt mehr dahinter und nicht nur die Forderung von einer Million, die uns nicht weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gurgaon schrieb vor 32 Minuten:

Berlin feilscht...da muss der preis eigentlich jede woche stückweise raufgehen...da das finden und die integration eines adäquaten ersatzes immer schwerer wird...sonst machen die was sie wollen und halten uns bis zum transferschluß hin, um ein paar tausend zu sparen...

Ich glaub so funktioniert verhandeln nicht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Verein wie Union Berlin wegen einer Million so zögert. Ich hoffe da steckt mehr dahinter und nicht nur die Forderung von einer Million, die uns nicht weiterhelfen wird.

Eventuell wegen möglicher Boni für Klassenerhalt bzw auch Beteiligung am Weiterverkauf...als Fixum wäre 1 Mio solide, nicht mehr und nicht weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

das wird so nicht funktionieren.

Man legt einen Preis fest, Grüll und Union wissen über diesen Preis bescheid. Dann ist Berlin bereit diesen zu bezahlen und Rapid sagt plötzlich, nein sorry jetzt ist es doch mehr?

Das wird so, Gott sei Dank, nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder Rapid legte keinen Preis fest, hat Union ein Angebot unterbreiten lassen, hat nach deren Absage an dem Angebot dann eine (sehr hohe) Summe genannt und nun feilschen beide darum sich irgendwo in der Mitte zu treffen wo alle Beteiligten happy wären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 1 Minute:

das wird so nicht funktionieren.

Man legt einen Preis fest, Grüll und Union wissen über diesen Preis bescheid. Dann ist Berlin bereit diesen zu bezahlen und Rapid sagt plötzlich, nein sorry jetzt ist es doch mehr?

Das wird so, Gott sei Dank, nicht passieren. 

Aber hoffentlich hat der Preis auch eine Deadline.

Wenn du am letzten Drücker Grüll zu Union wechseln lässt und wir unser Wort (hoffentlich) halten, müssten wir mit dem Verein "unseres" Ersatzes auch so ein Agreement haben. Alles andere wäre sehr stümperhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Aber hoffentlich hat der Preis auch eine Deadline.

Wenn du am letzten Drücker Grüll zu Union wechseln lässt und wir unser Wort (hoffentlich) halten, müssten wir mit dem Verein "unseres" Ersatzes auch so ein Agreement haben. Alles andere wäre sehr stümperhaft.

Die Deadline ist Donnerstag um 18.00 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Die Deadline ist Donnerstag um 18.00 ;)

Solange die Deadline auch beim Ersatz gilt, ist es völlig okay. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Wir können bis zum 5. Februar neue Spieler holen.

nein, bis zum 6.2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man die Zügel in der Hand hält, möglicherweise schon.

Nein, man legt zu Beginn einen Preis fest, mit quasi einem Enddatum. So funktioniert es normalerweise.

Natürlich mit Nichtigkeit, sollten gewisse Dinge eintreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Nein, man legt zu Beginn einen Preis fest, mit quasi einem Enddatum. So funktioniert es normalerweise.

Natürlich mit Nichtigkeit, sollten gewisse Dinge eintreten.

Also wenn ein Transfer passiert dann müsste es mMn heute, spätestens morgen sein. Ein Transfer am letzten Tag (Donnerstag) wäre nicht gerade optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Wenn man die Zügel in der Hand hält, möglicherweise schon.

Also ich weiß nicht wo ihr alle lebt, aber im Normalfall gibt es eine Vorstellung vom Käufer und eine Vorstellung vom Verkäufer und dann wird verhandelt. Und dass dann irgendwas im laufe der verhandlung teurer wird als die genannte Vorstellung des Verkäufers ist unseriös.

Wilde Gedanken haben hier manche 🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten