MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: wenns das noch etwas erhöhen, dann gibts wohl kein halten mehr. 1,3 + 30% wäre mMn voll ok 30% WVB bei einem Spieler mit 6 Monaten Vertrag ist mMn komplett irre 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: wenns das noch etwas erhöhen, dann gibts wohl kein halten mehr. 1,3 + 30% wäre mMn voll ok Wenn Sie ihn wirklich jetzt schon wollen, wird es wohl so kommen. Ist ja quasi Kleingeld für die Eisernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: 30% WVB bei einem Spieler mit 6 Monaten Vertrag ist mMn komplett irre für rapid sehr gut! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2024 mrneub schrieb Gerade eben: für rapid sehr gut! so ist es, Grüll ist eine Maschine, wechselt 2 Jahre später um 30 Mille nach England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: 30% WVB bei einem Spieler mit 6 Monaten Vertrag ist mMn komplett irre Sie haben wohl nicht vor ihn wieder zu verkaufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Januar 2024 Happelbua schrieb vor 4 Minuten: so ist es, Grüll ist eine Maschine, wechselt 2 Jahre später um 30 Mille nach England der Rekord Transfer von Union liegt bei rund 20 Mio. (England), danach kommt aber lange nichts, auf Platz 2 liegt laut TM.at ein 6.5 Mio Transfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: 30% WVB bei einem Spieler mit 6 Monaten Vertrag ist mMn komplett irre Das ist wirklich verrückt bei so einem Restvertrag Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten: Wenn Sie ihn wirklich jetzt schon wollen, wird es wohl so kommen. Ist ja quasi Kleingeld für die Eisernen. Ich glaube und hoffe doch nicht dass sie in solchen Sphären denken nur weil sie jetzt 1x cl gespielt haben. Die Realität hat die Mannschaft ja eh schon längst eingeholt, die Zeit den dicken Geldsack raushängen zu lassen ist wohl schon zuende. Wobei man natürlich zugeben muss dass eine wvk jetzt niemanden aktiv weh tut und es nur später zum Ärgernis werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2024 Wenn Kühn noch da wäre dann wäre Grüll wohl schon in Berlin. Für einen Spieler mit 6 Monaten Restvertrag mMn ein richtig gutes Angebot. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) verständnisfrage für mich: das steht das erste angebot. das war ja schon vor einer woche. heißt das die haben seit einer woche nicht erhöht oder gibt der tweet einfach infos preis die vor einer woche aktuell waren? bearbeitet 26. Januar 2024 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 9 Minuten: Das ist wirklich verrückt bei so einem Restvertrag Ich glaube und hoffe doch nicht dass sie in solchen Sphären denken nur weil sie jetzt 1x cl gespielt haben. Die Realität hat die Mannschaft ja eh schon längst eingeholt, die Zeit den dicken Geldsack raushängen zu lassen ist wohl schon zuende. Wobei man natürlich zugeben muss dass eine wvk jetzt niemanden aktiv weh tut und es nur später zum Ärgernis werden kann Union hat alleine letzte Saison 66 Millionen aus TV Geldern der Bundesliga bezogen. Wenn ihnen da eine Erhöhung des Angebots um 500k für einen offensichtlichen Wunschspieler Probleme bereitet, muss man sich wirklich Sorgen machen. bearbeitet 26. Januar 2024 von Zarael reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2024 Bezüglich Weiterverkaufsklausel: Angenommen wir verkaufen Grüll für 1Mio + 30% WVB an Union und die verkaufen ihn dann 2 Jahre später für (angenommen) 5Mio weiter, bekommen wir 30% von der Differenz, sprich 30% von 4Mio, ist das Richtig so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2024 boeckinho schrieb Gerade eben: Bezüglich Weiterverkaufsklausel: Angenommen wir verkaufen Grüll für 1Mio + 30% WVB an Union und die verkaufen ihn dann 2 Jahre später für (angenommen) 5Mio weiter, bekommen wir 30% von der Differenz, sprich 30% von 4Mio, ist das Richtig so? ja 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2024 Vl mach ich mich jetzt a bisserl unbeliebt ABER, mmn. Ist grüll ein sehr guter Spieler keine Frage und für unsere Liga allemal Stammspieler doch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der in der DBuli jemals Stammspieler werden wird. Da fehlt ihm aus meiner Sicht zuviel. Daher ist die WVK kompletter Schwachsinn in meinen Augen. Das ist reines Preisdrücken mit der Klausel. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Wobei Grüll ja auch schon ein Alter hat bei dem ich nicht sooo sicher bin ob ein extrem hoher Weiterverkauf passieren wird, da er relativ spät ins Ausland geht. Also 30% klingt fein aber die sofortige ablöse muss garantiert höher als 800k liegen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wobei Grüll ja auch schon ein Alter hat bei dem ich nicht sooo sicher bin ob ein extrem hoher Weiterverkauf passieren wird, da er relativ spät ins Ausland geht. Also 30% klingt fein aber die sofortige ablöse muss garantiert höher als 800k liegen Absolut richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts