Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 mike380 schrieb vor 1 Stunde: Laut huber steht sattelberger vor einer vertragsverlängerung das sind einmal gute nachrichten Steht das dann so im Plus-Artikel eigentlich? Im lesbaren Teil ist das nicht enthalten (nur in der Headline). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Steht das dann so im Plus-Artikel eigentlich? Im lesbaren Teil ist das nicht enthalten (nur in der Headline). Zitat Und die Vertragsverlängerung? Katzer macht sich nach den jüngsten Verhandlungen „keine Sorgen. Nikolas weiß, dass ihn Spiele bei Rapid in der kommenden Saison weiterbringen werden“. Der Vorzugsschüler selbst sagt: „Ich glaube, dass wir eine Lösung finden werden.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2024 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Steht das dann so im Plus-Artikel eigentlich? Im lesbaren Teil ist das nicht enthalten (nur in der Headline). Zitat Und die Vertragsverlängerung? Katzer macht sich nach den jüngsten Verhandlungen „keine Sorgen. Nikolas weiß, dass ihn Spiele bei Rapid in der kommenden Saison weiterbringen werden“. Der Vorzugsschüler selbst sagt: „Ich glaube, dass wir eine Lösung finden werden.“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Gunner schrieb vor 6 Minuten: Adversus schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank! Was mich noch interessieren würde, was Huber mit dem Teil "muss aber jetzt sein Spiel anpassen" meint? Wird das dann genauer erläutert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 9 Stunden: Ist die transferzeit schon vorbei? Oder hamma noch 2 Wochen? Was bringt uns 2 Wochen Zeit wenn am 4 St.pölten und am 11 Wac ist. Sollten Neuzugänge oder Abgänge noch kommen bzw gehen muss man das in die nächsten 3 Tage machen,weil alle Klarheit wollen. Und wenn wir Verstärkung brauchen, werden sich potentielle Neuzugänge nicht nur an Rapid und Herrn katzer richten. Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Vielen Dank! Was mich noch interessieren würde, was Huber mit dem Teil "muss aber jetzt sein Spiel anpassen" meint? Wird das dann genauer erläutert? Vielleicht,das klauss möchte, dass sattelberger mehr nach vorne macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Vielen Dank! Was mich noch interessieren würde, was Huber mit dem Teil "muss aber jetzt sein Spiel anpassen" meint? Wird das dann genauer erläutert? Das Gegenpressing ist gemeint. Er muss viel mehr Gegenpressing betreiben als bei all seinen bisherigen Trainern. bearbeitet 25. Januar 2024 von Burschi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2024 Ugmo schrieb vor 7 Stunden: Ich habe keine Statistik gebraucht um festzustellen, dass er explosives Talent hat. Es kann aber keine Statistik darüber hinweg täuschen, dass dabei zu wenig heraus geschaut hat. was zeigt dass er noch ordentlich potential hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: sicher habe ich gesehen dass er einiges vergeigt hat aber das ändert halt nichts an den hard facts und zeigt halt dass kühn eben noch viel luft hatte und trotzdem einer der vier besten scorer im team war. wie gesagt das wird auch unterstrichen von den statistiken von @Steffo es geht nicht wer am wenigsten abgeht, es geht mir darum dass man zu jenem zeitpunkt bei kühn weniger druck hatte aufgrund der vertragssituation. letztendlich habe ich aber deshalb reagiert weil mir das schlechtreden von kühn nicht passt. und auch die argumentation er könne sich ja verletzen und drum war es gut dass man ihn verkauft hat, ist für mich unpassend. Das Kühn sich in der schottischen Liga rein von seinen Spielerischen können durchsetzen kann ist mir schon klar,aber erinnere dich wie oft der bei uns angeschlagen war und dort fährt in hibernan oder aberdeen" da gestreckte" schon beim einlaufen entgegen. Abgesehen wenn celtic ruft,die Chance besteht für ihn und er weg will,bringt es nichts ihn zu etwas zu zwingen! Ich finde den Deal gut. Persönliche Meinung natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2024 Sehr fein. Und wenn man mitbekommen hat ab wann katzer und spieler solche aussagen tätigen, sind die verlängerungen auch quasi durch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Burschi schrieb vor 6 Minuten: Das Gegenpressing ist gemeint. Er muss viel mehr Gegenpressing betreiben als bei all seinen bisherigen Trainern. Danke! Burschi schrieb vor 1 Minute: Sehr fein. Und wenn man mitbekommen hat ab wann katzer und spieler solche aussagen tätigen, sind die verlängerungen auch quasi durch. Ja, die Verlängerung ist hervorragend. Als einer der nächsten ist dann hoffentlich Kasengele an der Reihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2024 dooku schrieb vor 5 Minuten: Das Kühn sich in der schottischen Liga rein von seinen Spielerischen können durchsetzen kann ist mir schon klar,aber erinnere dich wie oft der bei uns angeschlagen war und dort fährt in hibernan oder aberdeen" da gestreckte" schon beim einlaufen entgegen. Abgesehen wenn celtic ruft,die Chance besteht für ihn und er weg will,bringt es nichts ihn zu etwas zu zwingen! Ich finde den Deal gut. Persönliche Meinung natürlich Sehe ich genauso. Chance auf einen guten Deal genützt und das Geld gleich sinnvoll in zwei oder vielleicht auch drei Spieler reinvestiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Danke! Ja, die Verlängerung ist hervorragend. Als einer der nächsten ist dann hoffentlich Kasengele an der Reihe Das gute für uns Fans ist, dass Katzer sehr ungeduldig ist und alles sofort erledigt haben will. Auch an der Kasengele Verlängerung wird schon eifrig gearbeitet. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2024 mike380 schrieb vor 1 Stunde: Laut huber steht sattelberger vor einer vertragsverlängerung das sind einmal gute nachrichten Der nächste Millionen Bua! Das sind mal gute Nachrichten zum aufstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Vielen Dank! Was mich noch interessieren würde, was Huber mit dem Teil "muss aber jetzt sein Spiel anpassen" meint? Wird das dann genauer erläutert? Geht wie schon gesagt ums gegenpressibg das klauß mehr forciert als alle Trainer davor Dazu noch die Aussagen Zitat Konkret geht es „um ein besseres Gespür für das Timing gegen den Ball“. Klauß weist darauf hin, dass die kleiner gewachsenen Grgic und Oswald aufgrund ihrer Spitzigkeit Vorteile im engen Kampf um den Ball haben, aber der Deutsche schätzt auch die Eleganz des jüngsten Stammspielers: „Nik bringt mit seiner Spielübersicht sehr viel mit für einen guten Sechser. Das rasche Erkennen von Situationen gegen den Ball wird mit dem Alter besser werden.“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Das gute für uns Fans ist, dass Katzer sehr ungeduldig ist und alles sofort erledigt haben will. Auch an der Kasengele Verlängerung wird schon eifrig gearbeitet. Danke. Das sind sehr gute News. Für mich eine bessere Nachricht als etwaige Neuverpflichtungen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts