Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/3222028

Union bietet aktuell 1 Mio. 

Neben Querfeld steht auch Seidl im Fokus von größeren Ligen

Gut, dass Seidl auch im Fokus ist überrascht jetzt wenig.

Zu Grüll: Die 1 Mio sind schon ein angebot wo du vl als Katzer überlegst. Der Punkt ist ws ob man im Winter einen Ersatz holen kann, der sofort hilft und passt. Wenn sojemand um ~1,5 Mille verfügbar wäre würd ichs ws annehmen. Muss halt ein Spieler kategorie cvetko sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

Nope

Es ist ja klar dass der Patient vor der OP nervöser ist als der Arzt, jedoch versucht dieser nicht dem Arzt das Messer aus der Hand zu nehmen und selbst zu operieren, hier ist das teilweise anders.

So wie es entschieden wird, wirds richtig sein, weil es die Fachleute entscheiden und keine Fans mit Pipi in der Hose weil das oder das so nicht richtig ist. 

Ja, das dachte ich die letzten 30 Jahre auch noch. Mittlerweile geht mein Vertrauen diesbezüglich gegen 0. Aber ich habe deswegen kein Pipi in der Hose (warum auch, ist letztlich nir Fußball), ich bin einfach nur skeptisch und habe meine eigene Meinung. Wird auf die meisten so zutreffen. Aber hey, verunglimpfen wir halt pauschal andere Sichtweisen und stilisieren die Entscheidungsträger zu unfehlbaren Halbgöttern hoch (gab ja noch nie Fehler von Fachleuten). Gleichschaltung und Unterdrückung von Abweichungen ist ja das einzig Wahre.....

 

PS: unter deine Prämisse können wir aber auch gleich das Forum dicht machen und jedwede Diskussion einstellen, da Austausch unter ahnungslosen Fans eh sinnlos ist und die Experten sowieso automatisch richtig entscheiden.

bearbeitet von Zarael reloaded
Ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich genauso. Jetzt schon vom UP sprechen obwohl noch kein Mensch weiss, ob überhaupt noch jemand wechselt und wer die Ersatzleute wären, ist doch völlig sinnlos. 

Zudem verliert die Konkurrenz auch wichtige Spieler... Karweina ist noch nicht fix im Frühjahr noch in Klafu, Lang ist jetzt bei uns. 

Ist jetzt nicht so, dass alle sich massiv verstärken und wir als einziges Team nur sich verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

 

 

PS: unter deine Prämisse können wir aber auch gleich das Forum dicht machen und jedwede Diskussion einstellen, da Austausch unter ahnungslosen Fans eh sinnlos ist und die Experten sowieso automatisch richtig entscheiden.

wäre mir wurscht, wie ich schon oft betont habe. ASB ist halt gut wenn man Links zu News nicht suchen will, findet man meistens alles hier gesammelt. Alles weitere ist für mich ein belustigender Nebeneffekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

Nope

Es ist ja klar dass der Patient vor der OP nervöser ist als der Arzt, jedoch versucht dieser nicht dem Arzt das Messer aus der Hand zu nehmen und selbst zu operieren, hier ist das teilweise anders.

So wie es entschieden wird, wirds richtig sein, weil es die Fachleute entscheiden und keine Fans mit Pipi in der Hose weil das oder das so nicht richtig ist. 

Ahm nein. das kannst so nicht schreiben. Man hätte zB, im nachhinein gesehen, Grüll letztes Jahr in die MLS verkaufen können/sollen, man hat ihn behalten wegen dem Cup Finale. Ergebnis bekannt. Da stand ja eine Ablöse von >3 Mio€ im Raum?

Natürlich können und werden unsere Verantwortlichen auch mal falsche Entscheidungen treffen, thats life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Gut, dass Seidl auch im Fokus ist überrascht jetzt wenig.

Zu Grüll: Die 1 Mio sind schon ein angebot wo du vl als Katzer überlegst. Der Punkt ist ws ob man im Winter einen Ersatz holen kann, der sofort hilft und passt. Wenn sojemand um ~1,5 Mille verfügbar wäre würd ichs ws annehmen. Muss halt ein Spieler kategorie cvetko sein

Ich kenne die Finanzen natürlich nicht so gut wie Katzer, aber Grüll für 1 Mio. gehen zu lassen wäre fatal. Wir haben jetzt nicht mal Kühn ersetzt. Die Zeit drängt.

Wir sind 6. - wir müssen uns verstärken und nicht verschlechtern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Ahm nein. das kannst so nicht schreiben. Man hätte zB, im nachhinein gesehen, Grüll letztes Jahr in die MLS verkaufen können/sollen, man hat ihn behalten wegen dem Cup Finale. Ergebnis bekannt. Da stand ja eine Ablöse von >3 Mio€ im Raum?

Natürlich können und werden unsere Verantwortlichen auch mal falsche Entscheidungen treffen, thats life.

Selbstverständlich wird das so sein, und dann nehm ichs halt so zur Kenntnis, ärgere mich halt kurz für mich selbst und weiter gehts. Wie immer im Leben - alles geht weiter. Grundsätzlich gehe ich mal bei jeder Entscheidung von Fachleuten davon aus dass sie richtig ist.   

Und ja - ich kann das schon so schreiben, wie man sieht 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

wäre mir wurscht, wie ich schon oft betont habe. ASB ist halt gut wenn man Links zu News nicht suchen will, findet man meistens alles hier gesammelt. Alles weitere ist für mich ein belustigender Nebeneffekt. 

Das eine bedingt halt das andere. Ohne den regen Austausch wird es auch keine News und links mehr geben, weil das ASB keine Grundlage zur Existenz mehr hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenne die Finanzen natürlich nicht so gut wie Katzer, aber Grüll für 1 Mio. gehen zu lassen wäre fatal. Wir haben jetzt nicht mal Kühn ersetzt. Die Zeit drängt.

Wir sind 6. - wir müssen uns verstärken und nicht verschlechtern!

Wenn man um die Summer die uns Grüll bringen könnte  , jetzt schon den Wunschersatz bekommt wäre es verständlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

So wie es entschieden wird, wirds richtig sein, weil es die Fachleute entscheiden und keine Fans mit Pipi in der Hose weil das oder das so nicht richtig ist. 

Unterschätz mir mal das Pipi in der Hose im Winter nicht, im Sommer ist das leichter zu Händeln.

Aber ja, wer sind wir uns anzumaßen zu wissen was das beste ist. Ich für meinem Teil habe mehr Vertrauen in die jetzige Führung bzw. Die sportlich verantwortlichen als in den letzten Jahren.

Wenn sie sich dazu entscheiden noch Spieler abzugeben dann wird das wohl durchdacht sein. Im umgekehrten Fall sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Wenn man um die Summer die uns Grüll bringen könnte  , jetzt schon den Wunschersatz bekommt wäre es verständlich. 

 

Um 1 Mio bekommst du nicht ansatzweise einen Grüll-Ersatz. Für mich unser wichtigster Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Das eine bedingt halt das andere. Ohne den regen Austausch wird es auch keine News und links mehr geben, weil das ASB keine Grundlage zur Existenz mehr hat :ratlos:

ja is eh ok, dann würd ich mir die links halt selber zsamsuchen. Ich habe ja nicht gesagt dass dies der Sinn des ASB ist, sondern dass es für mich!  lediglich diesen einzigen Mehrwert hat, da ich an Diskussionen nicht interessiert bin. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich gehe ich mal bei jeder Entscheidung von Fachleuten davon aus dass sie richtig ist.   

Sorry, aber das ist mMn hochgradig naiv. Unsere Fachleute haben welche Ausbildung, die sie zu den nahezu unfehlbaren Experten auf ihrem Gebiet macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Sorry, aber das ist mMn hochgradig naiv. Unsere Fachleute haben welche Ausbildung, die sie zu den nahezu unfehlbaren Experten auf ihrem Gebiet macht?

siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.