Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Spitzenspieler
Zitat

Grüll und Union sollen sich auch einig sein

Sollte es stimmen: Wer einigt sich mit einem Verein und will dann nicht wechseln ? Kann mir halt nur vorstellen, dass Katzer noch versucht den Preis der Ablöse etwas zu erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich Grüll und union einig sind und Grüll wechseln will ;Und union nochmal entscheidet erhöht bin ich mir nicht sicher ob Grüll bleibt

Entscheident erhöht ist bei diesen Summen schon sehr relariv. Selbst wenn sie 10% drauf legen, bleibt das eine Summe, die wohl nicht wirklich anders wahrgenommen wird. Mal ehrlich: wer hier würde den Transfer auch nur irgendwie anders beurteilen, wenn wir statt 1Mio 1,1 oder gar 1,2Mio kriegen würden? Und das wären schon 10-20%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

genau diese zeilen hätte man auch vor einigen jahren bringen können - aktuell spüre ich noch recht wenig von den optimierungen. wir verkaufen nach wievor unsere leistungsträger (teilweise zu billig wie ich meine zb kühn) und ersetzen sie durch perspektivspieler, die erst überzeugen müssen. wir schaffen es noch immer nicht unsere spieler wirklich am peak zu verkaufen, entweder zu früh und zu billig oder zu spät und dann bekommen wir erst recht nix. deshalb kommen wir auch am transfermarkt nicht richtig vom fleck. da hat sich eigentlich seit dem stadionbau nix verbessert und das sind mittlerweile schon mehr als 7 jahre. 

Kühn war auch ein Perspektivspieler , als er gekommen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gschropp schrieb vor 6 Minuten:

Entscheident erhöht ist bei diesen Summen schon sehr relariv. Selbst wenn sie 10% drauf legen, bleibt das eine Summe, die wohl nicht wirklich anders wahrgenommen wird. Mal ehrlich: wer hier würde den Transfer auch nur irgendwie anders beurteilen, wenn wir statt 1Mio 1,1 oder gar 1,2Mio kriegen würden? Und das wären schon 10-20%. 

 Mit entscheidet war eher eine summe um 1,8 millionen oder mehr gemeint davon sind wir weit weg ,Aber union könnte das leicht bezahlen und dann müsste man schon überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Kühn war auch ein Perspektivspieler , als er gekommen ist 

nach dem ersten training muss aber allen klar gewesen sein, dass er mehr als ein perspektivspieler ist :) 

edit: war*

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwierige situation, einerseits sportliche situation anderseits grülls verdienste für rapid..

Wieder einen transfer verweigern? Riskieren das grüll im frühjahr zu sehr mit zukunft beschaftigt ist? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Alle raus?

Nope

Es ist ja klar dass der Patient vor der OP nervöser ist als der Arzt, jedoch versucht dieser nicht dem Arzt das Messer aus der Hand zu nehmen und selbst zu operieren, hier ist das teilweise anders.

So wie es entschieden wird, wirds richtig sein, weil es die Fachleute entscheiden und keine Fans mit Pipi in der Hose weil das oder das so nicht richtig ist. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Katzer beneide ich halt aktuell echt nicht 

andererseits is das halt auch genau sein Job, und bekommt sicher genug bezahlt 

man müsst halt genau so einen grüll bzw. kühn erwischen (ablösefrei/500k), die quasi von anfang an gesetzt sind und leistung bringen

A glaskugel hat halt keiner, geht halt eh immer nur um das bewerten von wahrscheinlichkeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles eine Frage vom Ersatz von Grüll.. Was bekommt da Katzer und wie viel finanzielles benötigt er, um seinen Wunschspieler auf dem LF zu bekommen. 

Jeder Abgang ist auch eine Chance aber da hab ich genug Vertrauen in Katzer. Das werden noch sehr lange 2,5 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

Alles eine Frage vom Ersatz von Grüll.. Was bekommt da Katzer und wie viel finanzielles benötigt er, um seinen Wunschspieler auf dem LF zu bekommen. 

Jeder Abgang ist auch eine Chance aber da hab ich genug Vertrauen in Katzer. Das werden noch sehr lange 2,5 Wochen.

Sehe ich genauso. Jetzt schon vom UP sprechen obwohl noch kein Mensch weiss, ob überhaupt noch jemand wechselt und wer die Ersatzleute wären, ist doch völlig sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.