Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke momentan kann keiner was konkretes sagen, ich persönlich rechne (rein spekulativ) unter Umständen noch mit einem Querfeld Abgang.

das wäre auf jeden fall logisch. schmerzhaft auf jeden fall aber nachvollziehbar wenn wir eine wirklich hohe summe bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Das transferfenster hat halt bis 7.2 offen, wenn ich mich jz nicht täusch

das heisst noch 3 Spieltage in der deutschen Bundesliga 

wenns da bei mainz, union, vlt auch Werder nicht läuft, kann ich mir schon einen „Panikkauf“ vorstellen, grad weil er für einen bundesligisten recht „günstig“ is

hoff trotzdem er bleibt

Einen "Panikverkauf" wird es aber nicht geben. Grüll ist nicht billig herzugeben, nur um noch Geld mit ihm zu machen. Alle bisherigen Angebote waren Katzer zu niedrig. Das sportliche und damit auch das finanzielle Risiko für die laufende Saison ist ohne Grüll einfach zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

das wäre auf jeden fall logisch. schmerzhaft auf jeden fall aber nachvollziehbar wenn wir eine wirklich hohe summe bekommen 

ja, das denke ich auch, vorausgesetzt wie du schreibst, dass wir wirklich eine hohe Summe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich sehe schon das ASB die Videos aus Belek täglich analysieren ob Grüll eh noch da ist

sollte mal 3 Tage kein Video kommen bricht hier die Panik aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Quelle, dass er nicht mehr dabei ist? 

Kicker und Sport Bild. Laut Kicker ist ist Badia fix und von Grüll ist nichts zu lesen. Aber

im Moment ist eben Transferzeit und da stimmt auch immer nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Budmerice schrieb vor 1 Minute:

Kicker und Sport Bild. Laut Kicker ist ist Badia fix und von Grüll ist nichts zu lesen. Aber

Also kein dementi oder iwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Budmerice schrieb vor 7 Minuten:

Plettenberg lag schon mit Nsona falsch und die Krone berichtete vor dem Testspiel, bei dem Grüll dann am Platz stand.

Zwischenzeitlich hat Union Bedia verpflichtet. Es macht weder Sinn für Rapid, Grüll für weniger als Bedia gekostet hat, abzugeben, noch macht es Sinn für Grüll, hinter Bedia bei Union auf der Bank zu sitzen.

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Also kein dementi oder iwas anders.

Katzer hat sich zum angeblich konkreten Angebot von Union "nicht geäußert", er wird sein Wort aber halten und Grüll nicht unter Wert verscherbeln, nur weil der im Sommer ablösefrei zu haben ist. Schließlich riskiert man ohne Grüll in der laufenden Saison das UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
TheMichii schrieb vor 31 Minuten:

Mainz soll ihn ja auch wollen.

Von einem konkreten Angebot aus Mainz ist nichts zu lesen. Unter 2 Millionen würde ich Grüll sowieso nicht mehr abgeben. Das wäre schon weniger als er wirklich wert ist.

Spieler wie Grüll, die vielleicht nicht so grell scheinen, aber konstant stabil abliefern, werden gerne unterschätzt. Bei den Celtics ist Grüll im Zuge des Kühn-Transfers auch aufgefallen und dort wurde ihm ein Wert um die 5 Millionen zugeschrieben. Das entspricht seinem vorherigen Marktwert, der aktuell bei 3 Millionen liegt.

Bevor man nicht einmal 2 Millionen Gewinn erzielt und das UPO riskiert, behält man ihn lieber im Sinne eines erfolgreichen Saisonabschlusses und verdient danach eben nicht mehr an ihm. Immerhin ist er ablösefrei zu Rapid gekommen und UPO wäre auch finanziell ein Desaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Name Programm ist ...

Solche User die neu sind und gleich nur Provozieren sollte man gleich sperren,auch wenn sie nicht Schimpfen 

Aber sonst werden diese unnötigen immer mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuxs schrieb vor 18 Minuten:

Von einem konkreten Angebot aus Mainz ist nichts zu lesen. Unter 2 Millionen würde ich Grüll sowieso nicht mehr abgeben. Das wäre schon weniger als er wirklich wert ist.

Spieler wie Grüll, die vielleicht nicht so grell scheinen, aber konstant stabil abliefern, werden gerne unterschätzt. Bei den Celtics ist Grüll im Zuge des Kühn-Transfers auch aufgefallen und dort wurde ihm ein Wert um die 5 Millionen zugeschrieben. Das entspricht seinem vorherigen Marktwert, der aktuell bei 3 Millionen liegt.

Bevor man nicht einmal 2 Millionen Gewinn erzielt und das UPO riskiert, behält man ihn lieber im Sinne eines erfolgreichen Saisonabschlusses und verdient danach eben nicht mehr an ihm. Immerhin ist er ablösefrei zu Rapid gekommen und UPO wäre auch finanziell ein Desaster.

Vom Mainz Interesse ist seit über einem halben Jahr zu lesen.

Und ist ja alles schön und gut was du da schreibst, die Praxis sieht halt anders aus. Da gibt es nämlich auch noch den entscheidenden Faktor "Spieler selbst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke momentan kann kaum jemand was konkretes sagen, ich persönlich rechne (rein spekulativ) unter Umständen noch mit einem Querfeld Abgang.

Es ist ein Wahnsinn. Alle verscherbeln und wieder mit neuen Spielern beginnen. Das wird nichts wenn man permanent von vorne beginnt. Wir sind bei dieser Vorgangsweise weit weg von alles dem Sport unterordnen. Wenn wir Grüll und/oder Querfeldt jetzt gehen lassen würde ich schon ernsthafte Geldnot vermuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Caspar01 said:

Es ist ein Wahnsinn. Alle verscherbeln und wieder mit neuen Spielern beginnen. Das wird nichts wenn man permanent von vorne beginnt. Wir sind bei dieser Vorgangsweise weit weg von alles dem Sport unterordnen. Wenn wir Grüll und/oder Querfeldt jetzt gehen lassen würde ich schon ernsthafte Geldnot vermuten 

Erklär mal bitte wie du einen Grüll oder Querli halten möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thomasSCR schrieb Gerade eben:

Erklär mal bitte wie du einen Grüll oder Querli halten möchtest?

Beide haben Vertrag, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Grüll ist ab Sommer eh weg, verlängern wird er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dobie schrieb Gerade eben:

Grüll ist ab Sommer eh weg, verlängern wird er nicht mehr.

Klar. Aber wir brauchen ihn jetzt. Und zwar sehr. Das wird ein sehr schmerzhafter Abgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten