TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bitte vergiss den Kaygin nicht, der ist in der Rangordnung sicher vor Zivkovic und Seydi, körperlich ist der auch bereit für die 1. Liga Kaygin profitiert auch enorm vom Bajic Abgang, Greil Abgang und Strunz Ausfall. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Kaygin profitiert auch enorm vom Bajic Abgang, Greil Abgang und Strunz Ausfall. soll so sein, genauso wie Querfeld, Sattlberger und Co. profitiert und sich festgebissen haben und bezüglich Ballo, wäre das Harakiri, der erinnert mich an Kasius, Dynamik und Tempo sind da nur der Output war nicht immer zufriedenstellend, bevor ich Ballo verpflichte hol ich den Zimmermann von der Leihe retour um eine Option mehr zu haben, beides aber nicht vergleichbar mit einem Leistungsträger wie Grüll hier kann man eigentlich nur hoffen, dass einer von den Jungen explodiert und hineinwächst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 18. Januar 2024 Prinzipiell wäre es mMn nicht schlecht gewesen, Grüll bei einem passenden Angebot zu verkaufen, solange man Kühn noch im Kader hatte. Nun, da Kühn weg ist, auch noch Grüll zu verkaufen, ist zumindest riskant. Klar, bei einem entsprechenden Angebot wird man ihn ziehen lassen (müssen), dennoch halte ich 2 Mio für zu wenig. Von diesem Geld müssen wir uns einen Ersatz holen, plus muss der Betrag auch zumindest teilweise ein Verpassen des EC kompenisieren, denn ein Erreichen der EC Plätze wird ohne Grüll mMn deutlich schwieriger, egal wer Ersatz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Little Becks Kommentar hat ordentlich Seiten generiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: bitte vergiss den Kaygin nicht, der ist in der Rangordnung sicher vor Zivkovic und Seydi, körperlich ist der auch bereit für die 1. Liga Den hab ich tatsächlich vergessen. Ist der überhaupt mit im Trainingslager? Bei der Aufzählung der Jungen von den Amas ist er nicht dabei (kann aber sein, dass man ihn generell schon im erweiterten Kader der Ersten sieht und ihn deshalb nicht extra erwähnt). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: soll so sein, genauso wie Querfeld, Sattlberger und Co. profitiert und sich festgebissen haben und bezüglich Ballo, wäre das Harakiri, der erinnert mich an Kasius, Dynamik und Tempo sind da nur der Output war nicht immer zufriedenstellend, bevor ich Ballo verpflichte hol ich den Zimmermann von der Leihe retour um eine Option mehr zu haben, beides aber nicht vergleichbar mit einem Leistungsträger wie Grüll hier kann man eigentlich nur hoffen, dass einer von den Jungen explodiert und hineinwächst Zimmermann ist aber kein Spieler für den Flügel. Der ist da so gut wie Strunz am Flügel. Dann lieber Hallo als Zimmermann auf der Position. Zimmermann ist technisch zu schwach und ist nicht schnell außer als ST Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Den hab ich tatsächlich vergessen. Ist der überhaupt mit im Trainingslager? Bei der Aufzählung der Jungen von den Amas ist er nicht dabei (kann aber sein, dass man ihn generell schon im erweiterten Kader der Ersten sieht und ihn deshalb nicht extra erwähnt). Glaube, der gehört zum KM aber wird seit Sommer behutsam in der 2ten aufgebaut. Also sehr wahrscheinlich schon dabei, gerade nach seinem ersten Einsatz gegen Salzburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Zimmermann ist aber kein Spieler für den Flügel. Der ist da so gut wie Strunz am Flügel. Dann lieber Hallo als Zimmermann auf der Position. Zimmermann ist technisch zu schwach und ist nicht schnell außer als ST Langsam ist Zimmermann aber sicher auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Also wenn wir Kühn und Grüll ernsthaft mit Ballo und Lang ersetzen, dann können sie sich "alles für den Sport" am Orsch tätowieren lassen, aber sicher nicht als Leitspruch für Rapid. Hat jemals irgendwer von uns ernsthaft die Devise "alles für den Sport" geglaubt? Wir sind ein Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga. Das sind komplette Gegensätze. Alles für den Sport geht - was unserer Kragenweite angeht - höchstens in einer Liga wie Griechenland, wo fertige Spieler geholt werden ohne allzu sehr an ihr Transferpotential zu denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Den hab ich tatsächlich vergessen. Ist der überhaupt mit im Trainingslager? Bei der Aufzählung der Jungen von den Amas ist er nicht dabei (kann aber sein, dass man ihn generell schon im erweiterten Kader der Ersten sieht und ihn deshalb nicht extra erwähnt). ja, auch auf den Fotos dabei Zählt ja auch eig schon zu 1. Mannschaft Spoiler https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/belek-2024-trainingslager-verlaeuft-nach-plan-donnerstag-erstes-testspiel Ugmo schrieb Gerade eben: Hat jemals irgendwer von uns ernsthaft die Devise "alles für den Sport" geglaubt? Wir sind ein Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga. Das sind komplette Gegensätze. Alles für den Sport geht - was unserer Kragenweite angeht - höchstens in einer Liga wie Griechenland, wo fertige Spieler geholt werden ohne allzu sehr an ihr Transferpotential zu denken. Hat jemals irgendwer die Devise "alles für den Sport" verstanden? Jeder einzelne interpretiert die Aussage anders (falsch). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell wäre es mMn nicht schlecht gewesen, Grüll bei einem passenden Angebot zu verkaufen, solange man Kühn noch im Kader hatte. Nun, da Kühn weg ist, auch noch Grüll zu verkaufen, ist zumindest riskant. Klar, bei einem entsprechenden Angebot wird man ihn ziehen lassen (müssen), dennoch halte ich 2 Mio für zu wenig. Von diesem Geld müssen wir uns einen Ersatz holen, plus muss der Betrag auch zumindest teilweise ein Verpassen des EC kompenisieren, denn ein Erreichen der EC Plätze wird ohne Grüll mMn deutlich schwieriger, egal wer Ersatz ist. Ich würds mir echt wünschen, will auch nichts schlecht reden, aber es müsste eine echt große Leistungssteigerung her, im vergleich zum herbst, damit man sich für europa qualifiziert…. denke selbst mit grüll wirds irrsinnig schwer - oder sehts ihr das anders? Hab aktuell zwar eigentlich ein gutes gefühl, das hab ich im sommer aber auch schon gehabt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Zimmermann ist aber kein Spieler für den Flügel. Der ist da so gut wie Strunz am Flügel. Dann lieber Hallo als Zimmermann auf der Position. Zimmermann ist technisch zu schwach und ist nicht schnell außer als ST sorry aber Ballo kann beim WAC die Liga zerschießen, wenn ich Ballo höre hab ich den Rapid Ballo vor den Augen und den will ich nie wieder in Hütteldorf sehen, außerdem ist es sicher einfacher eine Leihe abzubrechen als einen Spieler vom Konkurrenten zu verpflichten, der Output wäre hier bei beiden wohl sehr ähnlich nur beim Preis wärs ein großer Unterscheid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Katzer is jedenfalls nicht untätig und hat auch schon die Fühler nach einem Ex-Rapidler ausgestreckt. ...Murg/Schaub wären da die wahrscheinlichsten Spieler für den Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 Muss ehrlicherweise sagen, kein name der hier genannt wird, würd ich überzeugend finden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2024 ich spiel mit beim Bullshit Bingo: Üüüüümit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Muss ehrlicherweise sagen, kein name der hier genannt wird, würd ich überzeugend finden Najo dann wirds in der Kategorie "Ex-Rapidler" recht schwierig. Außer du glaubst, dass Ljubicic im besten Alter Köln verlassen will oder wir Sabitzer von Dortmund loseisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts