MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Feanor schrieb vor 1 Minute: wenn sturm die option hat ihn zurückzubeordern kann hartberg genau "danke für die gute halbsaison" sagen und er sitzt im auto nach graz oder eben wien im Sommer ist er von Graz aus bereits 75km in die richtige Richtung gefahren, jetzt kann er seine Reise fortsetzen und die restlichen 130km fahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Sturm hat also eine Rückholklausel, holt ihn zurück (die selbst einen Stürmer benötigen) und verkauft ihn an uns weiter? (inkl. dem Aspekt, einen Konkurrenten wohl zu stärken) Das klingt nach einem unfassbar guten Geschäft für Sturm, die wieder einmal (zuviel) Geld einnehmen würden.. auch wenn ich Lang interessant finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2024 Billie schrieb vor 5 Minuten: Konzentrier dich bitte auf die Schule und poste nicht im Minutentakt sinnloses Zeugs, der Thread ist eh schon unübersichtlich genug. Danke. Solltest aber net nur dem Buam schreiben 😉 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Wer wirds jetzt? Glaub dass er zurückbeordert wird ist denke ichmal fix. Denke aber er wird zu euch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Sturm hat also eine Rückholklausel, holt ihn zurück (die selbst einen Stürmer benötigen) und verkauft ihn an uns weiter? (inkl. dem Aspekt, einen Konkurrenten wohl zu stärken) Das klingt nach einem unfassbar guten Geschäft für Sturm, die wieder einmal (zuviel) Geld einnehmen würden.. auch wenn ich Lang interessant finde wenn ich sturm wäre, würde ich ihn bei hartberg weiterhin praxis sammeln lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten: Wenn nur Lang kommt, würds mich aber schon brennend interessieren was mit den 3,5mio von Kühn im Verein passiert... Weil alles für den Sport würd ich mit der Entscheidung nicht nachvollziehen können! Wer weiß was uns Sturm abluchst, nachdem Sie ihn (bedarfsmäßig) zurückholen würden und dann aber an die Konkurrenz verkauft Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wenn ich sturm wäre, würde ich ihn bei hartberg weiterhin praxis sammeln lassen. Wenn ich Sturm wäre, würde ich ihn zurückholen und für mich nutzen, wenn Jatta ein wandelnder Dauerpatient sein dürfte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Wer weiß was uns Sturm abluchst, nachdem Sie ihn (bedarfsmäßig) zurückholen würden und dann aber an die Konkurrenz verkauft Was kannst für einen Leihspieler der bei Hartberg geparkt war groß verlangen? Und wenn Schicker "NEIN" sagt, oder utopische Summen verlangt, nur weil wir es sind die anfragen, dann macht er seinen Job wenigstens richtig, im Gegensatz zu manch anderen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich Sturm wäre, würde ich ihn zurückholen und für mich nutzen, wenn Jatta ein wandelnder Dauerpatient sein dürfte aber ich empfinde ihn weder als stürmer noch flügelspieler tbh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Wurmi12 schrieb Gerade eben: Was kannst für einen Leihspieler der bei Hartberg geparkt war groß verlangen? Und wenn Schicker "NEIN" sagt, oder utopische Summen verlangt, nur weil wir es sind die anfragen, dann macht er seinen Job wenigstens richtig, im Gegensatz zu manch anderen... Die Nachfrage bestimmt den Preis, wenn Rapid ihn unbedingt will, wird man Schickers Wert zahlen müssen. Wie gesagt, einen begehrten, jungen, österreichischen Stürmer extra vom Leihverein zurückholen (wo mir gerade selbst ein Stürmer ausfällt) und dann an die Konkurrenz verkaufen klingt nach einem teuren Produkt Aber gut, man darf sich überraschen lassen was stimmt, Niederseer lag ja schon bei Ullmann komplett falsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Sturm hat also eine Rückholklausel, holt ihn zurück (die selbst einen Stürmer benötigen) und verkauft ihn an uns weiter? (inkl. dem Aspekt, einen Konkurrenten wohl zu stärken) Das klingt nach einem unfassbar guten Geschäft für Sturm, die wieder einmal (zuviel) Geld einnehmen würden.. auch wenn ich Lang interessant finde Schwächen meinst du. Hartberg wird dann schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2024 Warum soll Sturm den Leihvertrag beenden und ihn dann verkaufen wenn sie selber einige Verletzte haben, macht wenig Sinn. Ziehts halt einen von euren starken Jungendspielern herauf, habt ja so eine gute Nachwuchsabteilung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: Warum soll Sturm den Leihvertrag beenden und ihn dann verkaufen wenn sie selber einige Verletzte haben, macht wenig Sinn. Ziehts halt einen von euren starken Jungendspielern herauf, habt ja so eine gute Nachwuchsabteilung! Haben wir eh schon, sogar schon 7 bearbeitet 15. Januar 2024 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2024 Burschi schrieb vor 29 Minuten: Hoffe doch auf eine Ente und glaube auch an eine. Es soll ja bereits der Med Check laufen, das würden wir ja bei niemanden machen bei dem nicht alles geklärt ist. Und dass wäre dann auch nicht kompatibel mit Katzers Versprechen unmittelbar Ersatz zu holen Woher willst du wissen das der Med Check bereits läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2024 NURDERTSV schrieb vor 2 Minuten: Warum soll Sturm den Leihvertrag beenden und ihn dann verkaufen wenn sie selber einige Verletzte haben, macht wenig Sinn. Ziehts halt einen von euren starken Jungendspielern herauf, habt ja so eine gute Nachwuchsabteilung! Die Nerven liegen scheinbar blank... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Haben wir eh schon, sogar schon 7 Nadann sollen die mal zeigen was sie können. Wurmi12 schrieb vor 1 Minute: Die Nerven liegen scheinbar blank... Ja aber Lang ist ja nicht der klassische 1 gegen 1 Spieler sondern eher ein 8er oder 10er. Finde andere Spielertypen würde euch besser passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts