TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Wieso präsentiert man jannson nd?? Vllt wartet man auf mister x sowie nana und kongolo damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Schaut schlecht aus... Was schaut schlecht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 dobie schrieb Gerade eben: Was schaut schlecht aus? das Wetter und die Situation am Verteilerkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2024 Es wird auch so gehen, irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 dobie schrieb vor 1 Minute: Was schaut schlecht aus? denke er meint mit den transfer zugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 Echt spannend das noch keiner präsentiert wurde nach den Aussagen am Sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Echt spannend das noch keiner präsentiert wurde nach den Aussagen am Sonntag find ich jetzt gar nicht so spannend und unüblich. sollte jemand kommen, kann der verein den spieler sogar erst morgen präsentieren. rein hypothetisch reicht es, sobald der vertrag unterschrieben ist und nicht wann präsentiert wird, wie gesagt sofern jemand kommen sollte. lasst euch von burschi net nervös machen, er ist ja nur ein meister der relativierung (find ich auch gut, dass er das meist macht) bearbeitet 6. Februar 2024 von Fußball_liebhaber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 Burschi schrieb vor 10 Minuten: Schaut schlecht aus... Jo mei... wenns so sein soll, solls so sein Selten wars mir gleichgültiger ob man noch jemanden holt oder nicht... Man hat junge, hungrige Kicker aus der 2te Reihe die sich beweisen wollen und auf Einsatzminuten brennen - soll schlimmeres geben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2024 Es nimmt so ähnliche Züge an, wie bei Kongolo und Nana, die man auch quasi gemeinsam präsentiert hat. Vielleicht präsentiert man heute auch noch 2 Neue gleichzeitig :). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Es nimmt so ähnliche Züge an, wie bei Kongolo und Nana, die man auch quasi gemeinsam präsentiert hat. Vielleicht präsentiert man heute auch noch 2 Neue gleichzeitig :). Da hat man aber schon geahnt bzw gabs Gerüchte dass die beiden kommen könnte. Außer zu dem Schweden gabs gar kein Gerücht, glaub daher nicht dass 2 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 ich würde die HP gegen 14:00 aktualisieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Zuerst werden die Leute aufgegeilt, kurz darauf werden die Erwartungen komplett abgedämpft und zum Schluss wundert man sich, warum hier alle die Nerven verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich würde die HP gegen 14:00 aktualisieren Das wir die offizielle Meldung vom Schweden sehen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Er hätte gestern präsentiert werden sollen aber es gab noch Kleinigkeiten zu klären. Wird aber heute präsentiert. bearbeitet 6. Februar 2024 von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: versteh nur spanisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts