Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

aber auch sehr gute abgegeben, die Frage ist ob wir insgesamt stärker oder schwächer sind nach der Transferperiode, finanziell stehen wir sicher besser da

Viel schlechter als Platz 6 geht hoffentlich nimma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

aber auch sehr gute abgegeben, die Frage ist ob wir insgesamt stärker oder schwächer sind nach der Transferperiode, finanziell stehen wir sicher besser da

Ich denke das werden wir erst in ein paar Wochen wirklich sagen können.....

Gestern im Test hat mir Lang gefallen, ober er aber sofort mit "Rapid" umgehen kann wird man sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
roman1986 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das werden wir erst in ein paar Wochen wirklich sagen können.....

Gestern im Test hat mir Lang gefallen, ober er aber sofort mit "Rapid" umgehen kann wird man sehen....

ich habe ohnehin die Hoffnung, dass das vorhandene Spielermaterial unter dem Trainer besser wird und einige Junge die Chance nutzen, egal ob Kaygin, Zivkovic, Gale, Seydi oder Lang einer davon oder mehrere könnten die Gewinner dieser Wintertransferperiode werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Manchmal hab ich das Gefühl zu Rapid passen entweder äußerst Intelligente Spieler, oder welche, die naja wie soll man`s sagen, Dober sind.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mich nur an eine Transferzeit bei Rapid erinnern, die ähnlich dynamisch und spannend war...

Winter 05/06 mit den Abgängen von Ivanschitz und SHFG.

Zusätzlich spannend, da Rapid seit mindestens 2 Saisonen sportlich total versagt...trotzdem rennen uns ausländische Clubs die Tür für etliche unserer Spieler ein..

Die hochgelobten Sturm und Lask Kicker sind im Gegensatz dazu fast Ladenhüter bzw gibt es nicht mal Gerüchte...

Fußball ist oft komplett irrational...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe ohnehin die Hoffnung, dass das vorhandene Spielermaterial unter dem Trainer besser wird und einige Junge die Chance nutzen, egal ob Kaygin, Zivkovic, Gale, Seydi oder Lang einer davon oder mehrere könnten die Gewinner dieser Wintertransferperiode werden

Davon gehen bestimmt alle Verantwortlichen aus, ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Hab Schaub bzw. D2 schon einige Zeit nicht mehr verfolgt...

Hat er noch die Spritzigkeit und das Tempo für den Flügel?

Bitte hört auf mit schaub! Nirgends richtig durchgesetzt mal eine Saison.  Das ewige Talent, dass hier und da mal einen Lichtblick hatte! Und bitte nicht wieder von Ajax reden . Mit allem Respekt 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Die hochgelobten Sturm und Lask Kicker sind im Gegensatz dazu fast Ladenhüter bzw gibt es nicht mal Gerüchte...

Grad hat uns Sturm einen verkauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von Lang erwarte ich mir, dass er auch ein Beisser ist. Was ich nicht brauche ist ein Zauberer, der nicht zurückarbeitet. Das fehlt z.B. Gale noch deutlich. 
Auch die Körperlichkeit eines Grüll muss man ersetzen, der hat schon die Physis, Gegner auch aufzureiben. Ich kenne die Jungen nicht, aber hier können nach dem, was ich v.a. hier gelesen habe, nur Kaygin und evtl. Seydi annähernd mit. Zivkovic und Gale brauchen noch. 

Es köntte allerdings auch sein, dass Oswald, auch wenn er von Klauss im ZM gesehen wird, die Position Rechts im MF einnehmen wird. 

Ich denke auch, um 1 Mio würde ich Grüll nur gehen lassen, wenn er selbst unbedingt will und seine Leistungsfähigkeit nicht mehr 100% gegeben sein wird. 

Einen robusten Außen, den man mit einer Option leihen kann, sollte man um 1 - 1,5 Mio auch finden. Vor allem waren Kühn und Grüll ja keine billigen Kicker - vermute ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Zusätzlich spannend, da Rapid seit mindestens 2 Saisonen sportlich total versagt...trotzdem rennen uns ausländische Clubs die Tür für etliche unserer Spieler ein..

Dann "lügt" die Tabelle scheinbar doch was die Leistungen von Rapid bzw. vor allem der Einzelspieler angeht ;-) Dass seit Jahren die Sportdirektoren quer durch Europa Interesse an unseren Spielern haben wird wahrscheinlich kein reiner Zufall sein. Bzw. sind ja unsere Freunde vom Verteilerkreis der festen Überzeugung, dass das daraus resultiert, dass Huber und Laola so viel über uns schreiben :laugh: Das erheitert mich einfach immer wieder, seit Jahren in deren Channel zu lesen

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Bitte hört auf mit schaub! Nirgends richtig durchgesetzt mal eine Saison.  Das ewige Talent, dass hier und da mal Lichtblick hatte! Und bitte nicht wieder von Ajax reden . Mit allem Respekt 

1.FC Köln  70  7  18  Spiele Tore Assists

Hannover  42  7  9

FC Luzern  36  9  11

So schlecht sind die Werte nicht...und anhand von Luzern sieht man, daß in einer schwächeren Liga als der dt.Bundesliga die Werte noch in die Höhe gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Und deshalb soll ich jetzt dem Anfänger uneingeschränkt vertrauen und jede kritische Haltung als Majestätisbeleidigung ablehnen? Sehe ich nicht so.

Und anstatt dass man mit Argumenten und Details überzeugt wird, putzt man die Kritiker lieber als grantige Ahnungslose runter, die eh nur alles negativ sehen.

Ich war lange einer dieser Positiven, habe vieles verteidigt. Aber anstatt das sich User, die mich seit Jahren hier erlebt haben, fragen warum diese Trendwende in meiner Einstellung passierte, stellen die mich lieber als den bösen Dauernörgler hin, der eh schon immer so war. Aber so ist es halt heutzutage, die Mehrheit diktiert die akzeptable Meinung und der Rest wird als abnormal und böse abqualifiziert :ratlos:

nachdem das alles derzeit eher emotionale denn rationale Befindlichkeiten der User sind, kannst keinen mit Argumenten und Details überzeugen, wir werden es in 12 bis 18 Monaten wissen, ob das Vertrauen oder die Skepsis das Richtige war. 

Wir hatten das eh schon mal diskutiert, ich nehm halt mal von Anfang an nicht das Schlimmste an, und hoff, dass die wissen was sie machen. Einerseits gibt es viele Anhaltspunkte, dass noch immer viel im alten Fahrwasser dahintreibt, andererseits gibt es Indizien dass es schon Veränderungen zum besseren gab. Wie gesagt, ich schau mir das mal eine Zeit lang an, dann bild ich mir meine Meinung. Bei Bickel war ich zu Beginn durchaus positiv angetan, mit der Zeit hat sich aber gezeigt, dass er nur ein Dampfplauderer ist um nur ein Beispiel anzuführen.

Mit meinem Posting wollt ich eigentlich auch nur im OP Beispiel aufzeigen, dass die Wahlmöglichkeiten halt auch durch die (finanziellen) Möglichkeiten beeinflusst wird. Oder um es pointiert zu sagen, Katzer würd als Grüll Ersatz wohl auf Kosten der privaten Krankenzusatzversicherung auch lieber Prof. Dr. Univ. Dozent Mpappe holen, als sich vor der MedUni einen Typen rausfischen der dem Doogie Houser ähnlich sieht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dooku schrieb vor 15 Minuten:

Bitte hört auf mit schaub! Nirgends richtig durchgesetzt mal eine Saison.  Das ewige Talent, dass hier und da mal Lichtblick hatte! Und bitte nicht wieder von Ajax reden . Mit allem Respekt 

Stimmt natürlich!

Auf Internationaler Bühne hat er ja nie was auf die Reihe bekommen ... vorallem für uns nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten