RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich schreibe jetzt besser nix mehr, sonst schreib ich zu viel Blödsinn ... aber das zipft mich jetzt teilweise mehr als an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ok Rakow wird treffen dann wars das, nix für ungut aber das is ein Klassenunterschied Ich befürchte die müssen nimmer treffen, weil wir uns vorher noch was fangen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich mich irsinnig freuen würde, sollten wir international überwintern, muss man doch ehrlich sagen das wir in einer KO Runde eigentlich nichts verloren haben Conference league ist halt ganz anderes niveau großteils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 Letztes Jahr hatten wir die Tordifferenz gegen uns - dieses Jahr schlägt das Pendel auf unsere Seite aus 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 paytv23 schrieb Gerade eben: Unverständlich warum sich Sporting so reinhaut, die sind eh schon fix durch. Die haben e zurückgeschalten nur sind wir einfach zu schwach heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2023 paytv23 schrieb Gerade eben: Unverständlich warum sich Sporting so reinhaut, die sind eh schon fix durch. Die spielen mit Halbgas und es reicht leider trotzdem locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2023 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Unverständlich warum sich Sporting so reinhaut, die sind eh schon fix durch. Das ist aber eigentlich sehr sportlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Dezember 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Nein doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Dezember 2023 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Unverständlich warum sich Sporting so reinhaut, die sind eh schon fix durch. Tun sie doch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 MK7 schrieb Gerade eben: doch Oh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 MK7 schrieb Gerade eben: doch Nein leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2023 Sarkaria und Prass sind total im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knausi77 Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2023 MK7 schrieb Gerade eben: doch Ohhhh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gegen Rakov musst halt zwischen 4-6 Punkte machen. Schaffst du das nicht, bist du vom Goodwill der anderen abhängig. Genau so ist es. Gewinnst du daheim gegen Rakow und machst an Punkt gegen Sporting, hast du 8 Punkte und keiner sagt was, da kannst auch die 2 Auswärtsspiele gegen die Gruppenköpfe verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Dezember 2023 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Unverständlich warum sich Sporting so reinhaut, die sind eh schon fix durch. Hab nicht das Gefühl, dass die sich reinhauen. Aber sie haben halt wesentlich bessere Kicker. Unsere Fehlpassorgie ist heut wirklich schwer zu ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts