Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Dezember 2023 UEFA Europa League - We want to believe - Das schwarze Wunder von Lissabon! Die Ausgangslage ist vielleicht bissl kompliziert: Ein Sieg muss nicht reichen. Ein Unentschieden kann zu wenig sein. Eine Niederlage würde vielleicht reichen. Schlechte Nachricht: Für Atalanta geht es parallel gegen Rakow um überhaupt nichts mehr. Ich gehe daher davon aus, dass die Polen gewinnen werden. Gute Nachricht: Für Sporting geht es gehen Sturm auch nur um die Ehre. - - - - Paar Herrschaften aus dem ASB sind eh vor Ort, die Nordkurve war gestern auch schon sichtlich motiviert auf Lissabon und für den Verein geht es europäisch um alles oder nichts gegen Portugiesen, welche mehr oder weniger nur um die Ehre vor heimischer Kulisse spielen. Man kann mich für verrückt, deppad, verhaltensauffällig, inkompetent, besserwisserisch, realitätsfern & arrogant halten, ABER: Ich rechne mir dort aufgrund der Ausgangslage etwas aus. Und der ganze geballte Frust und unsere depressive ASB-Tränen von gestern wären vergessen, wenn wir dort heroisch gewinnen und irgendwie den Cut für die Conference League über die Ziellinie retten. Dann rufe ich gütigerweise eine Weihnachts-Amnesie für gestern aus und Rakow ist nie passiert. (und wer sich nicht daran hält, wird gesperrt) Sollten wir es jedoch nicht schaffen... entweder glatt mit 0:3 untergehend oder zur Abwechslung mal punktegleich ( ) mit 7 Punkten dann Gnade uns Gott und der Sturm-Channel wird vollkommen zurecht bis zumindest Februar: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2023 Sporting spielt am Wochenende drauf gegen Porto. Sicher auch kein Nachteil für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2023 Sporting spielt drei Tage später gegen Porto und wird dementsprechend durchrotieren. Das Spiel ist also zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sporting spielt drei Tage später gegen Porto und wird dementsprechend durchrotieren. Das Spiel ist also zu gewinnen. l o l 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2023 Es geht um was, also sind volle Hosen vorprogrammiert. Vielleicht schaffen wir eine Dribble-Seggs, wenn die Dobbel-Seggs nicht mehr reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 zumindest temperatur dürfte passen: 16-18 grad im dezember... gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich würde mir EINMAL so ein Auftreten wie der LASK gestern oder der wac damals wünschen und dann wärs mir auch fast wurscht ob wir schlussendlich verlieren (deutlich oder kanpp/unglücklich). Ich würde nur gern in einem internationalen Entscheidungs-Spiel mal endlich das Feuer und den unbedingten Willen zum Sieg sehen, anstatt immer und immer wieder nur diese Lähmung und die vollen Hosen der Spieler. bearbeitet 1. Dezember 2023 von themanwhowasntthere 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 und dann gewinnen wir 1:0 und die Polen 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 killver schrieb vor 8 Minuten: und dann gewinnen wir 1:0 und die Polen 3:0 2:0 und 3:0 In der 95. und 98. Minuten, während unsere Partie schon aus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 Einstellung wird diesmal mit Sicherheit TOP sein, man wird aber dennoch am Ende wieder mit leeren Händen dastehen. killver schrieb vor 17 Minuten: und dann gewinnen wir 1:0 und die Polen 3:0 Das einzige Szenario, vor dem ich mich wirklich anscheiß, denn da kann ich mich nicht mit einer Wette absichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Ich würde mir EINMAL so ein Auftreten wie der LASK gestern oder der wac damals wünschen und dann wärs mir auch fast wurscht ob wir schlussendlich verlieren (deutlich oder kanpp/unglücklich). Ich würde nur gern in einem internationalen Entscheidungs-Spiel mal endlich das Feuer und den unbedingten Willen zum Sieg sehen, anstatt immer und immer wieder nur diese Lähmung und die vollen Hosen der Spieler. Das letzte Mal muss Kharkiv 2009 gewesen sein. Eh erst 14 Jahre her. Oder Videoton/Zestafoni 2011. Ich bleib dabei, dass man jeden Gegner auf Weltklasse-Niveau hebt und dauernd von CL-Gruppen in der EL redet, ist dem eigenen Selbstvertrauen nicht zuträglich. Das Ergebnis sind viel zu oft volle Hosen. bearbeitet 1. Dezember 2023 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das letzte Mal muss Kharkiv 2009 gewesen sein. Eh erst 14 Jahre her. Oder Videoton/Zestafoni 2011. Ich bleib dabei, dass man jeden Gegner auf Weltklasse-Niveau hebt und dauernd von CL-Gruppen in der EL redet, ist dem eigenen Selbstvertrauen nicht zuträglich. Das Ergebnis sind viel zu oft volle Hosen. +1 Man redet die Gegner schon vor Beginn stark und dementsprechend spielt man da auch. Das Heimspiel gegen Sporting war sinnbildlich. Das musst einfach gewinnen - ohne Wenn und Aber. In Bergamo ging es dann ähnlich wie gestern, man hatte nie das Gefühl, dass man an sich selbst glaubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2023 Voller Fokus auf die Meisterschaft - diese Partie ist mir sowas von egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: +1 Man redet die Gegner schon vor Beginn stark und dementsprechend spielt man da auch. Das Heimspiel gegen Sporting war sinnbildlich. Das musst einfach gewinnen - ohne Wenn und Aber. In Bergamo ging es dann ähnlich wie gestern, man hatte nie das Gefühl, dass man an sich selbst glaubt. Ja, und das versteh ich nicht. Letzte Saison gegen Lazio und Feyenoord dachte man, es wurde ein Schritt gemacht, aber diese Saison wieder dieselbe Scheisse. Gibt wohl kaum ein Team mit so langsamer Lernkurve wie Sturm. Mittlerweile schafft jeder Random-Verein Überraschungen, nur wie scheissen uns in einer Tour an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Voller Fokus auf die Meisterschaft - diese Partie ist mir sowas von egal. letzte saison, wo man als vizemeister noch von salzburgs/rapids punkte profitieren kann danach beginnt wieder die glorreiche zeit der grindigen qualirunden, wo man in qualirunde 2 gegen isländische hobbykicker oder amateurkicker aus liechtenstein ums weiterkommen zittern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts