[V] FK Austria Wien - LASK

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem LASK  

118 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Wien-23 auch weiterhin Schneefall, aber nicht mehr so viel wie tagsüber. 

Bei -1 bis -2 Grad sollte die Rasenheizung das aber gut wegdünsten. 

Für die Tribünen, die sowieso geschaufelt werden müssen, ist es eh nur wichtig, dass nach 8 Uhr kein Schnee mehr fällt. 

Wieso müssen die Tribünen eigentlich freigeschaufelt werden. Schneeballschlacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Der Lawal wird sich freuen :klatschgrin:

Dessen Eltern hatten die Möglichkeit ihm den Vornamen "Fleisch" zu geben, habens aber leider verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im ersten Winter der zweirangigen Osttribüne kam das Glatteis auf den Stiegen für die Spieltagsverantwortlichen bei einem Match so überraschend, dass man einfach kurzfristig die West (Kapazität: 2800) zum allerletzten Mal zum Austria-Heimfanblock machte.

Zu Zeiten einer "1. Division" gab es solche Tribünen-Umquartierungen sogar während laufenden Spielen, in der Form, dass bei strömenden Regen, Fans einer unüberdachten Tribüne auf die überdachte wechseln durften, sofern es sich kapazitätsmäßig ausging und es sich um Fans des gleichen Teams handelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 15 Stunden:

Gibt's morgen Vormittag Schnee auf d. Tribünen wird auch noch abgesagt werden, hatten wir ja schon mal...

...zur Not die Fans "einberufen" zum Schneeschaufeln 💪

Braucht man gar nix einberufen. Jeder räumt seinen Platz, kommt halt so wie ich immer etwas früher. Problem gelöst. Stiegen sollten halt nicht vereist sein. Dann dann sollten einige Krankenwagen schon mal auf die Knochenbrüche warten.

lxkas1911 schrieb vor 9 Stunden:

Morgen alle im Skianzug :v:

-5 Grad um 17 Uhr in Wien 10. 

Perfekte Temperatur für mich. Dank meiner Krankheit Hyperhydrose kann es nicht kalt genug sein. Wie immer ein Polo oder Shirt und halt die Daunenjacke. FORZA VIOLA

Edit: Und sich ned schon vor dem Spiel vor dem Lask in die Hosen scheixxen. Mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen und einen Heimsieg holen. Klar war das Spiel gegen den WAC bitter. Aber deswegen gleich Weltuntergangsstimmung nicht angebracht. Davor und eigentlich auch zum Teil gegen den WAC gut performt. Voller Support und wir pushen unsere Veilchen zum Sieg. Und mit unserem heißem Atem wärmen wir auch die Hütte auf. GEMMA :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Es hat aufgehört zu schneien. Das Match wird wohl leider stattfinden. Hoffentlich erwischen die Linzer einen miserablen Tag.

Jetzt einmal eine ganz ehrliche Frage, ohne Dich beleidigen zu wollen, lese ja schon lange mit. Bist Du Dir eigentlich selber zwieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Jetzt einmal eine ganz ehrliche Frage, ohne Dich beleidigen zu wollen, lese ja schon lange mit. Bist Du Dir eigentlich selber zwieder?

Nein. Mein Vertrauen in andere, speziell in das aktuelle Austria-Team, ist endendwollend. Ich würde ihnen momentan leider nicht mal einen Punktgewinn in einem Derby zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Mein Vertrauen in andere, speziell in das aktuelle Austria-Team, ist endendwollend. 

Danke dafür,dass du das vor jedem Match auch mehrmals mitteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 35 Minuten:

Nein. Mein Vertrauen in andere, speziell in das aktuelle Austria-Team, ist endendwollend. Ich würde ihnen momentan leider nicht mal einen Punktgewinn in einem Derby zutrauen.

Aha, und was hat sich da jetzt in den letzten knapp 2 Monaten aus deiner Sicht geändert.... Ich mein außer, dass wir seitdem 13 von möglichen 18 Punkten geholt haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten