[V] FK Austria Wien - LASK


valentin1911

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem LASK  

118 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
fak-ler schrieb Gerade eben:

Mit plavotic da stimmt ja auch was nicht wenn es heißt, dass er nicht mal trainiert. 

Das war von MW komisch formuliert. Ich weiß nicht, ob er wirklich gar nicht trainiert oder „nur“ nicht mit der Mannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
valentin1911 schrieb vor 58 Minuten:

Das war von MW komisch formuliert. Ich weiß nicht, ob er wirklich gar nicht trainiert oder „nur“ nicht mit der Mannschaft..

Mittlerweile kann er Plavotic auch zu den Langzeitverletzen zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchplan schrieb vor 19 Minuten:

Wir freuen uns, wenn in die Sendung reingeschaut wird: Rückblick Liverpool - LASK, Vorschau auf Austria - LASK:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-6-nach-liverpool-ist-vor-austria-wien-da-ist-alles-offen;sts226534,16629

Danke für Feedback!

LG, Klaus

Sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das der LAKS am Donnerstag gespielt hat ist sicherlich kein Nachteil. Ich erwarte dennoch eine Mannschaft die versuchen wird uns mit dem hohen Pressing weh zu tun. Unsere Spieler werden gefordert sein schnelle Lösungen mit dem Ball zu finden und im Kopf immer einen Schritt voraus zu sein. Ich hoffe, dass unsere Spieler sich nicht vor den 1 gg 1 Situationen scheuen, denn auf das wird es der Gegner anlegen. 

Wir haben gezeigt, dass wir technisch gut genug sind um den Gegner ohne Probleme zu überspielen. Wenn die erste Pressinglinie überspielt ist wird es einfacher werden Überzahl zu haben und mit den Außenspielern aufzuziehen. Auch unser Mittelfeld hat mir wirklich gut gefallen, da hat man endlich wieder das Gefühl die Jungs fürchten sich nicht vor dem Ball.

Es wird sicher ein intensives Spiel werden, ich sehe uns aber mittlerweile so weit, dass wir mit dem LAKS mithalten können. Wir brauchen zwar einen guten Tag um am Sonntag was zu holen, aber die Jungs werden sicher einiges an Selbstvertrauen haben. Die Niederlage gegen den WAC war unverdient und ist nur uns selbst zuzuschreiben. 

Ich hoffe zumindest auf ein X oder einen knappen 1:0 Sieg. Erwartete Aufstellung:

Früchtl

Handl - Martins - Meisl

Ranftl - Jukic - Potzmann - Polster

Gruber - Asllani - Fischer

Fitz würde ich aufgrund der Körperlichkeit des Spiels erst in der 2 Hälfte bringen um nochmal eine technische Variante gegen Schluss zu bringen. Polster aufgrund der Schnelligkeit in den Kontern.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

LASK ist nach Rapid für mich der 2. Unsympatlerverein in Österreich,  die dummen präpotenten Sprüche,  das großkotzige Getue....brauch ich überhaupt nicht

Wirklich? Ich hätte mit Sturm oder den Dosen gerechnet. Um ehrlich zu sein ist mir der Lask relativ egal. Sie sind an sich eine Bereicherung für die Liga, aber halt auch nicht besonders sympathisch. Ich bekomm aber auch um ehrlich zu sein wenig von den präpotenten Sprüchen oder dem Getue mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 2 Stunden:

Wirklich? Ich hätte mit Sturm oder den Dosen gerechnet. Um ehrlich zu sein ist mir der Lask relativ egal. Sie sind an sich eine Bereicherung für die Liga, aber halt auch nicht besonders sympathisch. Ich bekomm aber auch um ehrlich zu sein wenig von den präpotenten Sprüchen oder dem Getue mit.

Finde Sturm da nicht so lästig und die Dosen sind halt die Dosen, nachdem da eh die wenigsten Deutsch reden fällt das vielleicht weniger auf ^^ 

Aber der Klassiker und ein Paradebeispiel war zb Zulji n "Warum sollen wir nicht auch in Liverpool gewinnen"....naja, man hat gesehen warum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchplan schrieb vor 11 Stunden:

Wir freuen uns, wenn in die Sendung reingeschaut wird: Rückblick Liverpool - LASK, Vorschau auf Austria - LASK:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-6-nach-liverpool-ist-vor-austria-wien-da-ist-alles-offen;sts226534,16629

Danke für Feedback!

LG, Klaus

Ach nervt nicht wirklich bei einem Heimspiel. Bin vor Ort. Nehme das Spiel auf und schaue es mir nachher noch an. Und kann einfach vorspulen wenn sie damit daher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.