[V] FK Austria Wien - LASK


valentin1911

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem LASK  

118 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Dann wirds nur eine 2-3 Niederlage statt dem von dir prophezeiten 1-3? 

Vielleicht geht's auch nur 0:1, 0:2 oder 1:2 aus. Müssen nicht unbedingt 3 Gegentore werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 44 Minuten:

Nein. Mein Vertrauen in andere, speziell in das aktuelle Austria-Team, ist endendwollend. Ich würde ihnen momentan leider nicht mal einen Punktgewinn in einem Derby zutrauen.

Das Leben kann scheixxe genug sein. Es gibt da keinen Grund jetzt nicht in das Team zu vertrauen. Ja WAC wie gesagt war wieder so ein echtes Scheixxspiel. Aber war klar, dass so etwas wieder kommt. Hat doch keiner geglaubt, dass wir jedes Spiel nun zu 0 gewinnen. Fakt ist aber, wir sind nicht so schlecht drauf. Und zu Hause ist alles möglich. Denn die Stimmung im Stadion so gut wie nie. Und da pushen wir der Mannschaft noch ein paar Kerndeln ausse. 3 Punkte, Winterpause, Finanzprobleme dann gelöst und alles wird gut.

Keppeln und mies drauf sein kann ich auch nach dem Match. Ich bin vor jedem Match immer positiv eingestellt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Perfekte Temperatur für mich. Dank meiner Krankheit Hyperhydrose kann es nicht kalt genug sein. Wie immer ein Polo oder Shirt und halt die Daunenjacke.

Ja klaar, und dann bist wieder krank u hast wochenlang Fieber u lasst Heimspiel um Heimspiel sausen…… :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.