[V] FK Austria Wien - LASK

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem LASK  

118 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
Wanderstock schrieb vor 14 Minuten:

Ich rechne mit einer Spielabsage, nachdem heute 2 Spiele abgesagt wurden inkl. Bayern Match 

Bayern Match wurde mWn wegen der Anreise der Zuschauer abgesagt - das sollte ja bei uns morgen kein Problem sein, da Sonnenschein angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten:

Bayern Match wurde mWn wegen der Anreise der Zuschauer abgesagt - das sollte ja bei uns morgen kein Problem sein, da Sonnenschein angesagt!

Sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wanderstock schrieb vor 23 Minuten:

Ich rechne mit einer Spielabsage, nachdem heute 2 Spiele abgesagt wurden inkl. Bayern Match 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :lol:

In Bayern hat es aufgrund der Zufahrtswege (Sicherheit der Fans) andere Gründe. In München steht zudem seit Mittag fast der komplette öffentliche Verkehr still. In Wien schneit es zwar, aber bei weitem nicht so intensiv wie im Westen. 

Aber wenn morgen das Spiel abgesagt wird, dann verlässt uns Wimmer auf der Stelle! Hat mir ein zwitscherchen gevögelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wanderstock schrieb vor 41 Minuten:

Hoffentlich. Im Frühjahr wird es besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich. Im Frühjahr wird es besser sein.

Weil der LASK da am Donnerstag kein Spiel hatte und wir nicht die letzten Spiele immer sehr stark waren, bis auf eine Halbzeit gegen den WAC? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

Weil der LASK da am Donnerstag kein Spiel hatte und wir nicht die letzten Spiele immer sehr stark waren, bis auf eine Halbzeit gegen den WAC? 

Wir sind in einer Abwärtsspirale. Hoffentlich konsolidiert man sich nach der Winterpause. Jetzt kein Spiel mehr und den Rest im Frühjahr spielen, würde uns sicher zu Gute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind in einer Abwärtsspirale. Hoffentlich konsolidiert man sich nach der Winterpause. Jetzt kein Spiel mehr und den Rest im Frühjahr spielen, würde uns sicher zu Gute kommen.

Uns auch.Grüsse aus Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 11 Minuten:

Also ich bin in keiner Spirale und das Team ah ned..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's morgen Vormittag Schnee auf d. Tribünen wird auch noch abgesagt werden, hatten wir ja schon mal...

...zur Not die Fans "einberufen" zum Schneeschaufeln 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
cyprusfan schrieb vor 28 Minuten:

Wir sind in einer Abwärtsspirale, weil wir ein Spiel mit 0:1 verloren haben, indem wir zumindest über eine Hälfte das deutlich bessere Team waren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früchtl

Handl Martins Meisl

Ranftl Jukic Potzmann Polster 

Gruber Asllani Fischer. 

Würde eigentlich sehr gerne Muki starten sehen. Glaube aber, dass Wimmer mit Asllani Bälle sichern will. Für Fischer spricht die Präsenz im Zentrum und die Eingespieltheit vorne - was grade bei unseren Umstellungen in der ersten Pressinglinie ein nicht unwesentlicher Faktor sein dürfte. Deshalb seh ich auch Fitz wieder auf der Bank.

Polster/Guenouche kann ich nicht beurteilen. Die Leistungen von Polster waren (defensiv) zuletzt durchwachsen, das könnte gerade gegen den LASK problematisch sein. Andererseits hat er offensiv enorm viel Dynamik reingebracht und ich hab keine Ahnung was Guenouche derzeit für Leistunfen bringen würde. Anscheinend ist seine Trainingsleistung ja nicht soo überragend, nachdem letztens sogar Baltaxa statt ihm deshalb im Kader war. 

Rest stellt sich sowieso von allein auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ihr euch aufregt, der Rasen kann kein Problem sein, Zeit genug auch, nach den heutigen Schneefällen, die Zugänge etc zu reinigen, das Spiel ist morgen (!) nicht heute, laut Wetterbericht ist es morgen kalt und schön...

Und so stark schneit es in Wien nicht, die paar cm, ist ja nicht so, als würde es einen halben Meter runterhauen...:nein: 

Natürlich wird morgen gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 45 Minuten:

Wir sind in einer Abwärtsspirale. 

So etwas kann man nur schreiben, wenn man die Spiele seit Mitte September ignoriert oder sie versäumt hat. Schade eigentlich, denn da waren durchaus gute Spiele dabei und wir waren bis vor 6 Tagen ungeschlagen und hatten kein Tor bekommen. Nur zur Info....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten