Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 Crüehead schrieb vor 1 Stunde: wenn du das so siehst, okay. Aber es gibt gottlob auch andere Meinungen, und ich finde nach wie vor, dass er ein Unsicherheitsfaktor ist, verliert knapp die Hälfte seiner Zweikämpfe. Gut, nach vor bringt er mittlerweile mehr. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, für einen ausgeliehenen Spieler aus der Eeredivisie zu wenig, da erwarte ICH mir mehr. Wenn du damit zufrieden bist, gut. Für mich hat es gar keinen Sinn gemacht, ihn zu verpflichten was ich bis dato gesehen habe. Keine Sorge, wir werden kaum eine Chance haben so einen talentierten Spieler von Feyenoord loszueisen. Nicht umsonst ist er auch im U21 Team der Niederlange gesetzt. Da sind wir chancenlos. Und natürlich hat die Verpflichtung sehr viel Sinn gemacht. Auch wenn er etwas gebraucht hat und noch braucht, der kann noch ein wichtiger Faktor werden in dieser Saison. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2023 Hab eine frage ! Wenn man hört,dass Mayulu seine Trainingsleistungen,sagen wir mal so,fragwürdig sind,was ist eigentlich mit diesem zivkovic?? Man hört immer,was er nicht für Talent ist und wie stark er ist! Das was strunz spielt ist ja auch nicht erstliga tauglich. Kann mir da wer weiterhelfen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2023 dooku schrieb vor 7 Minuten: Hab eine frage ! Wenn man hört,dass Mayulu seine Trainingsleistungen,sagen wir mal so,fragwürdig sind,was ist eigentlich mit diesem zivkovic?? Man hört immer,was er nicht für Talent ist und wie stark er ist! Das was strunz spielt ist ja auch nicht erstliga tauglich. Kann mir da wer weiterhelfen?? Zwischen Mayulu 21 und Zivkovic 17 sind immerhin erhebliche 4 Jahre Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Dezember 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten: Zwischen Mayulu 21 und Zivkovic 17 sind immerhin erhebliche 4 Jahre Unterschied. Der Altersunterschied kann allerdings kein alleiniges Argument sein. Ein Ivanschitz war auch gerade 17 als er debütiert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Keine Sorge, wir werden kaum eine Chance haben so einen talentierten Spieler von Feyenoord loszueisen. Nicht umsonst ist er auch im U21 Team der Niederlange gesetzt. Da sind wir chancenlos. Und natürlich hat die Verpflichtung sehr viel Sinn gemacht. Auch wenn er etwas gebraucht hat und noch braucht, der kann noch ein wichtiger Faktor werden in dieser Saison. Gesetzt ist nicht ganz richtig. Normalerweise spielt Rensch als RV im U21 Team. Die letzten beiden Partien durfte Kasanwirjo von Anfang an spielen. bearbeitet 1. Dezember 2023 von Clemens22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 dooku schrieb vor 22 Minuten: Hab eine frage ! Wenn man hört,dass Mayulu seine Trainingsleistungen,sagen wir mal so,fragwürdig sind,was ist eigentlich mit diesem zivkovic?? Man hört immer,was er nicht für Talent ist und wie stark er ist! Das was strunz spielt ist ja auch nicht erstliga tauglich. Kann mir da wer weiterhelfen?? Wer hat von fragwürdigen Trainingsleistungen gesprochen? Was soll jetzt mit Zivkovic sein? Oder was willst du wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2023 dooku schrieb vor 26 Minuten: Hab eine frage ! Wenn man hört,dass Mayulu seine Trainingsleistungen,sagen wir mal so,fragwürdig sind,was ist eigentlich mit diesem zivkovic?? Man hört immer,was er nicht für Talent ist und wie stark er ist! Das was strunz spielt ist ja auch nicht erstliga tauglich. Kann mir da wer weiterhelfen?? Zivkovic ist halt körperlich noch nicht so weit. Und der neue Coach wird erstmal ruhe reinbringen müssen bevor er sich nach denn jungen wilden umsieht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2023 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: Wer hat von fragwürdigen Trainingsleistungen gesprochen? Was soll jetzt mit Zivkovic sein? Oder was willst du wissen? Wurde Mayulu nicht aus dem Kader gestrichen, weil seine Trainingsleistungen nicht passten? Oder habe ich das falsch gelesen interpretiert?? Die Frage für mich warum zivkovic nicht schön langsam ein Thema wird . Mayulu ist 21,wenn der nicht bald durchstartet und eine richtige Konkurrenz für Burgstaller wird,dann ist das ein kaderspieler und nicht mehr! Und das haben wir zur genüge Marce1998 schrieb vor 23 Minuten: Zivkovic ist halt körperlich noch nicht so weit. Und der neue Coach wird erstmal ruhe reinbringen müssen bevor er sich nach denn jungen wilden umsieht. Danke,dass wollte ich wissen ob das mit seiner körperlichkeit zusammenhängt! Frage beantwortet. Vielen dank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) dooku schrieb vor 16 Minuten: Wurde Mayulu nicht aus dem Kader gestrichen, weil seine Trainingsleistungen nicht passten? Oder habe ich das falsch gelesen interpretiert?? Die Frage für mich warum zivkovic nicht schön langsam ein Thema wird . Mayulu ist 21,wenn der nicht bald durchstartet und eine richtige Konkurrenz für Burgstaller wird,dann ist das ein kaderspieler und nicht mehr! Und das haben wir zur genüge Danke,dass wollte ich wissen ob das mit seiner körperlichkeit zusammenhängt! Frage beantwortet. Vielen dank Wie du geschrieben hast, Mayulu ist 21 und spielt seine erste Saison auf diesem Niveau. Klar muss er noch lernen, aber so schlecht wie er gemacht wird performed er nicht und er wird sicher noch besser. Mayulu hat in dieser Saison laut aktuellen Stand eine bessere Torquote als Burgstaller, das gilt sowohl in der Bundesliga wie auch über alle Bewerber gesamt gesehen. Der Junge wird uns MMn noch viel Freude bereiten, er braucht halt noch bissl... bearbeitet 1. Dezember 2023 von bashtart 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Keine Sorge, wir werden kaum eine Chance haben so einen talentierten Spieler von Feyenoord loszueisen. Nicht umsonst ist er auch im U21 Team der Niederlange gesetzt. Da sind wir chancenlos. Und natürlich hat die Verpflichtung sehr viel Sinn gemacht. Auch wenn er etwas gebraucht hat und noch braucht, der kann noch ein wichtiger Faktor werden in dieser Saison. Wenn es so kommt, freu ich mich. MIr geht es ja eh net ums Recht haben, sondern um Rapid. Und wenn du happy bist über Leihspieler, die ein paar Monate zur Eingewöhnung brauchen und uns im März/April - schlimmstenfalls im UPO - weiterhelfen, ist es auch gut. In diesem Sinne... Hoff ma aufs Beste. Für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Denke im Frühjahr wird Zivkovic seine ersten Minuten in der KM in Pflichtspielen sammeln. Er kann sich ja nur körperlich verbessern, wenn er auch auf dem Niveau gefordert wird und er somit eine Messlatte hat, an dem er sich hocharbeiten muss. Die Prio wird wohl dennoch die 2er sein, wenn man auch mit Kerber im Aufstiegsrennen voll dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Dezember 2023 dooku schrieb vor 1 Stunde: Hab eine frage ! Wenn man hört,dass Mayulu seine Trainingsleistungen,sagen wir mal so,fragwürdig sind,was ist eigentlich mit diesem zivkovic?? Man hört immer,was er nicht für Talent ist und wie stark er ist! Das was strunz spielt ist ja auch nicht erstliga tauglich. Kann mir da wer weiterhelfen?? Der Trainer meinte, Mayulu hätte ihn im Training „nicht überzeugt“. Das heißt für mich nicht, dass er schlecht trainiert hat sondern dass er an ihm nicht die Dinge sieht, die er im Moment benötigt. Schließlich geht es um Punkte und Entschlossenheit. Und da fehlt es Mayulu ganz klar noch. Das ist keine Überraschung für alle, die ihn kennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 so zug is gebucht von ktn weg. morgn um 9 gehts los. viel schnee hams nicht dort gsd https://www.innsbruck.info/webcam/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: so zug is gebucht von ktn weg. morgn um 9 gehts los. viel schnee hams nicht dort gsd https://www.innsbruck.info/webcam/ Der schnee kommt auch erst in der nacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Der schnee kommt auch erst in der nacht! aso, hab gmeint erst in da halbzeit am heisl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts