GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: bei rapid hätte dies nichts gebracht das spielfeld wäre durch die schneeräumung komplett zerstört worden. In Linz hats geklappt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Während man in Salzburg heute spielt gibt's bei uns noch 0 Infos wann das Spiel nachgeholt wird oder zumindest obs noch dieses Jahr ist Nervt etwas muss ich sagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2023 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Während man in Salzburg heute spielt gibt's bei uns noch 0 Infos wann das Spiel nachgeholt wird oder zumindest obs noch dieses Jahr ist Nervt etwas muss ich sagen Man wird wohl seitens der BL und dem Fernsehpartner abwarten ob heute auch noch Absagen notwendig sind. Daher verständlich, dass es noch keine Info geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2023 Klagenfurt - Hartberg am Montag. Altach - Lustenau am Diestag. Demnach sollten wir unseren Termin hoffentlich auch bald mal bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Klagenfurt - Hartberg am Montag. Altach - Lustenau am Diestag. Demnach sollten wir unseren Termin hoffentlich auch bald mal bekommen. Wir spielen auch am dienstag https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/16/6-55080/matchcenter/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 Dienstag 19 Uhr 🙈 unglaublicher scheiss Termin 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 am dienstag um 19uhr könnens mich halt hart am orsch lecken! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2023 orßit schrieb vor 46 Minuten: Wir spielen auch am dienstag https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/16/6-55080/matchcenter/ Für das was ich an Tunnelmaut am Arlberg gezahlt habe hätte ich 3 Auswärtsspiele sehen können. Gesehen habe I nur den Christkindlmarkt bisher.. Aber ja Dienstag 19 ist wirklich traumhaft, hoffentlich hauts denen wieder 3 Meter Schnee hin. Bin jetzt echt am überlegen ob ich mir diese Odyssee nochmals antue innerhalb von 72 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 20 Minuten: am dienstag um 19uhr könnens mich halt hart am orsch lecken! Wird die Frage sein, ob sich da überhaupt jemand ins Stadion verirrt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Dezember 2023 marco1989 schrieb vor 48 Minuten: Dienstag 19 Uhr 🙈 unglaublicher scheiss Termin futi1899 schrieb vor 27 Minuten: am dienstag um 19uhr könnens mich halt hart am orsch lecken! Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Wird die Frage sein, ob sich da überhaupt jemand ins Stadion verirrt… Wenn, wie ich ausgehe, Sky das bestimmt hat, wird es denen egal sein ob wer ins Stadion kommt. Wer nicht dort ist, muss über Sky schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wenn, wie ich ausgehe, Sky das bestimmt hat, wird es denen egal sein ob wer ins Stadion kommt. Wer nicht dort ist, muss über Sky schauen. ja hilft eh nix, hätts aber gern im stadion gsehn :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten: Wird die Frage sein, ob sich da überhaupt jemand ins Stadion verirrt… Ich werd mich mit 2 Freunden hin verirren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Dienstag soll es wieder Schneefall oder Regen geben und das bei Minusgraden, hoffe unsere fahren nicht wieder 960 km umsonst, man sollte es aufs Frühjahr verschieben Für Samstag ist in Wien auch Schneefall angesagt und Minusgrade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Termin fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts