pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Gibt es schon an neuen Termin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: des is net lustig. das ist die Realität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich weiß nicht warum, aber ich glaube dass wir heute keine Punkte machen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Dezember 2023 pironi schrieb vor 5 Minuten: Gibt es schon an neuen Termin? Nein...wird zeitnah übermittelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht warum, aber ich glaube dass wir heute keine Punkte machen werden Wir kassieren heute kein Gegentor und bleiben heute ungeschlagen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 pironi schrieb vor 8 Minuten: Gibt es schon an neuen Termin? dann würde es hier schon stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten: Ich weiß nicht warum, aber ich glaube dass wir heute keine Punkte machen werden Und was ist, wenn wir nicht antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 hat wer an stream? is dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 ern3st schrieb vor 45 Minuten: hat wer an stream? is dober gesperrt? geh in Stadion und ja 5. Gelbe außerdem gab es keine Stellungnahme, es hat sich keiner aufgelöst und die West ist voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 wer kann plausibel erklären warum das salzburg match bereits einen neuen termin hat und die anderen abgesagten matches nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: geh in Stadion und ja 5. Gelbe außerdem gab es keine Stellungnahme, es hat sich keiner aufgelöst und die West ist voll Seh grad in der Übertragung ein Spruchband: „Ernst Dokupil, Trainergott“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: wer kann plausibel erklären warum das salzburg match bereits einen neuen termin hat und die anderen abgesagten matches nicht? In Wals ist einfach alles besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: In Wals ist einfach alles besser. dass du nichts plausibel erklären kannst weiß mittlerweile das ganze ASB 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: wer kann plausibel erklären warum das salzburg match bereits einen neuen termin hat und die anderen abgesagten matches nicht? womöglich hat man sich die Wetterprognose angeschaut und will 2 englische Wochen hintereinander vermeiden, natürlich reine Spekulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Minuten: wer kann plausibel erklären warum das salzburg match bereits einen neuen termin hat und die anderen abgesagten matches nicht? wsh is bei den dosen weniger schnee angsagt, wac is sicherlich draussn geblieben bearbeitet 2. Dezember 2023 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts